TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
Pages (3): [1] 2 3 »
Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der au�erge�hnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 !
In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!!
Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partym��ig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke....
na, dann sind herr B und frau M wohl am
04.02. im edelfett
12.02. in utrecht
19.02. im edelfett
und fliegen am 25.02. in den urlaub
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
OMG I LUV
FERRY
count me in
aber sowas von dabei!!!
@ rice: du doch sicher auch? dann k�nnen wir wieder sch�n gechillt mit der bahn hind�sen...
@ netx: was ist denn am 4.2. im edelfett?
altern was denn das f�rn hammer line-up mit den vieren??? das geht ja ma gar nicht fit!!! ich dachte jetzt im neuen jahr wirds erstma bisschen ruhiger mit parties aber nee gleich volle kanone...
wow..nice...ist mal ne �berlegung wert 
WHHHHHHHHHHH .. me wants 
Re: Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!! |

@Rockabye
Bevor ich in's Bett geh ,mail ich nochmal kurz was am 4.2.2004 abgeht:
-20 Years of Professional DJing-
Lineup:
Jens Mahlstedt
Michi Pohl
Michi Lange
Gary D.
Wolfgang Koch
DJ Cle
Steve Bug
Yanny & Martink
....mal sehen ,ob die alle auch dort auflegen ,angefragt wurde weiterhin bei Westbam ( der alte Sack...
)....
nix
lol....
Ey bitte kein fake !!! Wann wirds offiziell ? Ich glaubs erst wenn ich es irgendwo aufn flyer oder auf ner i-net seite sehe !!!
Re: Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
| Originally posted by HHBLACKSTAR Im Rahmen der neuen deutschlandweiten Partyreihe: "Die Liga der au�erge�hnlichen DJ'S "gibt es mal wieder ein besonderes Highlight in HH am 19.2.2004 ! In der wohl angesagtesten Location sind gebucht : Ferry Corsten ,Andrew Bennett, Sonorous,Perry O'Neil !!!!!! Ich fass mich heut mal kurz : Ich freu mich ,hoffe das es keine Ente ist und im Februar wird es auch im HH partym��ig ziemlich stressig-wenn ich an den 4.2.2004 denke.... |
...sag ich nicht....
Hatte gestern ein RR von Ferry....
...also in seinem Tourdates geht der Plan nur bis zum SA davor ...
Warten wir es ab -allein die Aussicht -das es keine Ente ist (siehe erster Post )macht mich pers�nlich gl�cklich....
sag doch, das das in der Piste steht !!!
EDIT: oder soll???
auf der i-net seite von piste.de find ich nix !!! Wieso nich 
19.2.05 Edelfettwerk Hamburg =

geil, bin am stizzle

...steht in der aktuellen Piste / Januar 2005....als Extra-Preview
sind denn nun alle auf einmal?
Also das mit Ferry weiss ich, sollte urspr�nglich im Heizhouse stattfinden. Aber nach der Sache vor einer Woche...
Aber das w�re ja echt der Hammer, die vier Leute auf einmal, unglaublich.
Da gibst dann bestimmt wieder n Hotel Frank-HH 
| Originally posted by Tom Paris Da gibst dann bestimmt wieder n Hotel Frank-HH |

Originally posted by Frank-HH ![]() auf jeden fall wieder eine nette pre-party! |
| Originally posted by UNIT-er Da freue ich mich jetzt schon drauf! UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH nur dieses mal etwas leiser.... und von hier zum edelfettwerk nur ca. 10-12min! |
| Originally posted by disco stu Hey Frank dann doch kein Precision in Wiesbaden? |