TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- I Love Techno 13.11.04 - first names out
Pages (2): [1] 2 »
I Love Techno 13.11.04 - first names out
Die ersten Namen des line-ups:
Kann man schonmal nicht meckern 
lekker!(auch wenn der typ marco bailEY hei�t......)
bl�de Frage.... Wo ist das????
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH bl�de Frage.... Wo ist das???? |
Ich denke Mal ich bin dabei.
michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) k�nnen interessiere samstag im hamburger click erleben.
| Originally posted by STRANDJUNGE michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) k�nnen interessiere samstag im hamburger click erleben. |
| Originally posted by Frank-HH bl�de Frage.... Wo ist das???? |

| Originally posted by Frode Ich denke Mal ich bin dabei. |

| Originally posted by STRANDJUNGE michael mayer, joris voorn, luciano, ivan smagge... nett das auch die "neue" generation mit start ist. joris voorn ( kommt aus rotterdam ) k�nnen interessiere samstag im hamburger click erleben. |
| Originally posted by Overseas Aber sowasvon, das haben wir doch l�ngst besprochen und klargemacht ![]() |

dabei.
kenn eure "neue generation" nicht. wenn sie allerdings so auflegen wie sich die "neue generation" auff�hrt dann gutnacht 
aber ausser carl cox, und vielleicht noch baller-pabst clarke w�rde mich jetz im ersten moment keiner wirklich reizen!
allein Voorn w�rs wert!
Incident ist so was von ein Knaller in 2k4
| Originally posted by Bloodflower kenn eure "neue generation" nicht. wenn sie allerdings so auflegen wie sich die "neue generation" auff�hrt dann gutnacht ![]() aber ausser carl cox, und vielleicht noch baller-pabst clarke w�rde mich jetz im ersten moment keiner wirklich reizen! |
| Originally posted by Frode Bleib zuhause du Mutti! |
Pet Duo, Dave Clarke und Marco Bailey
Was kostet der Spa� denn?
vermutlich wieder round about 50 euro
Full line up ist raus.
Tix kosten eur 35.

| Originally posted by Overseas Full line up ist raus. Tix kosten eur 35. |
| Originally posted by Overseas Also f�r Dich ist das aber eher nix, falls die Frage auf eine etwaige Teilnahme abzielte... ![]() |
WAHAHAHAHHAHAHAHAH I NEEEEEEEEEEEEEED!!!
ok Amok, Rush, Pet Duo h�tte man duch bessere Namen ersetzen k�nnen. Cave...Preach...Deetron..Sims...Beyer..etc etc. geschrube brauch die Veranstaltung nich.
Andy wer holt Tix?
sind 300km von mir aus! Wie kommt ihr denn da hin?
mim fahrrad.....
| Originally posted by Felicity mim fahrrad..... |
War es das letzte mal nicht so, dass der Sound etwas leise war...kann mich jedenfalls an irgendetwas in der Richtung erinnern.
The Prodigy mu� ich in meinem Leben noch irgendwie sehen.
Nen Kumpel wollte da wohl hin...ich �berlege es mir nochmal.
also au�er michael mayer und prodigy und evtl dem ein oder anderen anderen steh ich dem lineup doch sehr skaptisch gegen�ber.....rush clarc etc sollen alle erst mal auflegen lernen *find*