TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine Entschuldigung...
Pages (3): [1] 2 3 »
Meine Entschuldigung...
...an euch und an GTA.
Anscheind habe ich mich wohl tats�chlich des �fteren im TON vergriffen. obs jetz die SSL sache oder der disney-tiesto thread war...
Was normal eigentlich nicht meiner natur entspricht (leute die mich pers. kennen k�nnen das best�tigen) ist hier wohl trotzdem vorgefallen. Meine aggressiven wortlaute und angriffe einigen hier gegen�ber waren wohl wirklich zu grob und brutal, deshalb m�cht ich nun lunchys verwarnung als anlass daf�r nehmen um mich daf�r ganz offiziell und hochachtungsvoll zu entschuldigen, ich werde das in zukunft gepflegter zum ausdruck bringen und mich diesbez�glich bessern. deshalb bitte ich euch darum nicht das gegenteil bei mir zu provozieren
nein scherz aber ich werde meine zunge versuchen zu h�ten. ich will nicht wie das letzte �ber-arogante besserwisser arschloch r�berkommen was ich ja nun wirklich am aller wenigsten bin. anscheind haben das einige m�chtig missverstanden. Mir ist bewusst das ich eine art an den tag lege mit der nicht jeder klar kommt, was aber vollkommen legitim ist. von daher.
ENTSCHULDIGUNG!
...ganz ehrlich und an alle die sich betroffen gef�hlt haben.
Bis zur n�chsten Party und einen sch�nen abend noch!!!
P.S.:
Ich entschuldige mich NICHT, f�r den INHALT meiner aussagen, lediglich f�r die formulierung und den ausdruck. meine meinung bleibt und mein standpunkt erstrecht, jedoch war die art und weise nicht immer die richtige.
und lunchy sorry f�rs nerven lassen 
Auch wenn du �ber die str�nge schl�gst und so ziemlich jeden hier schon beleidigt hast...
...we love you! 
hab zwar nicht mitbekommen was du so gerissen hast das lunchy dich pmed, aber respekt f�r entschuldigung.
is angenommen 
Sissy! Nimm es wie es kommt 
das war aber auch n�tig 
nein, spass bei seite, finde ich eine guten schritt von dir! bin mal gespannt, wie du das durchh�lst..... 
die sollen sich mal alle nich immer so einscheissen hier!
![]()
Wir hatten zwar noch nie ein Problem miteinander *aufn Tisch klopf* aber ich finde diesen Schritt korrekt von Dir.
Peace
Robby, i love you!
....lasst euch nix gefallen, mache ich auch nicht! 
Meine Meinung zu dem SSL Ged�hns hab ich dir ja schon im Auto am Samstag gesagt, ich glaube aber das wir da dacore gehen.
Wir d�rfen dir auch mal hoffentlich auf die Finger klopfen und nicht das erst Lunchy mit dem Hammer schwingen muss
Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch.
Aber Entschuldigung angenommen.
In Zukunft bissel Tollerranter sein und die pers. Beleidigungen lassen 
| quote: |
| Originally posted by son1c\ Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch. |
| Originally posted by son1c\ Tja Leute, jetzt wo Lunchi mit ban's droht entschuldigt ihr euch. |
| Originally posted by Frank-HH ...ich k�nnte schon wieder loslegen, aber nein frank! doch: das kotzt mich an so was! |
| Originally posted by XeCUTionER das war aber auch n�tig ![]() nein, spass bei seite, |
bin mal gespannt, wie du das durchh�lst..... |
| Originally posted by Bloodflower und bannen kann lunchy garnich |

<-- zu rebellisch
![]()
Er hat sich entschuldigt und nun ist gut 
bitte lasst das net zum SPAM Thread ausarten, wie im Tiesto Thread
thx
so jungs:
sitz!
brav sein!
mein gott..........
Ich finds lustig
Wei� ja wie Bloody es meint
Anderen mags zwar nicht so gehen, aber...uhmm..i dont care, seriously

Finds immer am�sant

wie gesagt, entertainment ist luxus, bis zu nem gewissen ma�e 
Muss ich mich ja ranhlaten damit ich in 2 Jahren so wie bloody bin 
| Originally posted by Stiffmaster ich lese echt am besten nur noch party threads sonst dreh ich �berall am rad! |
Re: Meine Entschuldigung...
| Originally posted by Bloodflower ich will nicht wie das letzte �ber-arogante besserwisser arschloch r�berkommen |

| Originally posted by .-WooDY-. Muss ich mich ja ranhlaten damit ich in 2 Jahren so wie bloody bin |