TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt
Pages (2): [1] 2 »
18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt
Hallo!
Sorry! Die Info ist mal wieder etwas kurzfristig.
Morgen, am 18. September, macht die Trance Nation 19 Release Tour im Live Music Circus in K�then halt und an den Decks stehen die Forum-Member Heller & Enkie sowie Woody van Eyden.
Wenn der Sound, der an diesem Abend im Zelt gespielt wird, nur ann�hernd der Tracklist der TN 19 entspricht, dann wird�s sicher geil.
Flyer:
Mehr Infos findet ihr auf der LMC-Website
Ich und ein paar Kumpels sind auf jeden Fall dabei! Ich hoffe das es halbwegs voll wird und die Besucher den Sound auch annehmen.
Hoffentlich rennen nicht wieder alle auf den Parkplatz in ihre Autos, wenn sie mit geiler Trance-Mucke nix anfangen k�nnen.
@ Heller & Enkie:
Ab wann werdet ihr bzw. Woody auflegen?
Wie schaut�s aus? Jemand von euch dabei?
Tour-Stop!
TranceNation tourt auch nach Hamburg - undzwar:
27.11. TRANCEPORT AT KNUST, HAMBURG
UNIT-er
Re: 18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Hallo! @ Heller & Enkie: Ab wann werdet ihr bzw. Woody auflegen? Wie schaut�s aus? Jemand von euch dabei? |
Re: Tour-Stop!
| Originally posted by UNIT-er TranceNation tourt auch nach Hamburg - undzwar: 27.11. TRANCEPORT AT KNUST, HAMBURG UNIT-er |
Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by Heller & Enkie Wir haben vorgestern die Mitteilung erhalten, dass die Veranstaltung im im EDELFETTWERK stattfindet und nicht im Knust aka Schlachthof! Und leider wird Woody van Eyden in HH nicht dabei sein! Also doch alle ab in den LMC! |
@ H&E: tHx f�r die Info!
Wie lange werdet ihr bzw. Woody auflegen? Mal angenommen jeder von euch spielt 2 Stunden, dann wird bis 6 Uhr feiner Trance-Sound im Zelt laufen - wie geil!
Wie schon im ersten Post erw�hnt, habe ich aber berechtigte Bedenken, dass das Standardpublikum den Sound annimmt. Als ATB und Talla 2XLC im LMC aufgelegt haben, war die Stimmung nicht so toll und es war insgesamt nicht allzu voll!
Denkt auf jeden Fall daran, die ein oder andere h�rtere Scheibe mitzunehmen (Mark Norman - Overkill, Marcel Woods - Time Is Running Out oder �hnliche Scheiben) - da stehen die Zeltj�nger drauf!
Auf jeden Fall kommen lange epische Fl�chenpassagen nicht so toll an, da wird immer angefangen zu klatschen und die Tanzfl�che wird sp�rbar leerer!
... versteht das jetzt nicht falsch, letzten Endes entscheidet ihr was gespielt wird, war nur ein gutgemeinter Tipp!
Kann ich denn evtl. eins/zwei Musikw�nsche �u�ern?
Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by UNIT-er Was gibt es denn als "Ersatz" f�r WvE? UNIT-er |
Re: Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by Twilo AvB????? |
Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by UNIT-er Na ja - so schlimm ist das nicht, dass die Veranstaltung nicht @Knust stattfindet - das Edelfettwerk ist in meinen Augen vom Ambiente her der gelungenere Laden! Was gibt es denn als "Ersatz" f�r WvE? UNIT-er |

| Originally posted by pillGrim @ H&E: tHx f�r die Info! Denkt auf jeden Fall daran, die ein oder andere h�rtere Scheibe mitzunehmen (Mark Norman - Overkill, Marcel Woods - Time Is Running Out oder �hnliche Scheiben) - da stehen die Zeltj�nger drauf! Auf jeden Fall kommen lange epische Fl�chenpassagen nicht so toll an, da wird immer angefangen zu klatschen und die Tanzfl�che wird sp�rbar leerer! ... versteht das jetzt nicht falsch, letzten Endes entscheidet ihr was gespielt wird, war nur ein gutgemeinter Tipp! Kann ich denn evtl. eins/zwei Musikw�nsche �u�ern? |

Re: Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by Heller & Enkie Finde das Edelfettwerk auch sch�ner! ![]() Wer mit uns spielen wird, wei� ich leider nicht. Bei dem Termin handelt es sich nur um ein "kleines Tourdate", d.h. wir wurden nur alleine gebucht. Die anderen DJs bucht Tranceport - die werden sich schon was einfallen lassen. Ich rechne mit den bekannten Hamburger Locals. |
@ H&E:
Habt ihr evtl. meine Fragen �bersehen?
| Originally posted by pillGrim @ H&E: Habt ihr evtl. meine Fragen �bersehen? |
| Originally posted by Heller & Enkie h�? hab ich nicht schon alles beantwortet??! |
| Originally posted by pillGrim Ja hast du! Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Ich hoffe ich darf mir immer noch was w�nschen. Hier mal ein paar Tracks: Mojado feat. Mr. Sam - Naranja Filterheadz - Yimanya The Freak - Rising Angel / Bandhar (Dark Techno Mix) Randy Katana - In Silence (Txitxarro RMX) Kay D. Smith & Marc Tall - "Praiseworthy Tunes" (Hoipolli Mix) Marcel Woods - Time Is Running Out Mark Norman - Overkill Sander van Doorn - Loaded Solar Factor - Urban Shakedown Plastic Boy - Silver Bath G&M Project - Sunday Afternoon Marc De Clarq & Malte aka MMDC - No More Rain (Thomas Datt Rmx) Super 8 - Alba ... zwei oder drei Tracks davon w�rden mir schon reichen (am liebsten die ersten drei)! Obwohl ich auch auf ruhigere Tracks stehe, habe ich gr��tenteils h�rtere und auch bekannte Tracks ausgew�hlt entsprechend dem Publikum im Zelt. |
| Originally posted by Heller & Enkie Ein gro�ter Teil davon steht in unserem Case - und Woody hat bestimmt den Rest... |
Re: 18.09.04 >> TN 19 Release Tour mit Heller & Enkie + Woody van Eyden in Sachsen-Anhalt
| Originally posted by pillGrim (...) Ich und ein paar Kumpels sind auf jeden Fall dabei! Ich hoffe das es halbwegs voll wird und die Besucher den Sound auch annehmen. Hoffentlich rennen nicht wieder alle auf den Parkplatz in ihre Autos, wenn sie mit geiler Trance-Mucke nix anfangen k�nnen. (...) |
| Originally posted by pillGrim Wie schon im ersten Post erw�hnt, habe ich aber berechtigte Bedenken, dass das Standardpublikum den Sound annimmt. (...) |
stimmt es das der lmc-club in einem (zirkus-)zelt untergebracht ist?
| Originally posted by STRANDJUNGE stimmt es das der lmc-club in einem (zirkus-)zelt untergebracht ist? |
Re: Re: Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by UNIT-er Dann l�uft das auf: Arek, Kaleef und Co... hinaus! Muss man sich halt mal mit Heitmann und Winkler kurzschlie�en! |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tour-Stop!
| Originally posted by STRANDJUNGE normales tp/jm-programm wie immer halt, residents plus bew�hrter gast-dj, keine "big names" ( sorry h&h, nichts gegen euch, meinte die championsleague pvd, tiesto, avb ). aber wie andy ja die letzen wochen gezeigt hat funktionieren auch resident-nights gut. |
Leider waren wir letzten Samstag doch nicht in K�then, weil sich niemand gefunden hat der mit dem Auto fahren wollte... Schade!
Die Bilder vom Samstag sind auch online!
Klickst du hier!
Dieses Bild fand ich besonders erheiternd:
@Heller & Enkie:
Seit ihr auch auf einem der Bilder drauf?
Wie hat�s euch im LMC gefallen. Wieviel Leute, wieviel Stimmung und vor allem wie wurde euer Sound angenommen?
So, wie gew�nscht hier unser Bericht �ber die Party im LMC:
Wir waren wirklich begeistert!
Es war leider nicht ganz voll, es waren ca. 600 zahlende G�ste da. Das lag sicherlich auch daran, dass in den n�chsten Wochen gro�e Highlights im LMC anstehen und viele Leute sich deshalb f�r andere Events entschieden haben. Musikalisch war es aber wirklich aller erste Sahne! Ich hab in Deutschland schon lange keinen Club mehr gesehen, wo so ein hohes musikalisches Niveau in Sachen Trance zu h�ren war! Ich muss auch den Resident C.h.r.i.s. loben. Er hat vor uns ein wirklich sch�nes Set gespielt - und �berhaupt nicht hart. Er spielte neben einigen "Hits" von PvD und Tiesto auch Tracks, wie Origene: Sanctuary oder von Nu NRG. Die Leute sind absolut mitgegangen. Wir haben u.a. von Deepsky "Talk Like A Stranger" gespielt und das wurde mit lauten Jubelrufen kommentiert. Sp�ter wurden wir auch ein wenig h�rter, aber immer wieder durchsetzt mit sch�nen, sehr melodi�sen Tracks. Auch Woody hat ein geniales, sehr englisch klingendes Set hingelegt. Auch er war schwer verwundert, dass es auch ohne ein durchgehendes hartes Set ging!
Hoffentlich d�rfen wir im LMC bald wieder ran! Wir hoffen, dass es so vielen Leuten so gut gefallen hat, dass sie Chris & Co. so lange nerven werden, bis wir wieder gebucht werden. 
Sehr positives Review - h�tte ich so nicht erwartet!
War allerdings auch schon l�nger nicht mehr im LMC. Das letze Mal bin ich im Mai zu Talla 2XLC dort gewesen und da war�s bei weitem nicht so toll wie ihr es beschrieben habt!
Ich k�nnte mich immer noch �rgern, dass ich nicht dort war!
Daf� geht�s am WE nach Berlin, wo ich mir dann endlich mal wieder �ne �berdosis Trance verpasse!
| Das lag sicherlich auch daran, dass in den n�chsten Wochen gro�e Highlights im LMC anstehen und viele Leute sich deshalb f�r andere Events entschieden haben. |
| Originally posted by pillGrim Welche Highlights meint ihr im Speziellen? Doch nicht etwa Tomcraft - der spielt doch einen ganz anderen Sound. K�nnt ihr mir sagen, was ein Ticket an dem Abend gekostet hat? |