TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Official Max Thumb-Pressing thread
Pages (2): [1] 2 »
Official Max Thumb-Pressing thread
Na, wird er's? Man waren die Beitr�ge bis jetzt alle grottenschlecht...Schade dass ich heute abend nichts besseres zu tun habe als diese 3 st�ndgen kitschmarathon am bildschrim zu verfolgen...
Wegen diesem Rotz f�ngt Genial Daneben erst um 23:30 Uhr an 
Hab vorhin auch kurz reingeschaut... grauenhaft. Das kann man sich doch nicht anh�ren 
hmmm...die Polin is hei� 
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant hmmm...die Polin is hei� |
| Originally posted by DJ NGE pics or stfu |
Und diese Schwedin gerade... Mit der w�rd ich auch mal gern... zu IKEA gehn. 
Mir gef�llt eigentlich das Lied von Island am besten - quality singing there!
| Originally posted by TranceGiant Mir gef�llt eigentlich das Lied von Island am besten - quality singing there! |
Das wars. Wir erkl�ren �sterreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! 
| Originally posted by DJ NGE Das wars. Wir erkl�ren �sterreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! |
| Originally posted by DJ NGE Das wars. Wir erkl�ren �sterreich den Krieg. Nur 10 Punkte! WTF? FFS! |
10 Punkte auch nur aus Schweiz. KRIEG 

Nur 5 Punkte aus T�rkei! FFS! 
ukraine is ze winnar
Scooter h�tten bestimmt mehr Punkte geholt, wenn man sich das Gewinnerlied so anh�rt. 
Warum Schweiz und �sterreich den Krieg erkl�ren?
Schon mal was von Anektion geh�rt?
| Originally posted by MGR Warum Schweiz und �sterreich den Krieg erkl�ren? Schon mal was von Anektion geh�rt? |
glaubst du 
eure paar mio. einwohner zu unseren dazugerechnet w�rde h�chstens ne verbesserung im 0,x bereich bringen :P
| Originally posted by MGR Warum Schweiz und �sterreich den Krieg erkl�ren? Schon mal was von Anektion geh�rt? |
ich hasse diesen gehypten tv dreck worum es im endeffekt um nix geht

Ach ja..zum Thema:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/maxrmx.mp3

| Originally posted by MatthewAdams Ach ja..zum Thema: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/maxrmx.mp3 |

Ich hab vor dem Weggehen kurz ma in die "Moderation" von Thomas Anders reingeh�rt. Junge Junge, ist die solariumgeg�rbte Hackfresse schlecht. Sein super Liedchen am Anfang und sein Herumgestottere haben mich an die Anf�nge von Verona erinnert...einfach nur ungeignet f�r sowas. 
der remix ist ja klasse. irgendwie sch�n chillig.
wie bist du denn an die vocals gekommen? aus dem original rausgefiltert?