TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Tiesto / Madame Tussaud's
Pages (2): [1] 2 »
DJ Tiesto / Madame Tussaud's
Madame Tussaud�s
11-02-2005
So langsam wird es uns hier in der Redaktion fast unangenehm ob der Tatsache, dass die Sensationsmeldungen �ber Ti�sto nicht abzuebben scheinen. Nun erreicht uns gerade die News, dass der DJ und Produzent zur Stunde seine eigene Wachsfigur modelliert bekommt.
F�r die Herstellung derselben hat Ti�sto gestern einige Stunden in einem Amsterdamer Hotel Modell gestanden. Ein Dutzend Fotografen und Modellier-K�nstler des englischen Madame Tussaud-Konzerns pr�gten sich seinen K�rperbau, sein Gesicht und seine Proportionen ganz genau ein, um die Skulptur m�glichst originalgetreu zu bauen.
Ti�stos Wachs-Zwilling wird, fertig gestellt und bekleidet, hinter Turntables und Mischpult im Amsterdamer Tussaud-Museum ausgestellt werden. Die Besucher dort haben die M�glichkeit, unter seinen strengen (Glas)-Augen Ti�sto-Musik in einander zu mixen.
Wann die Figur fertig ist, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber selbstverst�ndlich auf dem Laufenden.
UNIT-er
Dieses Thema birgt Konfliktpotenzial f�r einen weiteren Thread der geschlossen und dann sticky wird 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Dieses Thema birgt Konfliktpotenzial f�r einen weiteren Thread der geschlossen und dann sticky wird |
tiesto ist echt der hammer schlechthin
!
am geilsten find ich trotzdem noch die aktion mit seinem gesicht auf den cola b�chsen 
| Originally posted by Dj Rough tiesto ist echt der hammer schlechthin !am geilsten find ich trotzdem noch die aktion mit seinem gesicht auf den cola b�chsen |

Naja Tiesto is halt echt nurnoch ein Pop-Head und Sellout. Pfui.
Trance wird noch zur Popmusik durch sowas.
| Originally posted by DarkViper Naja Tiesto is halt echt nurnoch ein Pop-Head und Sellout. Pfui. Trance wird noch zur Popmusik durch sowas. |
so ne cola dose hab ich auch 
aber ne wachsfigur...... ich wei� ja nicht... es kann ja sein, dass ich mich ihre, aber so bekannt, dass er viele leute anziehen wird ist er doch nun nicht oder doch??
bei der beckham figur konnte ich es verstehen, die zieht, vorallem in england nat�rlich leute... aber tiesto??
Fehlt nur noch ein rosa Kleidchen
Gl�ckwunsch Tiesto! 
| Originally posted by King][Randy Fehlt nur noch ein rosa Kleidchen |
| Originally posted by XeCUTionER so ne cola dose hab ich auch ![]() aber ne wachsfigur...... ich wei� ja nicht... es kann ja sein, dass ich mich ihre, aber so bekannt, dass er viele leute anziehen wird ist er doch nun nicht oder doch?? bei der beckham figur konnte ich es verstehen, die zieht, vorallem in england nat�rlich leute... aber tiesto?? |
| Originally posted by King][Randy Fehlt nur noch ein rosa Kleidchen |
Das ist symbolisch gemeint weil der Wirbel um Tiesto einfach schwul ist.
Mal sehen was als n�chstes kommt...
| Originally posted by King][Randy Das ist symbolisch gemeint weil der Wirbel um Tiesto einfach schwul ist. Mal sehen was als n�chstes kommt... |
...gleich gehts los
| Originally posted by Dj Rough ...gleich gehts los |
<--- ohne worte...
wie kann der das noch steigern? Vielleicht wird er noch adelig gesprochen oder so 
| Originally posted by MYSTERO wie kann der das noch steigern? Vielleicht wird er noch adelig gesprochen oder so |
| Originally posted by MYSTERO <--- ohne worte... wie kann der das noch steigern? Vielleicht wird er noch adelig gesprochen oder so |
| Originally posted by DigitalFreak "Schwul" ist, dass hier fast jeder auf ihn rumhackt ... Lasst ihn doch machen, was er will Aber naja ... egal |
Originally posted by King][Randy |
| Originally posted by MYSTERO wie kann der das noch steigern? Vielleicht wird er noch adelig gesprochen oder so |
LOL...das wird hier ja zunehmed wie das Main Music Discussion forum auf TA

Jeden Tag ein neuer Tiestothread 
haha, deek
, undwodurch ist das so geworden? in der main discussion?? weil zu viele ahnungslose, unerfahrene und schlicht zu einfach leute datt dingen �berrant haben 
Naja, auch, viele bilden da bestimmt auch den Gro�teil.
Vor allem die US-"omfg_I_heard_Trance_For_The_First_Time_At_Prom_And_It_Was_Aqua-Barbie_Girl_omg_then_I_heard_Tiesto_OMFGOMFG"-Kiddo Klientel hat eigentlich von nichts ne Ahnung und f�hrt sich wie die Oberklugschei�er auf