TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Pages (2): [1] 2 »
DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
diese geile Aktion hat einen eigenen Threed verdient!!
Und zwar wegen Harald!! Digga, mehr ging nicht!!
Alles, aber auch alles hat geklappt wie am Schn�rrchen!! Ich sage nur das P�ckchen mit Kopfschmerztablette, Vitamin-C Tabletten und so!!
Und auch mal (wird er eh nicht lesen, aber nur mal so) der Busfahrer, netter Typ!!!
hier mal f�r alle die ver�ckten Hamburger bei der GTA-Bustour Trance Energy Utrecht 2005....

(noch mal ein danke an Dominik f�r den Web-Space!!!)
Danke an Harald und Manu, das war die beste Aktion die ich jemals mitgemacht habe
ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald!
respekt!!
ich w�rd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen 
jau,
da gibt es nicht mehr viel zu sagen
sehr sehr geil
astreine sache
danke manu und harald f�r eure m�hen
ABSOLUT GENIAL - also die Organisation + die Fotos!
bin immer wieder sofort dabei!
Top notch!
geilomat! Pics sehen cool aus, nur paar Beschriftungen mit Namen w�ren helpful!
Also wie schon sehr oft gesagt (man kann es einfach nicht oft genug sagen)
DANKE HARALD UND MANU
Es war einfach Klasse. Ich hoffe, dass funktioniert auch noch mal so gut 
*schn�ff*
Das war eine sehr sch�ne Party, incl. Busfahrt hin- und zur�ck
Danke!
*schn�ff*
Sonntag auf der R�ckfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30
Irgendein Verr�ckter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr f�r 2h lahmgelegt... unglaublich *g*
Irgendwann haben die Autos dann extra f�r ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen:
Ernsthaft, Leute gibt�s... tztz
So, zur Fahrt:
SEHR geil, da� Ihr alle p�nktlich zur Abfahrt am Bus wart in Hamburg - da sind wir glatt fr�her losgekommen als geplant. Sch�n mit diversen Mix-CDs (von Frank, Tom Cloud, Markus & Flo) und nat�rlich dem genialen classic-TranceEnergy-Video von Kai eingestimmt - durchaus auch feucht-fr�hlich, aber sehr angenehm 
Schnell zur Garderobe, dann ab in die Main zu Eddie & Judge - fand ich ziemlich gut! Meeting fast vergessen, dann dort noch schnell hin. Manu und Jess fr�hzeitig wieder in die Main, ich schneller Abstecher zu JP in die In Charge Area und den Filterheadz, aber gleich wieder zur�ck zum GTA Meeting (und nat�rlich meinen Lota getroffen! War �brigens die letzte SMS, die mein Handy erreicht hat - Absturz und erst wieder gegen 5.30 oder so auf die Idee gekommen, da� da was nicht stimmt - Reboot). Nachdem da irgendwie entweder schon die Fotos gemacht wurden oder gerade etwas Luft raus war, hab ich mir Marcel geschnappt, ab an die Bar. Wir drehen uns wieder um - kein GTA mehr da? *wunder*
Egal, ab auf den Weg in die Main. Kurz UNIT-er und Marija getroffen (Sedat, Du bist zu gut f�r diese Welt) und dann noch Holger, Stefan, Andy und Mellow.
Frau und Jess wiedergefunden, ab dann wird�s etwas undeutlich, waren dann bis Ende Ferry da. Dann mit Mini-Abstecher beim (ekelhaft aussehenden) Essen �r�ber zu John 00 Fleming.
Harr Harr! Dunkel und b�se! Will ich wieder h�ren, wie geil!
Wildes herumspringen, zB zu den Chemical Brothers.... WOW! Und die Laser dort!
Danach wollte ich eigentlich �r�ber in die Main, aber Manu hat die beste Entscheidung des Abends getroffen: bleiben und Igor S anh�ren.
Jungs, mal ehrlich. Der hat alle anderen weg-geruled.
Fr�hmorgens haben wir da dann noch ein kleines GTA+Buscrowd-Meeting veranstaltet, Anja und Dennis waren da, Pete, Lars, Markus und Tom Cloud und dann pl�tzlich die Raubkatze Rice und Steven.
Lunchy=> als ich Rice da gesehen hab, da hab ich Deinen Spruch wg Raubkatzen von der Liberty erst richtig verstanden *lol*
Recht schnell aus der Halle raus, Garderobe ging auch recht schnell (Jungs, wer �ber die Garderobe meckert, der kommt am besten nackt zur Party ins Edelfett...) und dann zum Bus.
Und was soll ich sagen? Ich habe ehrlich mit mehr Total-Ausf�llen gerechnet, hat doch super geklappt mit den Suchtrupps (vielen Dank nochmal!). Sind dann nur kurz hinter meinem "inoffiziellen" Zeitplan gestartet - besser h�tte das nicht sein k�nnen. Pech mit dem Stau, aber irgendwie haben wir das doch auch noch alle gut �berstanden.
Ach so, die Voranmeldungen f�r den 06.08. nehme ich nat�rlich ab sofort entgegen *g*
Oh, und der Flieger am 03.09. - da gibt�s noch Restpl�tze - wer Interesse hat *g*g
| quote: |
| Originally posted by NetX *schn�ff* Das war eine sehr sch�ne Party, incl. Busfahrt hin- und zur�ck Danke! *schn�ff* Sonntag auf der R�ckfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30 Irgendein Verr�ckter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr f�r 2h lahmgelegt... unglaublich *g* Irgendwann haben die Autos dann extra f�r ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen: Ernsthaft, Leute gibt�s... tztz |
Re: DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
noch am ZOB Hamburg - beim n�chsten Mal steht da "hcb-promotion zur DanceValley"
"nocheinP�ttschke" = komischer Sammelbegriff f�r menschen�hnliche Wesen, voraussichtlich aus der Gegend um Schwerin herum

konocop und Yoko

Rice und eines seiner Dorfmodels
Dorfmodel und unbekannte Sch�nheit (oder andersherum)
hinten rechts Lars JaL, davor Pete und Jess
Komischer Kerl, ist in WIldeshausen einfach in den Bus gestiegen, kein Schwein kannte den. Thomas oder so.
Der daneben... Tom 
EDIT: ist nat�rlich KEIN unbekannter - das war "k�nstlerische Freiheit"
Hi Thomas!

Marija und UNIT-er

Flo und Markus

Harald und Manu
Rice
Tom, so fertig um die Uhrzeit?
der unbekannte.
Harald und HH Lazarus
Markus und Mutti

Harald und Mutti

Flo und Markus, dahinter Tom Cloud

Anja und Harald
Sedat, der Gut-Mensch
Christoph und Hauke
Drei Herren vom Grill, siehe Definition Sammelbegriff weiter oben

Rock
links vorne Lars, dann Pete und Jess
Tollste Frau von Welt
Sehr geil �brigens (wenn ich so ein zwei DirtyHarrys trinken w�rde, dann kommt die Erinnerung langsam wieder):
- der Typ, der morgens an die Bust�r geklopft hat, als der Suchtrupp gerade das dritte Mal unterwegs war.
"Ist er das"? "
"Ne... oder doch?"
"Ey, der hat ein TranceEnergy-Tatoo auf der Stirn!"
"DEN nehmen wir nicht mit!"
"Aber wenn er das nachher doch ist?"
die vorderen paar Reihen incl Busfahrer schauen sich an: "Nix da, der kommt nicht mit"
Er war�s �brigens nicht, was �ne Erleichterung.
| Ach so, die Voranmeldungen f�r den 06.08. nehme ich nat�rlich ab sofort entgegen *g* |
| Originally posted by NetX Sonntag auf der R�ckfahrt Stau 50km vor Hamburg, ca 14:30 Irgendein Verr�ckter ist da mit seiner HSV-Decke quer auf der Autobahn herumgetanzt und hat den ganzen Verkehr f�r 2h lahmgelegt... unglaublich *g* Irgendwann haben die Autos dann extra f�r ihn eine Rettungsgasse freigemacht, dann ist er endlich abgehauen: Ernsthaft, Leute gibt�s... tztz |
| ich w�rd mal sagen zur dance valley wird das projekt bus-tour wieder in angriff genommen |
g�be mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes.
ich sage nur....HSV rulz!

| Originally posted by Frank-HH ich sage nur....HSV rulz! |
| Originally posted by Mighty Johnny man sollte doch das projekt Bustour mal ausweiten und nicht nur auf Hamburg beziehen meiner Meinung nach g�be mit sicherheit noch mehr Bedarf, auch in anderen ecken unseres Landes. |
Re: Re: DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Originally posted by NetX Tom, so fertig um die Uhrzeit? |
Isch sach nua Synchron-Pinkeln...
UNIT-er
| Originally posted by Stiffmaster ich war zwar ich dabei, aber mega aktion von harald! respekt!! |
scheiss post!!!
boah wie geil! sehen echt klasse aus, vielen dank!
da freu ich mich jetzt aber schon 
Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufh�ngen
| Originally posted by disco stu Die druck ich mir aus, ich wollte sowieso was von der TE haben zum Aufh�ngen |
@Robert... GEIL!!! THX!