TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ID&T Event in Hamburg
Pages (2): [1] 2 »
ID&T Event in Hamburg
Hallo !!!
Habe in einem Interview mit Duncan Stutterheim (ID&T) gelesen, da� die ein v�llig neues Event in Hamburg / Germany am planen sind. Wollte daher mal fragen, ob hier schon jemand irgendetwas dar�ber geh�rt hat ... was das wohl werden k�nnte ???
hah, ich wette sensation germany !
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle hah, ich wette sensation germany ! |
| Originally posted by Keldana Falsch !!! 1.) Die Sensation Germany wird, wie bereits bekannt gemacht wurde im Ruhrgebiet stattfinden !!! 2.) Sensation ist nicht neu ... oder doch ??? |
WAS? Wie geil ist das denn?? 
Ich liebe es, in Hamburg zu wohnen!!!!
| Originally posted by Sonicstyle Hamburg eben |
wollten nicht die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion ) im sommer ein mega-open-air f�r 30.000 leute auf der bahrenfelder trabrennbahn veranstalten? ohne nahmhafte hilfe kaum realisierbar.
| Originally posted by Keldana ja ... Trance m��ig das Beste in Deutschland momentan ... freut mich zwar f�r Euch, aber ... |
| Originally posted by STRANDJUNGE ein mega-open-air f�r 30.000 leute |
meine vermutung ist rein spekulativ, also am besten auf nichts vorfreuen. allerdings geisterte folgende meldung im september durch
die presse die zu dem id&t-ger�cht passt:
Mega-Open-Air-Party auf der Trabrennbahn geplant: Das hat es in Hamburg noch nicht gegeben. Am 31.07. steigt in Hamburg die gr��te Techno/House Party aller Zeiten. Rund 30.000 G�ste sollen mitfeiern. verriet Veranstalter Marcus Heitmann beim 6. Geburtstag seiner Trance-Port Reihe im �berf�llten Edelfettwerk. "Wir haben den Vertrag unterschrieben. Das wird der absolute Kracher. Am liebsten w�rden wir die Chemical Brothers buchen." |
falls das stimmt...
DABEI!!!!!!!!!!

| Originally posted by Duncan Stutterheim ...In Duitsland willen we ID&T neerzetten met twee of drie dingen. Ook een nieuw ding, we zijn een nieuw festival in Hamburg aan het ontwikkelen... |
| Originally posted by STRANDJUNGE wollten nicht die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion ) im sommer ein mega-open-air f�r 30.000 leute auf der bahrenfelder trabrennbahn veranstalten? ohne nahmhafte hilfe kaum realisierbar. |
Tolle Location-Wahl... in Hamburg geht ja sonst nichts und ist auch sehr zentral gelegen, damit die anderen Leute gut hinkommen 
Oh mann, so langsam hasse ich es...
| Originally posted by DJ NGE Tolle Location-Wahl... in Hamburg geht ja sonst nichts und ist auch sehr zentral gelegen, damit die anderen Leute gut hinkommen ![]() Oh mann, so langsam hasse ich es... |
Originally posted by Frank-HH |
ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss m�nchen
| Originally posted by DJ NGE Lach du nur ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss m�nchen |
| Originally posted by DJ NGE Lach du nur ich finds auf jeden fall nicht lustig... scheiss m�nchen |
wir haben zwar einiges an kleinen events, aber selten (seltener als M�nchen zb) bignames hier... Ferry Corsten jetzt mal eine Ausnahme.
Mit Bignames ist M�nchen zB deutlcih weiter, h�ufiger Ferry, Paul etc.
| Originally posted by dj_macgyver sorry aber langsam find ich's auch nimmer witzig... muss doch wirklich ned sein dass man auch noch ausgelacht wird nur weil man nicht in hamburg wohnt... |
lasst uns doch...wir ham hier doch sonst nicht viel zu lachen. schlechtes wetter, schlechtgelaunte leute und �berall stinkts nach fisch 
die herren heitmann & winkler ( jm, tranceport, transfusion )
Genau! 30.000 Leute.