TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004)
Pages (3): [1] 2 3 »
ASOT XXL - Armin & MarkEs @ Bloomingdale (29-07-2004)
Habe mich gerade mit zwei Kollegen dazu entschlossen am n�chsten Donnerstag nach Bloomingdale zu fahren.
Chance is zwar gering, aber ich frage mal: Noch wer da ????
Eintritt is frei.
20.00 Uhr - 24.00 Uhr A State of Trance XXL

Wer die Location nicht kennt: http://bloomingdale.id-t.com
ich w�rd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster ich w�rd gerne, fliege aber am 30 in den urlaub. und auf ne kamikaze aktion hab ich diesmal keine lust zumal ich am 6.8 abends wiederkomme und ich am 7.8 morgens zur DV fahr |
Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da!

EDIT: Ich fahr mit Andy B
Hat jemand ne Adresse?
| Originally posted by TranceRulez Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da! ![]() EDIT: Ich fahr mit Andy B Hat jemand ne Adresse? |

| Originally posted by TranceRulez Geil!!! Ich nehm am Freitag URLAUB!!! Bin auch da! ![]() EDIT: Ich fahr mit Andy B Hat jemand ne Adresse? |
arghs so ne kacke ... wenn ich freitag nich so fr�h zur Nature fahrn w�rde, w�re ich auf jedenfall dabei ... oh man so eine verfluchte scheisse ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

haste nen platz frei tommy?
| Originally posted by MatthewAdams haste nen platz frei tommy? |
ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell 
| Originally posted by MatthewAdams ok..dann vergess ik dit mal ganz schnell |
bock h�tte ich extrem, aber ist halt doch sau weit weg...
und freitag hab ich keine zeit, dass w�re also sehr stressig..
und geld ist auch mangelware.....
ist doch alles kacke!!!
Ich hab auch vor hinzufahren. Nach den Bildern von letztem Jahr kann das nur wieder sehr geil werden auch wenns nur f�r die 4 Stunden is.
ich check gleich mal alles und dann ma schaun...
Bin dabei, ist um die Ecke 
ach ich wei� nicht...f�r 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zur�ck nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht
| Originally posted by jp Bin dabei, ist um die Ecke |
| Originally posted by WEGWEISER ach ich wei� nicht...f�r 4 Stunden Musik, 4 Stunden Auto zu fahren und zur�ck nochmal 4 Stunden...irgendwie lohnt sich das nicht |
So.. TranceRulez +4
(wobei ich mich eher als letztes nennen m�sste hehe)
Wird bestimmt oberlustisch!!!
| Originally posted by TranceRulez Wird bestimmt oberlustisch!!! |
ist da wieder den ganzen tag was oder nur asot?
...kannst auch schon eher da sein, aber:
Donderdag
20:00-24:00 Armin van Buuren met "A state of Trance"

Ich bin sooooowas von da....
Tag danach ist Nature 1... Deswegen definitiv nicht da...Au�erdem �den mich Armin und Markus live an
(IMHO)
| Originally posted by vandit_freak Au�erdem �den mich Armin und Markus live an (IMHO) |
| Originally posted by Stiffmaster du hast sie soviel ich weis doch noch nie live gesehen |
Ist nur meine Wahrnehmung der Dinge, soll nicht heissen die w�ren schlecht oder so.