TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »

Posted by Overseas on Nov-26-2004 11:21:

Evil1 Fuuuuuuuuuuck!!!!!

Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50, autsch! Das gibt 100 euro, 3 Punkte und am schlimmsten 1 Monat Lappen

Die Schweine waren besonders fies: 4-spurige Ausfallstrasse, geblitzt und gleich nach der n�chsten Kurve (nach der �brigens das Tempolimit auf 70 angehoben wird) angehalten und Personalien aufgenommen, also null Chance.

Posted by Bernd_Gradish on Nov-26-2004 11:26:

Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig

Posted by Frank-HH on Nov-26-2004 11:27:

es wird aber auch gemunkelt, das Overseas auch gerne etwas zu schnell f�hrt.....

Posted by asdf on Nov-26-2004 11:32:

oh das mit dem Fahrverbot ist kacke!

Ich muss sagen, ich fin 80 bei einer 4 Sp�rigen Strasse v�llig ok.

Mich haben sie auch erwischt - zum Gl�ck nur 10 km/h zu schnell.

Posted by Ecnelis on Nov-26-2004 11:32:

Wie ich meinem Freund (81 bei 50 gefahren) auch geraten habe:

einfach nicht mehr als 29 km/h zu schnell fahren.

so einfach is des. Das geht zwar dann auch ins geld aber wenigtens darfste den lappen behalten

Posted by X4216354 on Nov-26-2004 12:11:

Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden h�ttest, dann h�tten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g*

Posted by Felicity on Nov-26-2004 12:23:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Andy, wenn Du neben mir an der Ampel gestanden h�ttest, dann h�tten die mich bestimmt mit 120 geblitzt *g*

rofl

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 12:30:

also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt d�st, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben.

und vielleicht solltest du auch zur nachschulung oder so, scheinbar machst du das ja �fters und zeigst auch keine reue.

ich hab wirklich kein verst�ndnis f�r leute wie dich. wenn man mal mit 60 geblitzt wird, ja gut, aber 80??? nee neee nee...das schon fahrl�ssig...hoffentlich w�rgen sie dir richtig einen rein.

ps: das nicht pers�nlich gegen dich, aber wer rast hat nunmal mit den konsequenzen zu rechnen und daf�r gerade zu stehen!

Posted by Sir. Lunchalot on Nov-26-2004 12:39:

quote:
Originally posted by Rockabye
also sorry wer mit 80 sachen durch die stadt d�st, hat meiner meinung nach, verdient mindestens einen monat seinen lappen abzugeben.

Wenn es direkt vor der Stelle ist, wo dann 70 gilt, dann kann ich das schon verstehen, weil da beschleunige ich auch schon aus Gewohnheit mal ein paar Meter vorher. Zudem noch auf einer 4-spurigen Ausfallstrasse.

Wenn er das in einer engen, einspurigen Gasse gemacht h�tte, wo statt 50 am besten 30 sein sollte, dann w�rde ich Deine Meinung teilen. So kann ich ein gewissen Verst�ndnis aufbringen.

Mein Beileid! Zudem doof, dass Du gerade im Urlaub warst, sonst h�ttest Du ja da abgeben k�nnen.

Posted by Frank-HH on Nov-26-2004 12:43:

...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50....

das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz)....

oh oh....

Posted by asdf on Nov-26-2004 12:45:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...Argh, mich hat's gestern schon wieder erwischt. Diesmal in der Stadt. 84 statt 50....

das waren dann ja fast 90 (Abzug von der Tolleranz)....

oh oh....

wie gut das du uns nicht zum Dance Valley Winter Event f�hrst

Posted by Bernd_Gradish on Nov-26-2004 12:45:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn es direkt vor der Stelle ist, wo dann 70 gilt, dann kann ich das schon verstehen, weil da beschleunige ich auch schon aus Gewohnheit mal ein paar Meter vorher. Zudem noch auf einer 4-spurigen Ausfallstrasse.

Wenn er das in einer engen, einspurigen Gasse gemacht h�tte, wo statt 50 am besten 30 sein sollte, dann w�rde ich Deine Meinung teilen. So kann ich ein gewissen Verst�ndnis aufbringen.

Mein Beileid! Zudem doof, dass Du gerade im Urlaub warst, sonst h�ttest Du ja da abgeben k�nnen.

Ist jedoch die Frage was man unter direkt versteht!? Paar Meter oder paar hundert Meter?

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 12:46:

er w�re ja sogar in der 70-zone zu schnell gewesen! also bitte: geldstrafte, punkte, lappen weg, nachschulung, zuchthaus...

Posted by BloodfIower on Nov-26-2004 12:57:

quote:
Originally posted by Mysterio
Na ja, sorry aber 84 statt 50 is doch etwas sehr heftig

n��� angemesen bei freier stra�e

Posted by XeCUTionER on Nov-26-2004 13:03:

50 begrenzung auf so stra�en sind auch voll f�rn arsch!
warte auch immer noch, dass die mich mal blitzen! sch�ne, 2spurige, breite, toll ausgebaute, bergab-stra�e und nur f�nfzig! da bin ich ja beim rollen alleine schon schneller!

Posted by Parafox on Nov-26-2004 13:04:

also wenn nachts..
und mehrspurig..
sogar 4-s�purig..
und kurz vor geschwindigkeitsanhebung..

also ich denke, dass auch ich da keine 50 mehr fahren w�rde.. auch keine 60..

Aber irgendwie hat mich mein skeptischer und (meistens) wachsamer Blick bisher vor soetwas bewahrt - manchmal frage ich mich selber, wie ich diese Blitzdingsger�te oder am Rand parkenden Blitzfahrzeuge als solche so fr�h erkennen konnte, aber was solls - hauptsache es klappt (..bisher jedenfalls gut). Oft ists auch ein Fehlalarm, aber lieber einmal zu fr�h als zu sp�t vom Gas

Also ansonsten fahr ich in der City auch meistens meine 5x-6x km, vorallem bei un�bersichtlichen Ecken und tags�ber, aber tiefnachts wenn fast alles schl�ft (vorallem hier) und die Strecke durch keine Wohngebiete f�hrt, ich sie gut kenne etc. naja..

Aber f�r manche Aktionen die ich so beobachte, kann ich auch weder Verst�ndnis noch Toleranz zeigen, aber in diesem Fall hier ist einfach dumm gelaufen und ich spreche dir mein Beileid aus..

Posted by Frank-HH on Nov-26-2004 13:04:

quote:
Originally posted by asdf
wie gut das du uns nicht zum Dance Valley Winter Event f�hrst

Du verwechselst da was.....

ich h�tte Qouten sollen, das ist doch der Satz von Overseas...

Aber gut zu erfahren, das ich nicht fahren muss, kann ich wenigsten sch�n im Auto Pennen!

Posted by NetX on Nov-26-2004 13:15:

quote:
Originally posted by Bloodflower
n��� angemesen bei freier stra�e

das sagt BF, der gerade ein Verfahren wg Roter Ampel am Hals hat *lol*

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 13:15:

wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anh�ngen w�rden...

Posted by X4216354 on Nov-26-2004 13:22:

quote:
wenn man das hier so liest, muss man meinen, dass einige overseas eher nen orden als ne strafe anh�ngen w�rden...

*g*

W�rd ich auch!

Immerhin gibts zwischen Schnellfahren und Schnellfahren 2 Unterschiede: die einen, die es unbedacht tun und die anderen, die wirklich jede Verkehrssituation abchecken, sich nur auf den Verkehr konzentrieren... klar muss man da auch vorsichtig sein - vor allem bei PKW-Fahrern, die immer so sch�n panisch reagieren oder auf Oberlehrer machen... aber eigentlich sollte man schon zwischen riskant schnell fahren und "schnellfahren k�nnen" unterscheiden... wieso machen die das noch nicht

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 13:36:

ah ja, es gibt unterschiede zwischen schnellfahren und schnellfahren? wollen wir das jetzt bei allen gesetzen in deutschland machen?

mmh es gibt unterschiede zwischen k�rperverletzung und k�rperverletzung? es gibt unterschiede zwischen vergewaltigung und vergewaltigung? "sie hatte doch nen kurzen rock an, sie hat doch nur danach geschrien?"

also bitte...

wie alt ist overseas?

Posted by darkstar on Nov-26-2004 13:39:

sorry....du bist auf einer ring und ausfall stra�e....4 spurig

ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. m�nchen 6 uhr in der fr�h am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60.

Daf�r fahr ich dann lieber wenn ich zur schule fahr und an nem kindergarten vorbeifahr nur 20 statt 30...

geschwindigkeitsbegrenzungen sind einfach nicht jeder situation anggemessen...

wenn nebel ist f�hrst du z.B. ja auch ned tempolimit sondern viel langsamer.

naja mich hamse vor 2 monaten auch mit 27 zu schnell geblitzt...kostet mich au wieder 72 euro der spa�.
naja irgendwie mu� man die �sis ja unterst�tzen

Posted by Bernd_Gradish on Nov-26-2004 13:47:

quote:
Originally posted by darkstar
sorry....du bist auf einer ring und ausfall stra�e....4 spurig

ausser dir kein anderes auto in sicht und auch sehr unwahrscheinlich das eins kommt (z.B. m�nchen 6 uhr in der fr�h am sonntag)....da fahr ich auch mal 100 statt 60.

N�! Auch das find ich falsch!

quote:
Originally posted by darkstar
naja irgendwie mu� man die �sis ja unterst�tzen

Brav

Posted by DennisF on Nov-26-2004 13:51:

rockabye is die mega linke wehe hier

was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn?

Posted by XeCUTionER on Nov-26-2004 13:53:

quote:
wie alt ist overseas?

41 geworden.....

und man sollte wirklich unterschieden, zwischen leuten die damit umgehen k�nnen, und leuten, die es einfach nicht drauf haben!

Pages (6): [1] 2 3 4 5 6 »