TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Wie sportlich seid ihr?
Pages (3): [1] 2 3 »
[OT] Wie sportlich seid ihr?
moinsen!
Mich w�rde mal interessieren, ob ihr sport treibt, und wenn ja welchen? nur hobbym��ig, oder professionell im verein...
also ich w�rd mich als professioneller bier vernichter bezeichnen
aber sonst mach ich auch viel sport ( wenn mans vielleicht auch nich unbedingt sieht
) ... war bis jetzt glaub ich schon seit dem ich 6 jahre alt war in nem sport verein
.. angefangen mit judo, lol ( durch mein vater )
, dann weiter von fu�ball �ber basketball bis hin zu tisch tennis was ich nun schon seit 6 jahren glaub ich spiele heh
... nebenbei geh ich dann noch joggen und ins fitnesstudio .. thats it .. f�r den gro�teil bestimmt �bertrieben aber von nichts kommt nichts

zurZeit 2 mal in die Woche innen Wald bissal joggen und bisschen Krafttraining, was ich aber in der letzten Zeit stark vernachlaessigt hab, biken ist in den letzten Wochen auch dazu gekommen dank besserem Wetter 
fr�her noch im Verein Fussball gespielt 
hab mal f�r "Sport? was is das?" gevotet
regelm��ig is bei mir nix mehr (wars glaub ich auch nie
) da macht meine Gesundheit nich so richtig mit (2 kaputte Knie
) au�erdem gibts genug andre Sachen, die einem auslasten und zum Schwitzen bringen k�nnen *hrhrhr*

definier mal Sport.... 
Ich bin im Fitnessstudio und empfinde das nicht als "sport machen". Es ist alles aber kein wirklicher Sport.
Deswegen lauf ich ab- und an und gehe mal Schwimmen. Mein gr��tes Hobby neben der Musik ist aber Mountainbiken, zwar alles nicht professionell, aber immerhin f�hle ich mich wohl wenn ich was getan hab. Das Resultat: hat sich bei mir seit 10 Jahren nix ver�ndert, viele meiner Freunde die bis sp�t Abends arbeiten und keinen sportlichen Ausgleich machen haben einiges zugenommen und so wie ich glaube werden die auch das nie wieder los.
Dat is so wie wenn man mit dem Rauchen aufh�rn will... entweder man l�sst es oder man hat versagt
Beim Sport macht mans und wenn nicht, dann sollte man wenigstens drauf achten, was man sich t�glich so reinschaufelt.
ich habe auch scon alles durch!
habe mal 3 jahre fu�ball gespielt, dann mal tischtennis, und so ne kampfsportart...
kart bin ich auch mal ne zeit lange gefahren, und beim basketball bin ich ganze 6 jahre h�ngen geblieben, aber da hatte ich dann auch kein bock mehr drauf...
nebenbei hatte ich noch ein paar skates, die ich auch sehr oft bewegte (sogar einige contest's mitgefahren) bis ich mich dann in der half pipe so b�se auf die fre... gelegt habe das mein handgelenk total zersplittert war...
jetzt gehe ich gelegentlich noch laufen, und rad fahren... bin im mom. am �berlegen, ob ich mir mal so ein richtig geiles rennrad kaufen soll, aber dann brauche ich mal schnell 2.100 �...
Ich hab mal ab und zu angegeben... wobei das ja schon fast gelogen ist 
Bin halt manchmal Bladen.. das wars aber auch schon
ich rauche, saufe und feiere
damit halte ich seit jahren mein gewicht und f�hl mich gut.
Wenn ich zweimal in der Woche ins Karatetraining gehe, betreibe ich dann viel Sport oder professionell!?
Naja...egal... 
| quote: |
| Originally posted by NetX ich rauche, saufe und feiere damit halte ich seit jahren mein gewicht und f�hl mich gut. |
ich spiele jetzt seit *rechne* 15 jahren fussball!
zur zeit hamwa vorbereitung mitta 1., d.h. ca 25 Termine innerhalb 1 monats, sprich training, trainingslager, spiele!
...und so wie das zur zeit reinhaut bin ich zu saisonbeginn am ende meiner kr�fte!
naja, immerhin bin ich zwischendurch mal 1 woche auf malle! da wird alles ahrt antrainierte ersma wida fl�ten gehn und ich fang wida bei 0 an! 
war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fu�ball.
Hab l�nger Tischtennis gespielt (sehr erfolgreich), es dann irgendwann aus Zeitgr�nden aufgeben m�ssen. Werde mir jetzt aber ab dem Herbst wieder einen Sport als Ausgleich suchen.
| Originally posted by MYSTERO war sieben Jahre lange beim Schwimmen, recht erfolgreich und seit zwei Jahren spiele ich Fu�ball. |

Was ist denn professionell???
Verstehe ich das richtig das ich mit dem Sport Geld verdiene?
| Originally posted by MirkoS Was ist denn professionell??? Verstehe ich das richtig das ich mit dem Sport Geld verdiene? |
ich fahr jeden tag mit dem fahrrad zur schule, und wenn ich dann mal ferien hab, nehm ich zu
geht aber schnell wieder weg, wenn schule ist
ansonsten noch ein bischen fu�ball
Bei mir schwankt das immer zwischen "viel" und "ab und zu", wobei momentan dank Diplomarbeit eher letzteres zutrifft. Mach jetzt seit ca. 3,5 Jahren in nem Verein Ju-Jutsu.
fr�her fu�ball, dann recht erfolgreich handball.
jetzt privat inlinefahren (beiu dem wetter f�llt des zur zeit ins wasser
. bin auch bei ner m�nchner bladenight als bladeguard dabei, dann normalerwei�e noch 3 mal die woche 3 stunden fitnesstudio, wenn wer mitgeht schwimmen und sobalds wieder geht radfahrwen (mountainbike)
ich verbring fast jkede minute die ich ned mit schule pc oder musik ausgelastet bin mit sport, wenn ich �ber ne woche kein sport mache werd ich depresiv
aber professionell w�rde ich das trotzdem nicht nennen 
angefangen hab ich mit 5 oder 6 jahre mit ger�teturnen und fu�ball...ger�teturnen habe ich dann sp�ter aufgegeben, weil es einfach zu viel zeit beansprucht hat und ich dabei auch keinen richtigen spa� hatte...
heutzutage spiele ich nur noch fu�ball und geh joggen. ich hab mir aber geschworen, sobald ich meine erste schwere verletzung erleide, geh ich nur noch joggen, um irgendwann ma n marathon zu laufen 
| Originally posted by smoking-joe nein, ich meine damit, wenn man halt schon regelm��i trainiert und auch wettk�mpfe hat... |
net im Verein, aber doch recht viel. Etwa 10 stunden/ woche momentan, allerdings ist das wetter diese woche scheisse (es regnet so verdammt viel) daher wird es wohl weniger werden.
was mach ich:
Laufen, Radfahren (auf der strasse mit Rennrad) und ab und an ins Fitness Studio. Dann noch jeden dienstag "Ultimate Frisbee"
Bald wird wohl schwimmen noch dazukommen, damit ich endlich Triathlons michmachen kann. Da ich echt net voran komme im Wasser, muss ich mich z.Zt. mit Duathlon troesten, dafuer bin ich dabei aber net schlecht, da ich normalerweise ziemlich gut abschneide; sprich: 1. oder 2. in meiner Altersklasse und Top 20 alles in allem.
Was kommt in naher zukunft:
10.10. Steamtown Marathon
Vielleicht Boston Marathon ende April und dann den Germany Ironman im Juli/ August 05... aber das ist ja noch eine Weile hin.
| Originally posted by smoking-joe nein, ich meine damit, wenn man halt schon regelm��i trainiert und auch wettk�mpfe hat... |
| Originally posted by drizzt81 dann hab ich flasch gevotet.. ich verdiene naemlich kein Geld, suche mir aber ab und an ein paar Wettlaeufe aus, damit man wenigstens ein Ziel hat... naja... |
| Originally posted by smoking-joe dann war es doch richtig, ich habe ja nichts von geld verdienen damit geredet! |