TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Cosmique Promo Mix
Pages (2): [1] 2 »
Cosmique Promo Mix
hier mal nen Promo DJ Set von mir
Part 1:
http://www.foxwarriorclan.com/promo/Cosmique_01.mp3
*KLICK*
01 Cosmic Baby - Sketches in spring (Cosmic Baby mix)
02 Giorgio Moroder - The Chase (Jam and Spoon mix)
03 Dumonde - Tomorrow (Just Talking mix)
04 Legend B. - Lost in Love (Starecase mix)
05 Age of Love - Age of Love (Johnny Vicious mix)
06 Paul van Dyk - Tell me why (Paul van Dyk mix)
07 Cygnus G - Superstring (Rank 1 remix)
08 Microbots - Cosmic Evolution (Timo Maas mix)
09 Members of MayDay - 10 in 01
10 Vincent Vega - La Vuerza de la musica
11 System F - Cry (Dot NL mix)
12 Push - Universal Nation (Original Edit)
Part 2:
coming in next days
Feedback bitte.
Ich geh auch schon mal in Deckung 
Re: Cosmique Promo Mix
| quote: |
| Originally posted by Cosmique 04 Legend B. - Lost in Love (Starchase mix) |

uweeee
Endlich ein Classic Set, wenn ich zuhause bin kommts in die Queue
@ tracklist! sitze gerade in DV und hab meine eins dick mit nem spicker besorgt!
zieh ich mal wenns wieder daheim ist
Ist das der Rank 1 Deep Dub Remix von Superstring oder der normale Rank 1 ?
| Originally posted by disco stu Ist das der Rank 1 Deep Dub Remix von Superstring oder der normale Rank 1 ? |
Re: Re: Cosmique Promo Mix
Originally posted by DJ NGE ![]() Die Jungs heissen Starecase ![]() Werd mir den Mix morgen runterladen, bin grad nicht in Stimmung dazu, sorry^^ |
Da Classix!!!
Geil! Den Mix zieh ich mir mal!
Feedback gibts sp�ter 
Bin gerad am reinh�rn dran 
Rockt doch ganz gut ! Ruhig mehr davon !
| Originally posted by rObGeE Bin gerad am reinh�rn dran ![]() Rockt doch ganz gut ! Ruhig mehr davon ! |
So bin jetzt beim letzten Track! Hat gut gerockt!
Guter Speed, hammer Playlist. Vor allen Dingen "System F - Cry" und "Dumonde - Tomorrow" sind einfach immer noch Gold wert!
Die �berg�nge waren an vielen Stellen ein bisschen zu �bereilt! Das gibt dem Set zwar mehr Energie, aber es hat einigen Stellen nicht so gut gepasst! Das Beatmatching war zwar nicht das Beste, ich kanns aber auch nicht besser. Schade, dass es hinter 10in01 nicht so ganz geklappt hat, w�r richtig gut gekommen!
Also dran bleiben! 
Ich warte auf den n�chsten Classics-Mix!!
S�dala, bin nun nach kurzen Pausen durch !
Mu� sagen, das mir der Mix sehr gut gefallen hat ! Werd den mir auf CD Brutzel und f�rs Auto nutzen 
An den �berg�ngen ist mir eigentlich nichts aufgefallen, das liegt aber daran, das ich nicht so pinibel bin wie so manch einer hier
Mich kann man eher so zum Durchschnittsh�rer werten
Anyway... w�rd mich freuen mehr aus dieser Richtung zu h�ren !
| Originally posted by Survion So bin jetzt beim letzten Track! Hat gut gerockt! Guter Speed, hammer Playlist. Vor allen Dingen "System F - Cry" und "Dumonde - Tomorrow" sind einfach immer noch Gold wert! Die �berg�nge waren an vielen Stellen ein bisschen zu �bereilt! Das gibt dem Set zwar mehr Energie, aber es hat einigen Stellen nicht so gut gepasst! Das Beatmatching war zwar nicht das Beste, ich kanns aber auch nicht besser. Schade, dass es hinter 10in01 nicht so ganz geklappt hat, w�r richtig gut gekommen! Also dran bleiben! ![]() Ich warte auf den n�chsten Classics-Mix!! |
hm kein weiteres feedback ?

Alles nur Leecher hier
W�rd mich trotzdem �ber den n�chsten Mix freuen 
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...
Also der mix selber is okay nur ich h�r da absolut kein bass !!!
Als h�tte man ihn rausgeschnitten...komplett !!!
Downloading now... Review sp�ter :-)
| Originally posted by aTaK Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache... Also der mix selber is okay nur ich h�r da absolut kein bass !!! Als h�tte man ihn rausgeschnitten...komplett !!! |
Boah ey ich liebe einfach Classic Mixe. Grade eben als ich Age of Love h�rte hab ich G�nsehaut bekommen, ich erinnerte mich an ein paar Abende im Gray als man uns mit dem Teil die Birne weggeblassen hat und dann auch noch Superstrings, ich bin froh dieses Vinyl selbst zu besitzen und zu Push brauch man ja wohl gar nichts mehr zu sagen.
In meiner Stammdisco gabs fr�her nen DJ der hat nur so aufgelegt und mein Oberlieblingsclassic ist und bleibt immer noch DJ Sakin - Protect your mind (Suspicous Remix) das war das erste lied das ich jemals in einer Disco geh�rt habe.
| Originally posted by Cosmique hmmmm sehr komisch, hast du ne Idee, woran es liegen kann ? Also mitgeschnitten ist das Signal direkt aus'm Mischpult. Und aufgenommen mit der Software "Audacity". Also ich w�sste jetzt echt nicht, woran es liegen k�nnte. |
| Originally posted by aTaK Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache... Also der mix selber is okay nur ich h�r da absolut kein bass !!! Als h�tte man ihn rausgeschnitten...komplett !!! |
jau netter mix, die tracks sind allesamt ziemlich genial, ok �berg�nge, aber hallo, das n mix auf lau ausm kinderzimmer also stfu
und yepp, schade das die b�se si gekilled wurden, druch was auch immer, h�rt sich an wie winamp full treble preset

Sehr sch�ner Mix. Schade das die B�sse nicht gut kommen. F�r mein nicht professionelles Ohr ist das Mixing gut gelungen.
Btw: Beim n�chsten Mal nicht gleichzeitig im Netz sein. Bei 13:02 bekommst du ne Mail 
| Originally posted by Kaynitus (...) ... Bei 13:02 bekommst du ne Mail |
Hab gerad mal kurz durchgezapped. War schon net schlecht, muss ich aber noch mal ihn ruhe h�ren.
Soviel schon mal:
Age of Love ist echt ein Hammersong obwohl ich da wirklich nur den Originalmix gut finde.
Die Tage mehr dazu!