TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Sylvester 2005 - was macht Ihr?
wisst Ihr schon, was Ihr Sylvester 2005 macht?
PS...ich noch nicht!
Gibt es irgendwo eine nette Party?
same procedure as every year - U60 
hab noch keinen plan, wird sich wohl erst mitte Dez entscheiden!
�brigens: erst Silvester/Sylvester, dann Neujahr 
Sprich, ich nehme an da� Frank jetzt den 31.12.2004 meint und nicht 2005 
Was machen Manu und ich?
Gute Frage, ev Privatparty am Ballindamm an der Binnenalster, sp�ter in einen Fr�hclub. Sieht nach Schlachthof aus 
Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen!
Moderator-Sein verpflichtet!
UNIT-er
ich wei� es auch noch nicht, da ich das alles eigentlich mit meiner Freundin feiern wollte und da aber auch noch nichts geplant ist und die scheisse ist noch gr��er weil ich nicht wei� wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Das ist ja 2 Tage nach Silvester
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! Moderator-Sein verpflichtet! UNIT-er |
| Originally posted by Felicity Greetz an Ronny |
Hab noch keine Ahnung
ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den b�umen ist. 
| Originally posted by PaulCorgan ich werd alles noggern was nicht bei 3 auf den b�umen ist. |
| Originally posted by PaulCorgan b�umen |
Wollten ne kleine Privat-Tranceatlantic machen... allerdings haben wir noch keine Halle / keinen Saal f�r gefunden 
evtl privatparty... wenn nicht dann auch u60
Mit Freunden Silvester in London (City) unter vielen Menschen feiern....Tickets f�rs Hotel und Anreise liegen schon bei mir zuhause.
mal sehen, die nrw-gtas haben mich ja eingeladen! mal sehen, dass ich da hinkomme! weil hier war die letzten jahre immer scheisse!
ich weis ja selber nicht mal was bei uns geht zu silvester.....letzter jahr wars sooooo scheisse! bin um 1 abgehauen oder so weil die leute + die musik zum kotzen war!!
entweder dieses jahr hier ne vern�nftige party oder irgendeine �ffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt �rgere!!!
frank was machst du eigentlich zu silvester?
ach ja und dann hab ich hoppe ja auch noch ne platzwunde zugef�gt LOL!
tut mir aber immernoch leid!
![]()
| Originally posted by UNIT-er Ich werde auf die Board-Party von www.electronic-beatz.net gehen! |
| Originally posted by Stiffmaster frank was machst du eigentlich zu silvester? ![]() |

| Originally posted by Frank-HH ....(siehe oben) = noch nix geplannt! Entweder was ordentliches, sonst bleibe ich zuhause und nerve die Nachbarn mit lauter Musik! ![]() Also wie bei Dir! |
, also wenn alle str�nge rei�en und wirklich nix anderes is, mach ich bei mir ne kleine private party mit maximal 10 leuten, nur der engste freundeskreis + "special invitations" "frank anguck"
sobald jemand was von partys in und um berlin zu silvester wei� bitte posten!
aber die letzten jahre ging dort immer was 
ich bin (wenn ich nicht gerade mit Kreuzbandriss im Krankenhaus liege) am Snowboardfahren in den Alpen.
Allerdings h�ngt das noch von einer Sache ab: ob der Pulser-Andy an DEM Wochenende umzieht oder nicht... dem hab ich versprochen dabei zu helfen.
Naja sonst gibts Abrissparty in der Ahrensburger Str. 72! 
| Originally posted by TranceRulez Naja sonst gibts Abrissparty in der Ahrensburger Str. 72! |
@stiff: steht immer noch die "ich-sauf-mir-das-hirn-tot-weil-sonst-ka" party?
was ist denn so im U60?