TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Goliath 12.03.05 Schwerin
Pages (2): [1] 2 »
Goliath 12.03.05 Schwerin
http://www.generationx.ch/
Ich sch�tze mal das interessiert hier keinen aber ich war auf der letzten Goliath und auf der vorletzten Alpha und fand es eigentlich ganz gut. es war immer ein bischen Trance dabei (ATB, Blank&Jones, Tillmann Uhrmacher). Aber diesmal ist das Line-Up echt furchtbar.
ich hab dann den Veranstaltern mal gemailt. Mike und noch irgendwer haben zur�ckgeschrieben.
Die hier ist von Mike Hesemann
------------
Danke f�r deine MAIL an Pascal,
_
sorry die Holl�nder inEHREN, aber sie spielen nicht in_ Deutschland . Tietso, Av B etc kann man nicht eben mal so buchen....._ Und wenn ja dann kosten sie halt 10.000 bis 20000 Euro......__ und Du dann 50 ,-- Euro Eintritt._ Dann kommst Du aber allein und vielleicht 1000 Leute.
_
Die Blumenverk�uferin aus Waren_ oder Rostock kennt auch nicht AVB, Johann Gielen oder oder......
_
wir feiern und das das sehr erfolgreich mit �ber 8000 Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_
Das liegt nicht an den DJs_ sonder na der guten PARty und TECHNIK.
_
Und das HEIZHAUS ist leider wegen seiner guten TRANCE MUSIK_ PLEITE!!!!!!!
_
Sorry MIKE
_
p.s_ TIESTO war sehr nett , aber nun auch nicht der GOTT und die Party f�r 3 Stunden ok._ GOLI�TH und ALPHA sind 12 Stunden PARTY :
_
die hier von Pascal ???
Hallo!
Erst mal danke f�r deine Mail!
Wo bleibt der Trance dieses Mal? Wir machen immerhin 6 Stunden lang nur
Trance...
1. Battle Dj Ghost und Dj Dean (Prog / Trance)
2. Battle Special D. und Starplash (Hardtrance / Trance)
3. Battle Mike MH-4 und Langenhagen (Trance Classics)
Ja, es fehlen vielleicht die ganz grossen Namen, daf�r investieren wir
in neues Sound- & Lichttechnik! Und wir investieren sehr viel andere
K�nstler, die sich neben der B�hne bemerkbar machen!
Stehe dir auch in Zukunft f�r weitere Verbesserungsvorschl�ge und Fragen
gerne zur Verf�gung!
Gruss aus der Schweiz
Pascal
-----Urspr�ngliche Nachricht-----
Von: [email protected][/email] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 18. Januar 2005 17:49
An: [email][email protected]
Betreff: trance???
hey,
war auf der letzten goliath dabei und fand es sehr geil (ATB, Blank and
Jones usw.)
aber wo ist der Trance dieses mal. ihr solltet nicht verpassen von eurem
Karstadtraver Zug abzuspringen (dank Special D werde viele kleine
M�dchen unter 18 kommen wollen und alle die sich deeppack und isaac
anh�ren wollen tragen neongelbe klamotten und brauchen nichts zu trinken
da sie ja ihre drogen haben. Wenn ihr nicht jetzt auf den Zug wie
Edelfettwerk, Heizhouse usw. starten, aufspringt geht das bald den Bach
runter. Die Leute wollen Qualit�t (DJ Tiesto, Paul van Dyk, Rank 1,
Johan Gielen, Armin van Buuren, Talla 2xlc) aber sowas.
naja vieleicht n�chstes jahr.
dieses jahr werde ich auf jeden fall nicht kommen
sch�ne gr��e an Mike (Ich glaube er fand Tiesto im Edelfett auch sehr
geil ;-))
wenn ihr was dazu sagen wollt dann bitte, wenn nicht dann beschimpft mich bitte nicht zu doll
_
lol, ghost = prog????? hab ich was verpasst? oder ist das jemand anderes als ich denke?
auch special d als hardtrance zu bezeichnen kommt geil!
zu starplash und trance braucht man auch nichts sagen!
egal, macht eh kein sinn, einfach ignorieren! 
Lass an dem Tag lieber zu Armin Only oder zu Nachtengel's Geburtstag 
Es gibts Threads, die n�tiger w�ren 
@ vandit, stimmt z.B. was macht ihr gerade oder was f�r ein auto fahrt ihr. ich finde das dieses event und die mails ganz gut zeigen wie es momentan noch aussieht.
lol....6 stunden lang nur trance...LOL
Re: Goliath 12.03.05 Schwerin
| quote: |
| Originally posted by elricex Wo bleibt der Trance dieses Mal? Wir machen immerhin 6 Stunden lang nur Trance... 1. Battle Dj Ghost und Dj Dean (Prog / Trance) 2. Battle Special D. und Starplash (Hardtrance / Trance) 3. Battle Mike MH-4 und Langenhagen (Trance Classics) |
geile antworten
aber er hat sicher recht, dass die "meckpomms" nicht ganz so krass auf Namen achten......
naja whatever
niemand will hin von uns oder?
Bei uns h�ren die meisten Leute nunmal Black und Hip Hop. Die Leute die elektronische Tanzmusik h�ren sind K-Raver, Kiddies oder Prolls. Das die Leute nicht auf Namen achten sollte euch also nicht wundern =)
Aber was lese ich da: Heuzhouse - Pleite ???
schon wegen diesen Namen: Mike Hasemann...
sollte der Thread in der versenkung verschwinden!!
�belester "ich-bin-der-piste-macker-darum-lege-ich-hier-auf" Typ!
Wenn er nichts mit der Piste was h�tte, w�re dieser Hampelmann da, wo er hingeh�rt....in die Schublade Abteilung "unwichtig"!
Wie DU mir auf den Sack gehst Haseman!! NULL Ahnung, aber ein auf dicke Hose machen!!

achso, bei tiesto muss es 50 � kosten?? und wie macht die winterworld dass dann?
DJ Dean (Progtrance) wtf
Im Gro�en und Ganzen haben wir diese Thematik schon f�r fast jeden Club / jede Gegend in Deutschland schon mal ausf�hrlich durchgekaut, deswegen halte ich den Thread f�r ein wenig �berfl�ssig. Wir k�nnen es nicht �ndern, dass die meisten Clubs bei ihrer kommerziellen Ausrichtung bleiben und viele gute Gigs "Eintagsfliegen" bleiben. Es ist eben immer eine gewisse Klient�l f�r solche K-Raver-Veranstaltungen vorhanden und damit l�sst sich nunmal eher der gro�e Reibach machen als mit "unserer" Musik. Und DJs aus der Liga von Tiesto, Armin van Buuren, Paul van Dyk oder Ferry Corsten sind f�r viele dieser Provinzdissen eh unbezahlbar, selbst wenn das ihrer Musik bzw. der Musik ihrer Stammg�ste entsprechen w�rde. Emails wie Deine sind zwar gut gemeint, bleiben aber eigentlich immer vergebliche Liebesm�h'.
~~~Armin~~~
Bei Goliath wie auch bei White Wolf ist die Devise Masse statt Klasse
Alles klar?!
lasst doch einfach den 8000 leuten den spass an deren musik. hasemann's events funktionieren seit 8 jahren, auch ohne prog-mega-stars. f�r diesen "sound" gibt's doch im norden zur zeit genug andere events wo garantiert mehr geht weil mehr "fachpublikum" als auf einer goliath am start ist.
eben....wenn die Leutchen da auf Pseudo-Trance mit Special D etc feiern wollen, sollnse doch, das geht mir sonstwo vorbei. Die Welt von diesen Leuten befreien k�nnen wir eh nicht, und das will ich auch gar nicht (weil Toleranz!). Ist nat�rlich traurig, dass die es noch immer nicht gepeilt haben, aber im Endeffekt f�r uns egal. Wir bekommen trotzdem Ferry, Perry, Sonorous blabla @ Edelfett, Ronski, Menno etc. @ cubic415, also?
...auch hier ist wieder Toleranz gefragt....viele von UNS sind doch auch auf dieser "Mainstream Techon Schiene" zu diesem Musikgeschmack gekommen...Ich z.B. war sehr lange in der Ziegelei zugegen ,zumindest bis 1998 und dort ist/war Hr. Hasemann eine gro�e Nummer !
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...auch hier ist wieder Toleranz gefragt....viele von UNS sind doch auch auf dieser "Mainstream Techon Schiene" zu diesem Musikgeschmack gekommen...Ich z.B. war sehr lange in der Ziegelei zugegen ,zumindest bis 1998 und dort ist/war Hr. Hasemann eine gro�e Nummer ! |
Was steht denn am 12. M�rz noch alles zur Auswahl?!
1. Outblast 2005 - Hardcore in Concert
2. Armin Only
3. Goliath Rave (siehe Seite 1)
...also ich denke da w�re Goliath wohl die schlechteste Wahl. Und ob ich nun 200km oder 600km fahre...
| Originally posted by yoko Ich war auch 99 noch in der Ziegelei, aber damals war der Kommerz-Stuff noch nicht SO schlimm wie heute |
...es geht hier ja auch nicht darum ,unbedingt hinzufahren ( ...ich auf gar keinen Fall) ,aber lasst den Leuten doch den Glauben ,sie seien dort die absoluten Techno & Tranceg�tter ... 
...naja sein wir doch mal ehrlich ,es gab auch schon so ab 1995 viel reine Komerzkacke die dammals lief ,und die sich damals Techno schimpfte ,ich erinnere blo� mal an den ganzen Stuff von Charlie Lownoise & Menthal Theo ,Das Modul oder �hnliche Gr�tze...da waren schon sehr viele peinliche Sachen dabei...Auch wenn damals zum Gl�ck auch viele Clasixs geboren wurden...
| Originally posted by Frank-HH Wie DU mir auf den Sack gehst Haseman!! NULL Ahnung, aber ein auf dicke Hose machen!! |

Sehr netter Geste von den beiden!
)
)
Mirko, willkommen im Club der angeschissenen!!!
Mainhall:
Marusha vs Dj Spud (2std)
Ghost vs Dj Dean (2std)
Special D vs Starsplash (2std)
Deepack vs Isaac (2std)
Mike MH4 vs Langenhagen (2std)
Mr R.O.C.K. (1std)
Hardstylefloor: (hostet by MC The Mouth of Madness)
Busy & The Scientist
Luna
Pila
Deepack
Brennan & Heart
Trilok & Chiren (DHHD)
Philippe Rochard
Tom La Roche
Hypnotic-Vibes
Michael Mb
Goa Floor:
Montagu
Golkonda
Mapusa Mapusa
Spunky
Weasel
House / Electro / Techhouse Floor:
Sono Dj-Set & Vox
Global Deejays
Errik
Mario Fiebinger
Weidti
Dj Jam
Cris Leroque
Newcomer Floor:
Line up steht noch nicht
Wenn ich mir so einige Posts in anderen Foren sehe dann gibt es halt genug Leute die so ein Line-Up total dufte finden.
Man merkt aber sofort das es sich hier um eine verkappte Hardstyle Party handelt.
Mit Ausnahme der Leute auf dem House&Goa Floor, ballern die restlichen DJ�s Euch den Staub aus den Boxen!!!

wobei man aber sagen muss, das f�r leute die hardstyle m�gen, die party echt super ist! da sind ja zahlreiche holl�ndische "stars" am start.
wenn man nicht die sichweise eines tranceaddicts hat, k�nnte man sogar sagen das line-up ist spitze
auf dem gleichen level wie die parties in holland...