TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate
Pages (2): [1] 2 »

Posted by disco stu on Nov-30-2004 20:08:

[OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate

ich wei� das ist OT aber ich wollte auch mal eure meinung h�ren!

Hat einer einen Tip f�r eine Preiswerte Flatrate f�r einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterst�tzen seit neuesten die Upstreamerh�hung nicht mehr.

Hat einer einen Vorschlag?

Danke

Posted by asdf on Nov-30-2004 20:14:

Re: [OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate

quote:
Originally posted by disco stu

Hat einer einen Tip f�r eine Preiswerte Flatrate f�r einen T-Com 2000/384 Anschluss. Wir hatten hier bisher Freenet aber die unterst�tzen seit neuesten die Upstreamerh�hung nicht mehr.

Danke

stand doch letztens in einem Thread, das Arcor wohl recht g�nstig ist.Hansenet gibs nur in der Umgebung Hamburgs,oder?Sonst w�rd ich mal danach gucken

Posted by disco stu on Nov-30-2004 20:15:

Achja hatte ich vergessen:

Arcor geht bei mir in der Stra�e auch nicht

Posted by aTaK on Nov-30-2004 21:03:

Hansenet w�re gut aber wie asdf schon geschrieben hat gibts die nur in bestimmten regionen. Die sagen zwar immer das sie diese weiter ausweiten aber irgendwie dauert das noch bissl

also ich hab dieses alice 3000 und das is echt cool. Seit april.

hab ne downloadgeschwindigkeit von max 367 kbs und upload 45 !!!

Posted by disco stu on Nov-30-2004 21:07:

och jungs is ja net das Hamburg so etwas hat, aber es bringt mir nichts da ich nicht ann�hernd dort wohne

Posted by Cosmique on Dec-01-2004 10:59:

Re: [OT]Auf der suche nach einer neuen Flatrate

quote:
Originally posted by disco stu

Danke

AOL

ich weiss, ist nicht grade der beste Provider, aber es geht ja nun auch ohne die AOL software per normaler DF� conection

Posted by X4216354 on Dec-01-2004 12:31:

wie w�rs mit Umziehen?

...oder so wie bei mir... wenn man echt ausziehen will fragt Hansenet ob ich Interesse an 3 Mbit habe, ich h�tt den Typen fast erschlagen!!!

Posted by unKnOwn` on Dec-01-2004 12:36:

Versatel

Posted by DennisF on Dec-01-2004 12:39:

bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?

Posted by unKnOwn` on Dec-01-2004 12:43:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei versatel arbeiten nur NA***, ne frank?

aufs maul? scheiss naz0r

Posted by vandit_freak on Dec-01-2004 20:42:

Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr f�r die 1 MBit Leitung bezahlt

Posted by BloodfIower on Dec-01-2004 21:01:

AOL?

quote:
Originally posted by vandit_freak
Waaaaaaaaaaaaa kriege von der Telekom dank Mitarbeiteranschluss ab Januar eine 3 Mbit-Leitung zu billigeren Preisen als ihr f�r die 1 MBit Leitung bezahlt

both die!

arcor ist und bleibt das g�nstigste zZt, und ich kenn KEIN anbieter der kostenlos auf festnetz telefonieren ohne zeitliche beschr�nkung anbietet!

Posted by unKnOwn` on Dec-01-2004 21:12:

quote:
Originally posted by vandit_freak

du bist das allerletzte

Posted by darkstar on Dec-02-2004 01:11:

schau mal unter http://www.sasg.de

geht lo� bei 4,95 mit 1,5 gb
3 gbkosten dann 8,95

10 gb mit static ip kosten dann 24.95

Posted by UNIT-er on Dec-02-2004 09:54:

quote:
Originally posted by aTaK
Hansenet w�re gut aber wie asdf schon geschrieben hat gibts die nur in bestimmten regionen. Die sagen zwar immer das sie diese weiter ausweiten aber irgendwie dauert das noch bissl

BTW - ab n�chstem Jahr sind wir auch in den folgenden St�dten vertreten:

- Berlin
- Frankfurt am Main
- M�nchen
- Stuttgart
- L�beck
- K�ln

Der Ausbau des Netzes um Hamburg geht auch voran - u.a.:

- Geesthacht
- Glinde

UNIT-er

Posted by drizzt81 on Dec-02-2004 15:19:

quote:
Originally posted by UNIT-er
BTW - ab n�chstem Jahr sind wir auch in den folgenden St�dten vertreten:

- Berlin
- Frankfurt am Main
- M�nchen
- Stuttgart
- L�beck
- K�ln

Der Ausbau des Netzes um Hamburg geht auch voran - u.a.:

- Geesthacht
- Glinde

UNIT-er

Anscheindend sind die schon in FFM. Zumindest bei mir gaebe es -laut verfuegbarketisrechner- schon Alice DSL...

Posted by disco stu on Dec-02-2004 15:27:

naja das n�tzt alles nichts und auch keine Volumenflat, nicht bei 88 GB im Monat.

Naja wir werden zu NGI wechseln, ist wohl der einzigste Provider der auch die Upstreamerh�hung durchgehend unterst�tzt bei einer vollen Flat

Posted by disco stu on Dec-02-2004 15:29:

zu Versatel:

Ich will doch nur ne Flat und nicht noch einen ISDN anschluss oben drauf, nur der reine Tarif alles andere hab ich doch schon von der Teledoof.

Au�erdem geht da nur ein upstream von 256 kbit, das bringt mir ja auch nicht mehr wenn ich schon 2 Euro mehr an die T-com abdr�cke will ich auch 384 nutzen

Posted by Rootable on Dec-02-2004 19:22:

wie w�rs mit www.justdsl.de

kostet zwischen 19,90 und 21,90 f�r die 2000er Flat und dein 384 Upstream kannst dort auch nutzen. Musst halt das Risiko eingehen dir evtl in nem halben Jahr nen neuen Provider zu suchen weil die ihre Preise nicht halten k�nnen. Ich w�rds an deiner Stelle mal testen. Kostet ja nix (also keine Einrichtung oder so). Wenns Mist ist kannst immer noch zu NGI oder so wechseln.

dsl-discounter.de w�r auch ne M�glichkeit - musst mal im Forum von Onlinekosten.de schauen. die hatten wohl Speedprobleme aber scheint derzeit zu laufen. Teste es f�r 19,99 ruhig mal

Posted by disco stu on Dec-02-2004 19:27:

cool mal schauen

Posted by MirkoTovani on Dec-02-2004 20:53:

Schonmal bei Tiscali nachgeschaut?

http://www.tiscali.de

Posted by disco stu on Dec-02-2004 20:56:

ich kann mich gerne wiederholen, ich such eine flat bei der auch der 384er Upstream unterst�tzt wird.

Tiscali ist nix

Posted by UNIT-er on Dec-02-2004 22:30:

quote:
Originally posted by drizzt81
Anscheindend sind die schon in FFM. Zumindest bei mir gaebe es -laut verfuegbarketisrechner- schon Alice DSL...

Dann man hurtig bestellt...

UNIT-er

Posted by drizzt81 on Dec-03-2004 01:01:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Dann man hurtig bestellt...

UNIT-er
ich wohn da ja net mehr, aber fuer meinen Bruder ist es vielleicht was.. er hat z.Zt. Arcor und die sind scheisse, weil man mit denen kein Preselect mehr beim Telefonieren benutzen kann!

Posted by BloodfIower on Dec-03-2004 10:56:

wtf is preselect?

Pages (2): [1] 2 »