TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 »
Hansenetkunden freut euch !!!
Moin !!! An alle Hamburger:
Also Hansenet wird ma WIEDER g�nstiger UND schneller !!!
Joah ich poste ma nur ein bissl was davon. Den rest kann man hier lesen
https://www.alice-dsl.de/opencms/ex.../2005_pm_1.html
Hamburg, 14. Januar 2005. Alice-DSL inklusive Telefonanschluss wird noch schneller, transparenter und g�nstiger. Damit sind alle Alice-Pakete in allen Angebotskategorien � vom Einsteiger- bis zum Profitarif � jeweils wieder die g�nstigsten auf dem deutschen Markt. Die Preise fast aller Angebote werden deutlich gesenkt � um bis zu zehn Euro. Gleichzeitig werden die Geschwindig_keiten heraufgesetzt. Die neuen Geschwindigkeiten und Preise gelten f�r bestehende und neue Alice-Kunden ab dem 1. Februar 2005.
Also ich hab nu Alice 3000 !!! Ich ziehe mit 365 Kbs und upload 45 das wird nun sch����������������������n schneller !!!
Schade f�r die Leute die grade gewechselt haben
Naja als mich und andere freuts nat�rlich 
grml hansenet = 
och jee ich glaub ich bekomm im Februar kein Alice DSL 3000 sondern 5000 wtf... dann kann ich ja die Option 5000 rausstreichen, wenns das eh f�r lau gibt und dann auch noch 10 Euronen g�nstiger lol.
Tja Pech f�r so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR
LOL!!!!
Joah wir Hamburger sind schon lucky People !!!
Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen)

| quote: |
| Originally posted by aTaK Das es noch Kunden bei Telekom gibt versteh ich nich (Drecksladen) |
Wir tun halt, was wir k�nnen! 
UNIT-er
@Sonicstyle:
Abwarten und Tee trinken...

| Originally posted by UNIT-er Wir tun halt, was wir k�nnen! ![]() UNIT-er @Sonicstyle: Abwarten und Tee trinken... |
| Originally posted by Sonicstyle ja, wie lang denn noch? |
| Originally posted by TranceRulez Overseas Kommentar ausm Arcor-Thread: UMZIEHEN! |
| Originally posted by TranceRulez ... Tja Pech f�r so manchen Kunden der Telekoma oder ARCOR LOL!!!! |
ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkk�he der nation sind!!!
irgendwas stimmt nicht in deutschland???
| Originally posted by Twilo ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkk�he der nation sind!!! irgendwas stimmt nicht in deutschland??? |

Was soll ich dazu noch sagen....????
HAMBURG RULEZ!!!

| Originally posted by Twilo ja ist schon traurig das dsl kunden immer billigere tarife bekommen (egal ob nun hansenet, t-com, 1&1 oder freenet) und die analog und isdn user die dank t-offline keine chance auf dsl haben weiterhin die melkk�he der nation sind!!! irgendwas stimmt nicht in deutschland??? |
Hahaaaa ... *g���hnnn*
Habe 1.5 Mbit SDSL (1536 kbit up- wie download). Zudem Ish Cable 2mbit/512 kbit. Da brauchse net ma na HH umzuziehen
Obwohl HH eine super Stadt ist, keine Frage 
*freu*
dann habe ich nun also "alice super 1500 (statt 1200) flat"
jetzt also noch schneller und dabei 4 � weniger im Monat.... dann k�nnte ich daf�r ja noch mehr Ferngespr�che f�hren 
hamburger assos

| Originally posted by unKnOwn` hamburger assos |
| Originally posted by disco stu du hast doch auch DSL.....brauchst es blo� auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich wei� ich wei� der Preis |
| Originally posted by Nachtengel dann k�nnte ich daf�r ja noch mehr Ferngespr�che f�hren |
| Originally posted by unKnOwn` aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah noch ein wort ich wohne zu weit weg vom hvt |
wow wusste ich nicht....aber f�r die 1000er hat es doch gelangt oder?
| Originally posted by disco stu ach wirklich wow wusste ich nicht....aber f�r die 1000er hat es doch gelangt oder? |
aber viel mehr wird hier auch nicht drin sein
| Originally posted by disco stu du hast doch auch DSL.....brauchst es blo� auf 3000 aufzublasen und schon gehts ab, ich wei� ich wei� der Preis |
ooooooh das wird lustig !!! So ich bin dann ma neue Festplatten kaufen
..ich liebe diesen Hund...und mein DSL 3000 bei Hansenet....
| Originally posted by Nachtengel .... dann k�nnte ich daf�r ja noch mehr Ferngespr�che f�hren |