TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »
Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50, autsch! Das gibt 100 euro, 3 Punkte und am schlimmsten 1 Monat Lappen 
Die Schweine waren besonders fies: 4-spurige Ausfallstrasse, geblitzt und gleich nach der n�chsten Kurve (nach der �brigens das Tempolimit auf 70 angehoben wird) angehalten und Personalien aufgenommen, also null Chance. 

Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig 
es wird aber auch gemunkelt, das Overseas auch gerne etwas zu schnell f�hrt.....

oh das mit dem Fahrverbot ist kacke!
Ich muss sagen, ich fin 80 bei einer 4 Sp�rigen Strasse v�llig ok.
Mich haben sie auch erwischt - zum Gl�ck nur 10 km/h zu schnell.
Wie ich meinem Freund (81 bei 50 gefahren) auch geraten habe:
einfach nicht mehr als 29 km/h zu schnell fahren.
so einfach is des. Das geht zwar dann auch ins geld aber wenigtens darfste den lappen behalten
Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden h�ttest, dann h�tten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g*
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden h�ttest, dann h�tten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g* |
also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt d�st, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben.
und vielleicht solltest du auch zur nachschulung oder so, scheinbar machst du das ja �fters und zeigst auch keine reue.
ich hab wirklich kein verst�ndnis f�r leute wie dich. wenn man mal mit 60 geblitzt wird, ja gut, aber 80??? nee neee nee...das schon fahrl�ssig...hoffentlich w�rgen sie dir richtig einen rein.
ps: das nicht pers�nlich gegen dich, aber wer rast hat nunmal mit den konsequenzen zu rechnen und daf�r gerade zu stehen!
| Originally posted by Rockabye also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt d�st, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben. |
...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50....
das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz)....
oh oh....
| Originally posted by Frank-HH ...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50.... das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz).... oh oh.... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wenn es direkt vor der Stelle ist, wo dann 70 gilt, dann kann ich das schon verstehen, weil da beschleunige ich auch schon aus Gewohnheit mal ein paar Meter vorher. Zudem noch auf einer 4-spurigen Ausfallstrasse. Wenn er das in einer engen, einspurigen Gasse gemacht h�tte, wo statt 50 am besten 30 sein sollte, dann w�rde ich Deine Meinung teilen. So kann ich ein gewissen Verst�ndnis aufbringen. Mein Beileid! Zudem doof, dass Du gerade im Urlaub warst, sonst h�ttest Du ja da abgeben k�nnen. |
er w�re ja sogar in der 70-zone zu schnell gewesen! also bitte: geldstrafte, punkte, lappen weg, nachschulung, zuchthaus...
| Originally posted by Mysterio Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig |
50 begrenzung auf so stra�en sind auch voll f�rn arsch!
warte auch immer noch, dass die mich mal blitzen! sch�ne, 2spurige, breite, toll ausgebaute, bergab-stra�e und nur f�nfzig! da bin ich ja beim rollen alleine schon schneller!
also wenn nachts..
und mehrspurig..
sogar 4-s�purig..
und kurz vor geschwindigkeitsanhebung..
also ich denke, dass auch ich da keine 50 mehr fahren w�rde.. auch keine 60..
Aber irgendwie hat mich mein skeptischer und (meistens) wachsamer Blick bisher vor soetwas bewahrt - manchmal frage ich mich selber, wie ich diese Blitzdingsger�te oder am Rand parkenden Blitzfahrzeuge als solche so fr�h erkennen konnte, aber was solls - hauptsache es klappt (..bisher jedenfalls gut). Oft ists auch ein Fehlalarm, aber lieber einmal zu fr�h als zu sp�t vom Gas 
Also ansonsten fahr ich in der City auch meistens meine 5x-6x km, vorallem bei un�bersichtlichen Ecken und tags�ber, aber tiefnachts wenn fast alles schl�ft (vorallem hier) und die Strecke durch keine Wohngebiete f�hrt, ich sie gut kenne etc. naja..
Aber f�r manche Aktionen die ich so beobachte, kann ich auch weder Verst�ndnis noch Toleranz zeigen, aber in diesem Fall hier ist einfach dumm gelaufen und ich spreche dir mein Beileid aus..
| Originally posted by asdf wie gut das du uns nicht zum Dance Valley Winter Event f�hrst |
| Originally posted by Bloodflower n��� angemesen bei freier stra�e |
wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anh�ngen w�rden...
| Originally posted by Rockabye wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anh�ngen w�rden... |
ah ja, es gibt unterschiede zwischen schnellfahren und schnellfahren? wollen wir das jetzt bei allen gesetzen in deutschland machen?
mmh es gibt unterschiede zwischen k�rperverletzung und k�rperverletzung? es gibt unterschiede zwischen vergewaltigung und vergewaltigung? "sie hatte doch nen kurzen rock an, sie hat doch nur danach geschrien?"
also bitte...
wie alt ist overseas?
sorry....du bist auf einer ring und ausfall stra�e....4 spurig
ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. m�nchen 6 uhr in der fr�h am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60.
Daf�r fahr ich dann lieber wenn ich zur schule fahr und an nem kindergarten vorbeifahr nur 20 statt 30...
geschwindigkeitsbegrenzungen sind einfach nicht jeder situation anggemessen...
wenn nebel ist f�hrst du z.B. ja auch ned tempolimit sondern viel langsamer.
naja mich hamse vor 2 monaten auch mit 27 zu schnell geblitzt...kostet mich au wieder 72 euro der spa�.
naja irgendwie mu� man die �sis ja unterst�tzen 
| Originally posted by darkstar sorry....du bist auf einer ring und ausfall stra�e....4 spurig ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. m�nchen 6 uhr in der fr�h am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60. |
| Originally posted by darkstar naja irgendwie mu� man die �sis ja unterst�tzen |
rockabye is die mega linke wehe hier
was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn?
| Originally posted by Rockabye wie alt ist overseas? |