TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch?
Pages (2): [1] 2 »
Wieviel müssen wir noch ertragen? Wie tief sinken wir noch?
Nicht genug das wir uns mit dieser hirnverbrannten Unterhaltung auf unterstem Niveau abgeben müssen (die Rede ist von "Die Burg" , ein haufen verblödeter,einst berühmter oder nie berühmt gewesener,möchtegern Adliger die mit aller Kraft versuchen sich immer mehr zum Affen der Nation zu machen),nein,nach 2 Staffeln "Ich bin ein Star...",Girlscamp,der Alm und 5 Staffeln BigBrother kommt die absolute Krönung in unseren Haushalt gestrahlt....
BigBrother-Das Dorf...
*click*
Wie schlimm muss es noch werden...Schnappi,Sweety..Big Brother...sind wir eine Nation von verblödeten Hirnamputierten die sich diesen zeitvertreibenden Schwachsinn reinziehen anstatt ein gutes Buch zu lesen???
Nation,wach auf! Pisa ist keine erfindung des Systems...
Wer es schaut ist selber Schuld.
Fernsehen ist bei mir nur noch für Tagesschau, HaraldSchmidtShow und für 2 Episoden THE SIMPSONS täglich an.
(Erst auf Pro7 und dann, 10 Min. später und besser, auf T.TV in Englisch
)
Abwarten wie lange sowas gut geht
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Wer es schaut ist selber Schuld. Fernsehen ist bei mir nur noch für Tagesschau, HaraldSchmidtShow ... |
aber dann haben ein paar Arbeitslose doch endlich ne Nebenbeschäftigung... 
Bei mir im Fernsehen laufen eh nur noch ausgewählte Sachen wie Hör mal wer da hämmert, RTL Samstag Nacht, Harald Schmidt oder ab und zu auch mal n Film oder was anderes... wer den mist da schaut, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
| Und ein kleiner Meuchelmord von Zeit zu Zeit dürfte der Quote auch nicht schaden. |
| Originally posted by MYSTERO aber dann haben ein paar Arbeitslose doch endlich ne Nebenbeschäftigung... |
nichts gegen bumfights....
wer die realität nicht verträgt ok, aber nichts gegen bumfights 
| Originally posted by Bloodflower +1 |
Die Burg ------> Prominente = intelligente Vollidioten!!!
....mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Scheinst es ja trotzdem zu schaun, sonst wüsstest du doch bestimmt nicht über diese Sendung zu urteilen 
... man muss ja schließlich seinen Feind kennen! 
and by the way: Ich schau eigentlich gar keinen TV mehr, nur ab und zu Zapping aus Langeweile.
bei mir ist es eigentlich genauso....
Tagesschau, Galileo, Simpsons & Nip/Tuck hin und wieder den Musiksender 9Live 
Das war es dann auch schon, achja... es sei denn, im tv läuft mal ein geiler spiel film dann natürlich auch 
| Originally posted by MatthewAdams Scheinst es ja trotzdem zu schaun, sonst wüsstest du doch bestimmt nicht über diese Sendung zu urteilen |
Harald Schmidt, Samstags Fussball, Motorvision auf DSF und Pimp my Ride
....das wars bei mir mit TV!
ich les mir den mist lieber erst garnicht durch...
schau eig in der woche auch nur meine Lieblingsserie auf VOX (1 std. am tag) und sonst nur Dienstags ER 20.15, was aber z.Z. auch nicht kommt wegem dem Burgmist
und halt WE kommt "manchmal" ein guter Film, wobei die meistens eh geschnitten sind.
Und Nachrichten kann man sich auch nicht jeden tag antun, bei dem was immer passiert. Die Bilder, da kann man ja manchmal einfach nur depressiv werden. Da ist die Tageszeitung schon besser.
Achja und am WE noch mein geliebtes Enterprise (SAM und SON) je ne Std.
ich hoffe mal, dass die da ein riesendorf hinbauen für ein paar millionen und es dann niemand sehen will 
und dann geht RTL2 pleite und wird zum Dauer-Klingelton-Werbesender umgemodelt *g*
Was wir wollen, wird gespielt. So einfach ist das. Wenn kein Markt dafür da wäre, würde niemand es wagen, so etwas zu machen.
"Viva la Bam" find ich geil 
Scheint ja wohl ein Markt dafür da zu sein.
Die Leute vom Fernsehen machen das, was für Sie am Besten ist.
Wenn man ehrlich ist können die doch froh seien das die so einen Burg Hooligan da haben.
Mal ehrlich ich habe keinen Bock mir Roger Willimsens Kolumne im TV anzusehen mit diesem 9x Klugscheisser.
Schau mir alles an was mir gefällt.
Das geht von Harald Schmidt, Pimp my ride, GZSZ, Burg, Dokus auf Arte und Phoenix, Sport, die ganzen Tittensender und Sportschau(natürlich nur wenn der HSV gewonnen hat...
)!
Keiner zwingt uns was zu sehen...
| Originally posted by Sonicstyle +1 |
...mal abgesehen ,das diese "Eigenproduktionen"wesentlich billiger sind und dafür die Quote zienlich hoch bzw. und z.B. "Die Burg" auch wiedermal ein Quotenhit ist/wird. In der heutigen Zeit ,wo die Umwelt fast nur noch als Bedrohung gesehen wird und das "traute Heim" zu einer Festung verkommt ,sehnen sich viel Fernsehschauer nach leicht eingänglicher Fernsehkost...Ist mir egal -ich habe außer bei großen Sportveranstaltungen oder geilen Filmen den Fernseher mittlerweile AUS !
... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen....

| Originally posted by HHBLACKSTAR ... ich finde es allerdings sehr bedenklich ,das jetzt auch bei SAT1 und PRO7 ,nachts Ratesendungen ala NEUNlive laufen.... |

| Originally posted by DigitalFreak Also ich schau mitleerweile gar kein Fern mehr. [...] Sonst ist das Teil nur an, wenn ich DVDs kucken möchte ![]() |