TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
http://trance.nu/v3/news_show.php?i...70e79cf59e75b0e
| quote: |
| Mark Norman [Black Hole Rec.] (NL) Menno de Jong [Anjunabeats, Gesture, United] (NL) Ronski Speed [Euphonic] (Germany) Airbase [Armada, JOOF] (Sweden) Danjo & Rob Styles [ID&T, Armada] (NL) Kyau vs. Albert [Euphonic] (Germany) Mike Shiver [Captured, Lost Language] (Sweden) Elusive [Oslo Nights] (Norway) Short facts Trance.nu Summer Dance Event: Location: Q-Beach, Bloemendaal aan Zee (Netherlands) Date: Saturday the 18th of September Time: 12.00 � 00.00 Entrance: FREE! |
ich wollte das posten
!
je nachdem, wie das line-up ist und wenn ich mitfahrer finde, bin ich dabei!
aahahahaaha ich werd beklopppt ... und genau an dem tag is q-base ... hmmmm ... muss ich mir nochmal �berlegen ... also part1 war richtig richtig richtig richtig richtig geil

| Originally posted by unKnOwn` aahahahaaha ich werd beklopppt ... und genau an dem tag is q-base ... hmmmm ... muss ich mir nochmal �berlegen ... also part1 war richtig richtig richtig richtig richtig geil |
| Originally posted by XeCUTionER ich wollte das posten ! |
bei gutem Wetter sage ich mal: dabei!
@nOXoNn= 
| Originally posted by Frank-HH bei gutem Wetter sage ich mal: dabei! @nOXoNn= |

| Originally posted by unKnOwn` wat bei gutem wetter ... du bist mir ja einer ... da muss man auf jedenfall hin!!111!111!!!!1 .. ![]() |
| Originally posted by Frank-HH juckt Dir das Fell, oder wie??? glaube aber schon, das ich da hinfahren werde! |

wenn ich veranstalter w�re, w�rde ich mich auch selbst ins line-up setzen

| Originally posted by XeCUTionER wenn ich veranstalter w�re, w�rde ich mich auch selbst ins line-up setzen |
| Originally posted by Frank-HH nein Danke! |

Also Menno De Jong wird da sein und evtl sogar jemand aus Deutschland
Aber mehr kann/darf ich auch nicht verraten
jetzt f�ngt das info wh0ring wieder an!

And now, from Germany, on the decks: Mr. Mattheeeeeeeeeeeeeeeeew AAAdaaaaaaaaaaaams !!!

lol

Originally posted by TranceRulez |
| Originally posted by TranceRulez nee ich dacht eigentlich mehr an Matthew Adams... Was hat Andy denn mit trance.nu zu tun... ausserdem w�sst ich das sonst... |

ja, hat der herr visior mir erz�hlt! er war sehr begeistert davon! hat voll geschw�rmt
!
hmmm a little hint from the organisation then,
do you like euphonic music? 
full line-up will be presented thursday
wow wie geil das es diesmal aufm samstag gelegt wurde, bin amf reitag davor zwar auf ner hochzeit! aber werde wenn irgendwo n platz frei ist AUF JEDENFALL diesmal mit von der PARTY sein 
| Originally posted by MatthewAdams Also Menno De Jong wird da sein und evtl sogar jemand aus Deutschland Aber mehr kann/darf ich auch nicht verraten |
falls du der aus ger sein solltest werde ich dich foltern wenn du dutch-�de-uplifting pisse spielst
menno de jong hat boring uplifting mit mittelm�ssigem bis schlechtem mixing gespielt.
| Originally posted by MatthewAdams Also Menno De Jong wird da sein |
| Originally posted by Frank-HH muss man den kennen??? |