TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frank-HH on Feb-14-2005 19:25:

DANKE Harald und Bus-Pics Thread!

diese geile Aktion hat einen eigenen Threed verdient!!

Und zwar wegen Harald!! Digga, mehr ging nicht!!

Alles, aber auch alles hat geklappt wie am Schn�rrchen!! Ich sage nur das P�ckchen mit Kopfschmerztablette, Vitamin-C Tabletten und so!!

Und auch mal (wird er eh nicht lesen, aber nur mal so) der Busfahrer, netter Typ!!!

hier mal f�r alle die ver�ckten Hamburger bei der GTA-Bustour Trance Energy Utrecht 2005....

(noch mal ein danke an Dominik f�r den Web-Space!!!)

Posted by disco stu on Feb-14-2005 19:28:

Danke an Harald und Manu, das war die beste Aktion die ich jemals mitgemacht habe

Posted by DennisF on Feb-14-2005 19:42:

ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! respekt!!

Posted by Rockabye on Feb-14-2005 19:44:

ich w�rd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen

Posted by JaL on Feb-14-2005 19:44:

jau,

da gibt es nicht mehr viel zu sagen
sehr sehr geil
astreine sache
danke manu und harald f�r eure m�hen

Posted by Nachtengel on Feb-14-2005 19:48:

ABSOLUT GENIAL - also die Organisation + die Fotos!

bin immer wieder sofort dabei!

Posted by Frode on Feb-14-2005 19:49:

Top notch!

Posted by Overseas on Feb-14-2005 19:54:

geilomat! Pics sehen cool aus, nur paar Beschriftungen mit Namen w�ren helpful!

Posted by Kasperhauser on Feb-14-2005 20:00:

Also wie schon sehr oft gesagt (man kann es einfach nicht oft genug sagen)

DANKE HARALD UND MANU

Es war einfach Klasse. Ich hoffe, dass funktioniert auch noch mal so gut

Posted by NetX on Feb-14-2005 22:07:

*schn�ff*

Das war eine sehr sch�ne Party, incl. Busfahrt hin- und zur�ck
Danke!

*schn�ff*

Sonntag auf der R�ckfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verr�ckter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr f�r 2h lahmgelegt... unglaublich *g*

Irgendwann haben die Autos dann extra f�r ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:

Ernsthaft, Leute gibt�s... tztz

So, zur Fahrt:
SEHR geil, da� Ihr alle p�nktlich zur Abfahrt am Bus wart in Hamburg - da sind wir glatt fr�her losgekommen als geplant. Sch�n mit diversen Mix-CDs (von Frank, Tom Cloud, Markus & Flo) und nat�rlich dem genialen classic-TranceEnergy-Video von Kai eingestimmt - durchaus auch feucht-fr�hlich, aber sehr angenehm

Schnell zur Garderobe, dann ab in die Main zu Eddie & Judge - fand ich ziemlich gut! Meeting fast vergessen, dann dort noch schnell hin. Manu und Jess fr�hzeitig wieder in die Main, ich schneller Abstecher zu JP in die In Charge Area und den Filterheadz, aber gleich wieder zur�ck zum GTA Meeting (und nat�rlich meinen Lota getroffen! War �brigens die letzte SMS, die mein Handy erreicht hat - Absturz und erst wieder gegen 5.30 oder so auf die Idee gekommen, da� da was nicht stimmt - Reboot). Nachdem da irgendwie entweder schon die Fotos gemacht wurden oder gerade etwas Luft raus war, hab ich mir Marcel geschnappt, ab an die Bar. Wir drehen uns wieder um - kein GTA mehr da? *wunder*

Egal, ab auf den Weg in die Main. Kurz UNIT-er und Marija getroffen (Sedat, Du bist zu gut f�r diese Welt) und dann noch Holger, Stefan, Andy und Mellow.
Frau und Jess wiedergefunden, ab dann wird�s etwas undeutlich, waren dann bis Ende Ferry da. Dann mit Mini-Abstecher beim (ekelhaft aussehenden) Essen �r�ber zu John 00 Fleming.

Harr Harr! Dunkel und b�se! Will ich wieder h�ren, wie geil!
Wildes herumspringen, zB zu den Chemical Brothers.... WOW! Und die Laser dort!

Danach wollte ich eigentlich �r�ber in die Main, aber Manu hat die beste Entscheidung des Abends getroffen: bleiben und Igor S anh�ren.

Jungs, mal ehrlich. Der hat alle anderen weg-geruled.
Fr�hmorgens haben wir da dann noch ein kleines GTA+Buscrowd-Meeting veranstaltet, Anja und Dennis waren da, Pete, Lars, Markus und Tom Cloud und dann pl�tzlich die Raubkatze Rice und Steven.

Lunchy=> als ich Rice da gesehen hab, da hab ich Deinen Spruch wg Raubkatzen von der Liberty erst richtig verstanden *lol*

Recht schnell aus der Halle raus, Garderobe ging auch recht schnell (Jungs, wer �ber die Garderobe meckert, der kommt am besten nackt zur Party ins Edelfett...) und dann zum Bus.

Und was soll ich sagen? Ich habe ehrlich mit mehr Total-Ausf�llen gerechnet, hat doch super geklappt mit den Suchtrupps (vielen Dank nochmal!). Sind dann nur kurz hinter meinem "inoffiziellen" Zeitplan gestartet - besser h�tte das nicht sein k�nnen. Pech mit dem Stau, aber irgendwie haben wir das doch auch noch alle gut �berstanden.

Ach so, die Voranmeldungen f�r den 06.08. nehme ich nat�rlich ab sofort entgegen *g*

Oh, und der Flieger am 03.09. - da gibt�s noch Restpl�tze - wer Interesse hat *g*g

Posted by Nik Novo on Feb-14-2005 22:10:

quote:
Originally posted by NetX
*schn�ff*

Das war eine sehr sch�ne Party, incl. Busfahrt hin- und zur�ck
Danke!

*schn�ff*

Irgendein Verr�ckter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr f�r 2h lahmgelegt... unglaublich *g*

Irgendwann haben die Autos dann extra f�r ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:

LOL!

Posted by NetX on Feb-14-2005 22:38:

Re: DANKE Harald und Bus-Pics Thread!

noch am ZOB Hamburg - beim n�chsten Mal steht da "hcb-promotion zur DanceValley"

"nocheinP�ttschke" = komischer Sammelbegriff f�r menschen�hnliche Wesen, voraussichtlich aus der Gegend um Schwerin herum

konocop und Yoko

Rice und eines seiner Dorfmodels

Dorfmodel und unbekannte Sch�nheit (oder andersherum)

hinten rechts Lars JaL, davor Pete und Jess

Komischer Kerl, ist in WIldeshausen einfach in den Bus gestiegen, kein Schwein kannte den. Thomas oder so.
Der daneben... Tom

EDIT: ist nat�rlich KEIN unbekannter - das war "k�nstlerische Freiheit" Hi Thomas!

Marija und UNIT-er

Flo und Markus

Harald und Manu

Rice

Tom, so fertig um die Uhrzeit?

der unbekannte.

Harald und HH Lazarus

Markus und Mutti

Harald und Mutti

Flo und Markus, dahinter Tom Cloud

Anja und Harald

Sedat, der Gut-Mensch

Christoph und Hauke

Drei Herren vom Grill, siehe Definition Sammelbegriff weiter oben

Rock

links vorne Lars, dann Pete und Jess

Tollste Frau von Welt

Sehr geil �brigens (wenn ich so ein zwei DirtyHarrys trinken w�rde, dann kommt die Erinnerung langsam wieder):

- der Typ, der morgens an die Bust�r geklopft hat, als der Suchtrupp gerade das dritte Mal unterwegs war.

"Ist er das"? "
"Ne... oder doch?"
"Ey, der hat ein TranceEnergy-Tatoo auf der Stirn!"
"DEN nehmen wir nicht mit!"
"Aber wenn er das nachher doch ist?"

die vorderen paar Reihen incl Busfahrer schauen sich an: "Nix da, der kommt nicht mit"

Er war�s �brigens nicht, was �ne Erleichterung.

Posted by disco stu on Feb-14-2005 22:42:

quote:
Ach so, die Voranmeldungen f�r den 06.08. nehme ich nat�rlich ab sofort entgegen *g*

Auf das Angebot komm ich gerne zur�ck, also ich hab mir das schon in meinen Kalender eingetragen. Bitte einplanen!!!

und Hey ich bin kein unbekannter

Posted by MirkoS on Feb-14-2005 23:15:

quote:

Ich glaube der Gute musste seiner Freude freien Lauf lassen, das die Stuttgarter mal richtig einen vor die B�x bekommen haben...
Foto des Monats Februar!!!

Posted by Mighty Johnny on Feb-14-2005 23:28:

quote:
ich w�rd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen

man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach g�be mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes.

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 06:45:

ich sage nur....HSV rulz!

Posted by MirkoS on Feb-15-2005 08:10:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich sage nur....HSV rulz!

Im aktuellen Barbarez Mix!!!
Als limited Edition gibt es dann den "Hochhaus"Kopfballtor Mix von van Buyten. H�rt sich cool an...

Posted by NetX on Feb-15-2005 08:18:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach g�be mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes.

klar, warum nicht?
Untersch�tze nur nicht den Aufwand... incl Sorgen, ob Du alle wieder rechtzeitig mit nach Hause bekommst

Posted by Tom Paris on Feb-15-2005 08:20:

Re: Re: DANKE Harald und Bus-Pics Thread!

quote:

Tom, so fertig um die Uhrzeit?

Das hab ich mich eben auch ernsthaft gefragt. Ich war doch der anst�nigste im ganzen Bus, oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen

Posted by UNIT-er on Feb-15-2005 08:26:

Isch sach nua Synchron-Pinkeln...

UNIT-er

Posted by BloodfIower on Feb-15-2005 13:04:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! respekt!!

+1

und sorry das die VIP p�sse f�r die 17 auserw�hlten nicht rechtzeitig angekommen waren, h�tte nicht gedacht das n normaler brief l�nger als 2 tage im inland braucht scheiss post!!!

so h�tten sie ausgesehen, harald verteilt sie dann am wochenende im edelfettwerk.

Posted by Rockabye on Feb-15-2005 13:06:

boah wie geil! sehen echt klasse aus, vielen dank!

da freu ich mich jetzt aber schon

Posted by disco stu on Feb-15-2005 13:08:

Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufh�ngen

Posted by Rockabye on Feb-15-2005 13:09:

quote:
Originally posted by disco stu
Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufh�ngen

mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab???

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 13:10:

@Robert... GEIL!!! THX!

Pages (2): [1] 2 »