TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Misja Helsloot @Heizhouse/Parchim 27.03.2005 *froi*
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Misja Helsloot @Heizhouse/Parchim 27.03.2005 *froi*
JUCHU!!!
Weitere Infos:
HIER
UNIT-er
ihr seit schon verw�hnt da oben .. bl�des NRW 
omg ich glaub ich bin dabei
RollCall ?

da wird aber noch ein anderer DJ dabei sein!!!
Darf ich noch nicht sagen wer....
Na wer ist wohl bei jeder TN dabei? Na? Klingelts ?
Jetzt auch noch der Misja bei uns, ich mu� staunen. Wie schaffen die das nur immer wieder solche Leute ins Heizhouse zu holen ?
Bin wieder sowas von dabei !!!
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Na wer ist wohl bei jeder TN dabei? Na? Klingelts ? Jetzt auch noch der Misja bei uns, ich mu� staunen. Wie schaffen die das nur immer wieder solche Leute ins Heizhouse zu holen ? Bin wieder sowas von dabei !!! |

| Originally posted by Frank-HH ich meine nicht andrew bennett.... ![]() wartet ab.... |
| Originally posted by King][Randy Aber ist er diesmal etwa nicht am start ? |
| Originally posted by Frank-HH da wird aber noch ein anderer DJ dabei sein!!! Darf ich noch nicht sagen wer.... |
| Originally posted by MYSTERO soll ich es sagen? |
| Originally posted by NetX erz�hl mal lieber wie�s gestern war: "29.12.2004 Oliver Moldan @ zuHouse.Club, Dortmund " <= laut deiner Signatur |
| Originally posted by MYSTERO soll ich es sagen? |
ihr seit echt asssi! 
| Originally posted by XeCUTionER ihr seit echt asssi! |
Oh Mann, warum kann es sowas nicht mal �fters hier unten geben?
Scheiss M�nchen

So langsam arbeitet man sich nach oben...
Das kann ja nur ein gaaaaanz gro�er Kracher sein....
Hihihi....
Is noch laaaaaaaaaaaange hin aber das riecht stark nach nem gta treffen
!!!
*anmeld*
der 2te dj is eigentlich noch besser imo![]()
| Originally posted by aTaK Is noch laaaaaaaaaaaange hin aber das riecht stark nach nem gta treffen !!! |
Wish u what!
W�nscht Euch einen DJ nach wahl...
| Originally posted by King][Randy Wie schaffen die das nur immer wieder solche Leute ins Heizhouse zu holen ?! |
Ausserdem hat der Veranstalter (Holger) auf solche coolen Leute auch so richtig Bock und ich finde es auch gut, dass er nicht auf reinen Profit aus ist, denn sonst w�rde er wohl auch andere DJ's buchen, die der Norden h�ren will.
Eyyyyyyyy !!! Irgendwie weiss wohl fast jeder welcher andere dj kommt waaaaaaaaa ? Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank ???? tell me sonst gibts keine gdjb set 
| Originally posted by aTaK Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank ???? tell me sonst gibts keine gdjb set |
Eigentlich ist es doch echt Schnurz oder? Ich mein wir sprechen hier von nem tollen Trance Event und nicht von Area51.

jajajajajajajaja ihr insider wa !!!
Okay...aber eins darfste mir sagen. Is das eher deine oder meine richtung ?