TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Sa 11.09.04 ab 23 Uhr
Edelfettwerk Hamburg
9 Jahre Tranceport & JM-Club
Andy B & Mirko S ( Trance Nation-Team )
Arek ( Pleasure Dome )
Phly ( Transfusion / Superstition )
Steve Lawrence ( Creamcrusher )
Martink ( Hamburg )
...ich freue mich schon sehr auf das event, allerdings werden mirko und ich getrennt auflegen, da es nicht mit mir abgesprochen war, dass wir im team auflegen. die idee, im team aufzulegen, finde ich zwar ganz witzig, allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen...
ausserdem sind das trance nation team heller & enkie und nicht andy & mirko.
liebe gr�sse,
andy

tja, es soll veranstalter geben die legen nicht so viel wert auf korrekete angaben ( und rechtschreibung ) auf ihren flyern. ist aber auch eigentlich egal weil zu gewissen veranstaltungen kommen die leute nicht der dj's wegen sondern der party / des sounds wegen, egal wer diesen auflegt.
das kann man dir nicht �bel nehmen andy!

Ich merk mir den Termin vor! 
| quote: |
| Originally posted by andyb ... allerdings habe ich noch nie mit mirko aufgelegt und kann mir daher ein back-to-back nicht so richtig vorstellen... |
...
| Originally posted by STRANDJUNGE tja, es soll veranstalter geben die legen nicht so viel wert auf korrekete angaben ( und rechtschreibung ) auf ihren flyern. ist aber auch eigentlich egal weil zu gewissen veranstaltungen kommen die leute nicht der dj's wegen sondern der party / des sounds wegen, egal wer diesen auflegt. |
nicht vergessen, andy b zum 3.
| Originally posted by STRANDJUNGE nicht vergessen, andy b zum 3. |
hat zuf�llig jemand die adresse der lokalit�t zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event?
| Originally posted by Rockabye hat zuf�llig jemand die adresse der lokalit�t zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event? |
ich dreh durch, nochmal Andy, auch wenn er davon gar nix erw�hnt hat... na mal abwarten...
| Originally posted by Rockabye hat zuf�llig jemand die adresse der lokalit�t zur hand und/oder gibts ne homepage zum edelfettwerk bzw. dem event? |
okay, confirmed und in den Partykalender eingetragen
Mal wieder Edelfett... das find ich gut!
Die Location ist echt geil, sehr stylisch eingerichtet und designt da!!
W�re lieb wenn jemand den Timetable posten k�nnte, sobald der bekannt ist, da ich vorher schon verplant bin und irgendwie nen Kompromiss finden mu� 
| Originally posted by yoko W�re lieb wenn jemand den Timetable posten k�nnte, sobald der bekannt ist, da ich vorher schon verplant bin und irgendwie nen Kompromiss finden mu� |
| Originally posted by Frank-HH der intressiert mich auch, da ich mir nicht alles da geben muss! |
| Originally posted by Frank-HH der intressiert mich auch, da ich mir nicht alles da geben muss! |
watt Andy nur 90 Mins? Das sind ja gerade mal 13 Platten 
*gruebel*
Mal schauen, ob ich dabei bin??!!
Bin am besagten Mittag auch wieder back @HH und muss sehen, wie ich mich nach Woche "Urlaub" f�hle...??!!
UNIT-er
| Originally posted by TranceRulez watt Andy nur 90 Mins? Das sind ja gerade mal 13 Platten |
*bump*
Support us next week 
Das reisst nicht ab mit Parties hier 
Offizieller Timetable:
Mainfloor:
23.00 - 01.30 MirkoS
01.30 - 03.00 Arek
03.00 - 05.00 Andy B
05.00 - 07.30 Martink
2.Floor:
00.00 - 03.00 Phly
03.00 - 06.00 Steve Lawrence
Oh NetX wird kommen !!!
Dann werd ich wohl nich kommen sonst gibts streit wa !!!!