TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »

Posted by dEEkAy on Nov-24-2003 20:18:

Currently in production...

Hi,

ich dachte mal, ich stelle mal vor, woran ich zZt arbeite

1. Auf Wunsch von Shellsh0ck und einigen anderen habe ich einen Remix von Paul van dyk - Forbidden Fruit angefangen mit Samples die schon in etlichen Tracks vorkommen. Trancekenner werden sie bestimmt wiedererkennen:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ff_remix_v1.mp3

2. Seit einiger Zeit arbeite ich nebenher auch an einem Remix von Rusch & Murray - The Promise .

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/promisev10.mp3

Viele kennen den bestimmt schon

3. Ebenfalls wird es einen "Rusch & Adams Remix" von The Promise geben.

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/tpr_export_01.mp3

4. Last but not least arbeite ich auch noch an einem eigenen Track, der aber zzt wenig Priorität hat, weil ich auch u.a. nicht weit komme damit Irgendwie passt da was nicht:

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/bullshitagain2.mp3

Über Feedback wäre ich dankbar

Hoffentlich mergt Lunchy das net Der andere Thread ist ein wenig überfüllt und es schaut ja eh keiner mehr rein

Posted by ShellSh0ck on Nov-24-2003 20:28:

FleisSig , fleisSig dEEk...daumen hoch dafür...finde die remixe bisher klasse, in der production sind auch sehr gute ansätze. *keep on*

Posted by Inyrie on Nov-24-2003 20:36:

Ich find den Remix von Forbidden Fruit stark =)

Posted by Parafox on Nov-24-2003 20:45:

Also ich hör grad den "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" und muss sagen, RESPEKT!
Wenn das Ding fertig ist muss ne Promo an Armin - ganz klare Sache!

Posted by jp on Nov-24-2003 20:48:

FF ist einfach 9.9/10

Posted by BloodfIower on Nov-24-2003 20:49:

dude! der remix von forbidden fruit ist awesome! sehr sehr geil! aber nur so kurz scheisse! will mehr, das ja so als wenn bei paytv aufm bildschrim nur noch schnee kommt!

Posted by Piotro on Nov-24-2003 20:54:

Alda...
Forbidden Fruit Remix ist Hammer und der "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" ist einfach GRANDIOS

Posted by dEEkAy on Nov-24-2003 20:56:

quote:
Originally posted by Piotro
Alda...
Forbidden Fruit Remix ist Hammer und der "Rusch & Adams Remix" von "The Promise" ist einfach GRANDIOS

ich sag nur Vandit Night

The Promise wird bis dahin verm net fertig sein, wie man unschwer erkennen kann hat Chris den Track bis jetzt gebaut und die Sachen von meinem Remix mit einfließen lassen...ich warte noch aufs sample package damit wir das richtig angehen können.

Posted by Piotro on Nov-24-2003 21:00:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich sag nur Vandit Night

hehe... mal schauen, was man da so machen kann

Posted by dEEkAy on Nov-24-2003 21:01:

quote:
Originally posted by Piotro
hehe... mal schauen, was man da so machen kann

Ich reich die paule hoch mal schaun ob er's spielt, so wie mit autumn damals

Posted by ShellSh0ck on Nov-24-2003 21:04:

quote:
... so wie mit autumn damals

das ist aber auch schon lang her

Posted by XeCUTionER on Nov-24-2003 21:09:

veflucht nice!
Alles!!

Ich will mehr!!!
Viel mehr!!!

Posted by dEEkAy on Nov-24-2003 21:11:

quote:

Ich will mehr!!!
Viel mehr!!!

komisch, ich mag alles davon nicht

vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist

muss wohl daran liegen dass ich es selber mache

Posted by Felicity on Nov-24-2003 23:11:

ach ja...ehm..

wann krieg ich denn nu endlich meine Autogrammkarte ?!?!

Posted by XeCUTionER on Nov-25-2003 06:06:

quote:
komisch, ich mag alles davon nicht

vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist

muss wohl daran liegen dass ich es selber mache

wahrscheinlich
man selbst ist sich immer der größte kritiker!
ich mag den stuff wirklich!
so deekay style halt!!!

Posted by dEEkAy on Nov-25-2003 17:52:

Verbotene Frucht strikes back

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ff_remix_v2.mp3

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:14:

OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!

DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?

AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!

BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!

ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!

Posted by BloodfIower on Nov-25-2003 21:17:

oder mach mir nen endlos loop draus so das nur die melo sich immer wiederholt!!!

Posted by TranceGiant on Nov-25-2003 21:18:

quote:
Originally posted by Bloodflower
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!

DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?

AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!

BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!

ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!

Aus. Och kann nicht mehr. Dieser Vergleiche bringen mich noch um. Kannste bitte von nun an jeden Abend derlei Postings verfassen?

Posted by Inyrie on Nov-25-2003 21:22:

Animier ihn nicht noch weiter zum "Köpfchen" benutzen...

Aber es stimmt. Der Remix ist geil. Ich will den auch haben

Und der Vergleich mim Sex iss klasse

Posted by dEEkAy on Nov-25-2003 21:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower

ahahahahhahaha LOOOOOOL

scheiße!! iCh sitze hier uznd lache mir nen arsch ab!! lololoolol

Posted by Tom Paris on Nov-27-2003 09:13:

Ich kann den anderen nur zustimmen.
Forbidden fruit ist obergeil. Liegt zwar nicht zuletzt auch an der Qualität der Original-Melo, aber die Umsetzung von Dir ist Hammer.

Den würds ich auch haben wollen.

Übrigens ist es so kein Wunder, dass Du Mitglied im GTA-Single-Club bist.
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...

Posted by dEEkAy on Nov-27-2003 14:15:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...

Pro Tools wäre schon

leider reichts nur für Cubase SX (auch vom finanziellen her hehe).

Ich find schon meine Zeit we'll see es ist ja auch nicht so dass ich jedes wochenende zu hause bin

Posted by Tom Paris on Nov-27-2003 14:28:

Und warum hast Du mich dann vor zwei Wochen im Chat bei Armin gehauen, als ich sagte:

Bääh pro-Tools

??

Dachte daher da Du das nutzt.

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-27-2003 17:18:

Re: Currently in production...

quote:
Hoffentlich mergt Lunchy das net Der andere Thread ist ein wenig überfüllt und es schaut ja eh keiner mehr rein

Dann machen wir diesen eben zum neuen Production Thread uns schliessen den anderen. Das ganze sollte schon in einem Thread bleiben, gerade wo sich z.Z. einiges an Struktur auflöst, was auch daran liegt, dass ich z.Z. etwas beschäftigt bin, aber ich habe schon eine Lösung in Petto.

Langer Satz, ne?!

Pages (41): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »