TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München

So, hab gerade auf WL.de entdeckt, dass Paules erster Münchentermin für 2005 steht:
Saturday, 26.02.05 World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
Beginn: 22 Uhr
limitierter Vorverkauf: ab Anfang Februar hier
more info: www.paulvandyk.de
Also ich bin wieder dabei in der Hoffnung, dass Paul endlich nicht mehr so ne Scheisse in München spielt 
Und Badeanstalt, das wird wieder voll 
bin evtl. dabei! Ich wollte um die Zeit eh mal nach München!
boah was für ein Februar.
Ferry
TE
Paul
na dann kann man sich ja nicht beschweren 
| quote: |
| Originally posted by Cosmique boah was für ein Februar. Ferry TE Paul na dann kann man sich ja nicht beschweren |
Schade, dass es wieder mal in der Badeanstalt ist. Letztes Jahr im Februar hat er ja in der Münchenarena gespielt, eine Location die 100x besser für Paul in München geeignet ist! Einfach Hammer! Obwohl er an dem Termin ja krank gewesen sein soll, hat er wie ich finde ein Hammerset gespielt!
Ein paar Bilder vom letzten Jahr:

| Originally posted by MirkoTovani Schade, dass es wieder mal in der Badeanstalt ist. Letztes Jahr im Februar hat er ja in der Münchenarena gespielt, eine Location die 100x besser für Paul in München geeignet ist! Einfach Hammer! Obwohl er an dem Termin ja krank gewesen sein soll, hat er wie ich finde ein Hammerset gespielt! |
| Originally posted by MirkoTovani Schade, dass es wieder mal in der Badeanstalt ist. Letztes Jahr im Februar hat er ja in der Münchenarena gespielt, eine Location die 100x besser für Paul in München geeignet ist! Einfach Hammer! Obwohl er an dem Termin ja krank gewesen sein soll, hat er wie ich finde ein Hammerset gespielt! |
| Originally posted by dj_macgyver das set wurde imo erst zu späterer stunde richtig geil (so ab dem stromausfall *ggg*) aber die location war genial... mal abgesehn vom teppichboden (oder so) der da teilweise rumlag... und die videoanimation... da konnte sich sogar die vn verstecken dagegen... |

Was die Atmosphäre anging... einfach unbeschreiblich! Vandit Night im Dezember im Kesselhaus war auch richtig geil, kam aber von der Atmosphäre nicht ganz an die Münchenarena ran, wie ich finde!
| Originally posted by dj_macgyver das set wurde imo erst zu späterer stunde richtig geil (so ab dem stromausfall *ggg*) aber die location war genial... mal abgesehn vom teppichboden (oder so) der da teilweise rumlag... und die videoanimation... da konnte sich sogar die vn verstecken dagegen... |

| Originally posted by DJ NGE Track des Abends war damals eindeutig Sunday Afternoon ![]() |
Ach ja, das hab ich auch gerade noch gefunden! Kennt jemand den Typen da im Hintergrund? 

| Originally posted by Tommy-Pi Nee, 4 Strings - Into the night |

| Originally posted by MirkoTovani Was die Atmosphäre anging... einfach unbeschreiblich! Vandit Night im Dezember im Kesselhaus war auch richtig geil, kam aber von der Atmosphäre nicht ganz an die Münchenarena ran, wie ich finde! |
| Originally posted by Tommy-Pi Nee, 4 Strings - Into the night |

| Originally posted by DJ NGE Also ich fand VN 1000x geiler als Münchenarena, vor allem weil Paule da nicht so ne Grütze zusammengespielt hat |
| Originally posted by MirkoTovani Ach ja, das hab ich auch gerade noch gefunden! Kennt jemand den Typen da im Hintergrund? ![]() |
| Originally posted by DJ NGE LOL - nee, aber wer isn die im Vordergrund? |
| Originally posted by MirkoTovani Das ist die Veronika von "Save The Rave"! |
| Originally posted by DJ NGE Bringst du sie am Freitag mit? |
| Originally posted by MirkoTovani Nee... |
Jojojo, bin wohl auch mit dabei!!! Endlich mal ein Date für 2005!
| Originally posted by MirkoTovani Das war kein Stromausfall! Natürlich war der Sound weg, aber alle anderen Lichter waren ja an... ![]() Die Luftfeuchtigkeit in der Münchenarena war zu hoch und da hat Paules Powerbook samt Final Scratch nicht mehr mitgespielt! |
... und damals hiess es auch zuerst, es wär einer gewesen...| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Was die Atmosphäre anging... einfach unbeschreiblich! Vandit Night im Dezember im Kesselhaus war auch richtig geil, kam aber von der Atmosphäre nicht ganz an die Münchenarena ran, wie ich finde! |

| Originally posted by MirkoTovani Da stimm ich jetzt mal 1000%ig zu...! ![]() Naja, ich fands das beste München-Set! Außer vielleicht das im Stars war besser, aber da war ich net dabei! |

| Originally posted by MirkoTovani Ach ja, das hab ich auch gerade noch gefunden! Kennt jemand den Typen da im Hintergrund? ![]() |
| Originally posted by dj_macgyver OMFG wo hast denn das ausgegraben? |
Noch ein wenig weit zum vorplanen, aber ich denke, dass ich dabei sein werde!
Viva Bavaria! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Noch ein wenig weit zum vorplanen, aber ich denke, dass ich dabei sein werde! Viva Bavaria! |
Originally posted by MirkoTovani |