TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ROLLCALL] Schiller live erLEBEN, 18.11.2004, E-Werk in Köln
Pages (2): [1] 2 »
[ROLLCALL] Schiller live erLEBEN, 18.11.2004, E-Werk in Köln
Am 18.11.2004 gibt sich Schiller im Rahmen der "Leben"-Tour noch einmal in Köln die Ehre. Mit dabei ist natürlich wieder Peter Heppner und vermutlich Milú von Mila Mar und Kim Sanders. Ich war schon am 22.5. zum Konzert in Düsseldorf und es war einfach nur geil. Deswegen bin ich wieder am Start...Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr GTAs? Eintritt: 33,55 EUR, Einlass 19.00, Beginn 20.00
Nach dem Einlass wird wohl wieder aus der Bi-Polar-CD und aus Schiler - Einlassmusik gespielt, bis dann um 20.00 das eigentliche Konzert anfängt. Eins Live präsentiert das Ganze, vielleicht wird es ja auch wieder übertragen.
Also, wer ist am Start?
vandit_freak + 3
Ayla
Sind irgendwann im November zumindest mit Heppner auch in Bielefeld. Werd ich wohl zu 90% da sein 
weiß jemand, wie lange das ungefähr dauern könnte? wäre perfekt als geburtstagsgeschenk aber am nächsten tag schule
deswegen etwas kritisch..
vielleicht schau ich auf dem hamburger konzert vorbei, 23.11.04
Wird wohl zwischen 2-3 Stunden dauern...War in Düsseldorf auch so
gibts noch karten?
gucksu HIER
und HIER
und HIER
und und und....
Woody is dabei!
getgo.de,munichx.de:
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 38,95 EUR
koeln.stadtus.de:
Gesamt-
betrag EUR 37,00
hm...
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. getgo.de,munichx.de: Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 38,95 EUR koeln.stadtus.de: Gesamt- betrag EUR 37,00 hm... |
auf einslive.de steht, dass ne karte 33,50 € kostet
Originally posted by dancingqueen auf einslive.de steht, dass ne karte 33,50 € kostet |
*lol* seite geht im moment nicht. kann ich dir so jetzt nicht sagen, denke aber, dass das abendkasse ist denn hab grad auf der schillerseite geguckt und da bieten die die für 35,05 € an, also mit 1,50€ buchungsgebühr
jo un dann noch versand druf dann biste bei 38,95
also bei koeln.stadtus.de bestellen!
einfach im CTS-Laden Eures Vertrauens holen 
| Originally posted by MatthewAdams Sind irgendwann im November zumindest mit Heppner auch in Bielefeld. Werd ich wohl zu 90% da sein |
| Originally posted by Bloodflower bitte info! bielefeld würde mich echt interessieren! bin gerade seit géstern voll im schiller wahn, gibts denn eigentlich noch mehr lohnenswerte CDs von schiller neben 'Zeitgeist', 'Weltreise' und 'Leben' ? |
| Originally posted by vandit_freak Bluechel & von Deylen - BiPolar Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby) sehr geiles Album! |
| Originally posted by vandit_freak Bluechel & von Deylen - BiPolar |
hast die nich sogar von mir Robby ? 
Schiller würde mich reizen, gar keine Frage...muss mal sehn..Geldtechnisch...aber sieht hoffnungslos aus.
| Originally posted by vandit_freak Bluechel & von Deylen - BiPolar Coproduktion von Schiller und Bluechel (Energy 52, Cosmic Baby) sehr geiles Album! |
| Originally posted by mexo => neues Album erscheint am 20.09.04 Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris @topic: werde wohl nicht da sein, is mir etwas zu teuer |
OMFG!!! MEXO! THANX!!!!!!!!!!!!
und feli, ja 
| Originally posted by mexo => neues Album erscheint am 20.09.04 Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris |

| Originally posted by mexo => neues Album erscheint am 20.09.04 Bluechel & von Deylen - Mare Stellaris |
*musthave*
bin wohl doch nicht dabei. kumpel kann doch nicht und hab sonst keine möglichkeit 
Konzert ist vom Ewerk ins Palladium in Köln verlegt...Habe Karten geholt für mich und Ayla...Wer kommt noch?