TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
13.11.04 Andrew Bennett & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Samstag 13.11.04 Deichtorclub ( Traxx/Roxx ) Hamburg
Tranceport vs JM-Club
ANDREW BENNETT AKA ANDY B
AREK
FINN
TEDDY D' SARAS
...f�r mich gibt's allerdings am 13. nur einen place to be: miss djax, peter hollenbach und p.a.s.c.a.l. im phonodrome.
ou mann schon wieder ne Party, hehehe 
Definitiv dabei, Terminkalender wird voller und voller

jo, da ich dann wieder zur�ck bin...
auch dabei!
TR, wei�t du schon, wie lange Andy spielen darf?
Andy B. wird um 3.00 oder 3.30 anfangen (jetziger Stand)
Und dann wohl 3 Stunden!
mhh 3 stunden ist immer gut... dann f�ngt er proggy an und steigert sich... wird bestimmt mal wieder so ein Heldenset 
Sorry aber ich �bers�ttige mich momentan etwas...daher vermute ich mal ich werde nicht dabei sein. Dann kann ich auch bissl fr�her ins Bett 
dabei
nach samstag bin ich endg�ltig andy-s�chtig...also nach dem was er auflegt *hust*
ich merks mir auf jedenfall vor
Hm...?
Andy t�te mich nat�rlich auch wieder reizen
- zumal @Voil� mit Clubkarte f�r lau!
An dem Abend beehrt aber auch Miss Djax Hamburg!
Damals am 14.06.1997 mit Gayle San zusammen im UNIT3 haben die Damen die H�tte auseinander genommen! Djax it up!
*sentimentalwird*
Schwierige Entscheidung - k�nnte wieder auf Club-Hobbing hinauslaufen??!!
UNIT-er
wie, die akzeptieren nun auch voila-clubcards um den laden vollzukriegen und dem voila konkurenz ( was bei dem dortigen line-up nicht so schwierig ist ) zu machen?
jo, mach mal clubhopping, sozusagen fr�hclub mit andy und wenn da feierabend ist -> fr�hclub nebenan im roxx mit arek...
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE wie, die akzeptieren nun auch voila-clubcards um den laden vollzukriegen |
| zumal @Voil� mit Clubkarte f�r lau! |
| wie, die akzeptieren nun auch voila-clubcards um den laden vollzukriegen |
Wozu braucht man denn noch die Voila Card? 
| Originally posted by TranceRulez Wozu braucht man denn noch die Voila Card? |
k�nnen ja nicht alle guestlisten pwner wie ihr sein
ihr groupies 
| Originally posted by Sonicstyle k�nnen ja nicht alle guestlisten pwner wie ihr sein |
arek sein fr�hclub, jm-club und diverse goa-veranstalter m�ssen sich bald ein neues wohnzimmer suchen:
auszug aus einem artikel in der hamburger morgenpost von heute:
Seit Oktober hat Stricker den Vertrag f�r die Kasematten an Najib Popal und Oliver Stoll �bertragen. Spiel auf Zeit: In sechs Monaten will die Bahn die Halle schlie�en.
| Originally posted by STRANDJUNGE arek sein fr�hclub, jm-club und diverse goa-veranstalter m�ssen sich bald ein neues wohnzimmer suchen: auszug aus einem artikel in der hamburger morgenpost von heute: Seit Oktober hat Stricker den Vertrag f�r die Kasematten an Najib Popal und Oliver Stoll �bertragen. Spiel auf Zeit: In sechs Monaten will die Bahn die Halle schlie�en. |
| Originally posted by UNIT-er Und wieder ein Club weniger... UNIT-er |
| Originally posted by TranceRulez ...es folgen andere, bessere... Hoffe ich zumindest |
| Originally posted by Hoirkman Pleasure Dome z.B. |
gibts denn schon informationen wann der andy auflegt? *malzutrancerulezschau*
| Originally posted by Rockabye gibts denn schon informationen wann der andy auflegt? *malzutrancerulezschau* |
| Originally posted by Frank-HH Andy B. wird um 3.00 oder 3.30 anfangen (jetziger Stand) Und dann wohl 3 Stunden! |