TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiesto = auf dem absteigenden Ast??
auch wenn ich hier vieleicht wohl mit meiner meinung alleine dastehen werde:
Habe ihn in den letzen Wochen / Monaten h�ufiger erleben d�rfen,
ich finde, er wird immer schlechter!
Tiesto ist total auf dem absteigenden Ast!!!
Lustlos, null Bock, verbraucht, phantasielos, uninspiriert....
Sein mixing wird immer schlechter, Titelauswahl fast immer das gleiche....
Traffic?? Seit 1 1/2 jahren in jeden Set, wo ich dabei war!
Wollte mal eure Meinung dazu h�ren.....
lol eh..blitzmerker 
schon vor dem album war tiesto = teh crap 
gab zwar hier und da noch geiles aber ansonsten...Revolution set ist fett aber was dannach so kam naja ik wei� ja nicht
siehe post im tiesto-special-thread.
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams lol eh..blitzmerker ![]() schon vor dem album war tiesto = teh crap ![]() gab zwar hier und da noch geiles aber ansonsten...Revolution set ist fett aber was dannach so kam naja ik wei� ja nicht |
crap & crapper
Kontor l�sst gr�ssen ... 
Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom...
Neue G�tter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren
Also wenn ich mir seine Sets von vor 2 Jahren anh�re und dann an die LFA zur�ckdenke, dann ist f�r mich klar: Du hast Recht!
| Originally posted by TomVetch ...Stichwort: Armin van Buuren |
gestern noch ein held, heute nur noch mainstream?
wieder eine geschichte mehr f�r die schublade "fr�her war alles besser"?
wer wird k�nftig die botschaft des speziellen trance-sounds in deutschland verbreiten?
Das neue Album war nix und ein Set von Tiesto habe ich nicht mehr in der Sammlung seit 10-05-03.. wobei In Concert auch nicht soooo der Hammer war (wenn ich es mal vergleiche mit dem Set von Armin Only)
Aber vielleicht liegt das auch nur daran das Tiesto langsam ein anderen Musikgeschmack hat (jetzt mal �bers Tracklisting)? Ob das mixing besser oder schlechter ist, nicht mir fragen
..
| Originally posted by STRANDJUNGE gestern noch ein held, heute nur noch mainstream? wieder eine geschichte mehr f�r die schublade "fr�her war alles besser"? |
...
Ich denke nicht, dass das wirklich verwunderlich ist!
Selbst im normalen Leben ist es kaum m�glich jeden Tag 100% Leistung zu bringen und diese dann auch noch mit derselben Qualit�t abzuliefern!
Dann kommen - wie schon richtig gesehen - die vielen Gigs weltweit sowie die Albumarbeiten dazu; dann bleibt halt nicht viel Zeit f�r kreative Phasen!
UNIT-er
als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, w�re sonst schade drum 
| Originally posted by DJHypermaniac als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, w�re sonst schade drum |
| Originally posted by DJHypermaniac als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, w�re sonst schade drum |
| Originally posted by TranceRulez ...mir ist da zuviel Vocal-Kram drin. |
Ich wuerd sagen bis vor nem jahr wars noch geschmackssache ob man tijs immer noch bewunderte oder nicht. einfach deshalb weil er seit 2001 immer neue genres (prog, dann techno und techtrance) einbaute und somit polarisierte. Jetzt kommt aber keine neue innvoation und das mixing (macht mir eher weniger aus aber ist ein indikator fuer lust und laune des dj"S) spricht baende....naja..sehen wohin das fuehrt.
| Originally posted by TranceRulez ...Just be ist ausser Nyana und Adagio for Strings eine echte Katastrophe. |
kann zwar nich so viel hier mitreden, da ich ihn noch nicht so oft live gesehn hab, aber eins kann ich euch sagen ... in Bochum war er echt Top! 
da war auch das mixing ok und die tracks auch .. aber lfa, hmm .. vielleicht liegts ja an den neuen stanton die er hat
... aber stimmung is irgendwie immer gut bei ihm 
naja ma schaun wie er bei Mystery Land auflegt 
der gute braucht ne pause!!!
ich seh hier in 2 jahren schon nen thread mit "Armin/Markus auf dem absteigenden ast" 
| Originally posted by TranceGiant Ich wuerd sagen bis vor nem jahr wars noch geschmackssache ob man tijs immer noch bewunderte oder nicht. einfach deshalb weil er seit 2001 immer neue genres (prog, dann techno und techtrance) einbaute und somit polarisierte. Jetzt kommt aber keine neue innvoation und das mixing (macht mir eher weniger aus aber ist ein indikator fuer lust und laune des dj"S) spricht baende....naja..sehen wohin das fuehrt. |
*heul*
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun w�rde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchw�hlen, neue Tunes einbauen...
Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten h�tte der gute Tijs fr�her sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs f�hren eben auch zuvermehrter Belastung.
Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" f�hrt sicher auch nicht gerade zu weniger Stre�, er weiss genau, dass dies die Me�latte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine.
| Originally posted by arctic light Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun w�rde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchw�hlen, neue Tunes einbauen... Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten h�tte der gute Tijs fr�her sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs f�hren eben auch zuvermehrter Belastung. Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" f�hrt sicher auch nicht gerade zu weniger Stre�, er weiss genau, dass dies die Me�latte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine. |
Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und...
Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut.