TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
Pages (2): [1] 2 »
GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 10.03.2005 (KW 11)
Weiter gehts, Vorschl�ge bitte:
Regeln
1. jedes Member 2 Vorschl�ge
2. bereits genannte nicht nochmal posten, wegen der �bersicht
3. keine Tracks die bei SSL in den Charts oder Audience Tips sind
4. keine Tracks, die noch NICHT released sind
5. �berlegt Euch genau, welche Tracks Ihr vorschlagt! Nicht alles, was uns hier gef�lllt, hat auch Chance sich in den SSL Charts zuhalten. Erfahrungsgem�ss kann man sagen, dass Tracks mit Gesang oder von ber�hmten K�nstlern (z.B. Tiesto) erfolgreicher abschneiden.
6. Vorschl�ge werden bis Samstag Abend 00:00 Uhr angenommen, danach startet der Poll und erst DANACH wird bei SSL getippt
Vorschl�ge:
M.I.K.E. - Massive Motion 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE M.I.K.E. - Massive Motion |
| Originally posted by Tommy-Pi Glaube zwar nicht, dass es vorliegt, aber werde bei Charly nachfragen. |

| Originally posted by DJ NGE Jo, m�glich w�rs ja, dass sie vorliegt... lassen wir uns �berraschen ![]() ansonsten w�r ich f�r Ferry Corsten - Holding On |
| Originally posted by Tommy-Pi Das is doch dasselbe, viel zu neu. Hast du meinen Post �ber Synaesthesia nicht gelesen ?? Das liegt erst jetzt bald vor, dann wird Holding On wohl noch nicht da sein |

| Originally posted by DJ NGE Vielleicht haben sie's ja trotzdem vorliegen, Fragen kostet nix ![]() und die synaesthesia war halt schwer zu kriegen, das hat mit der holding on nix zu tun |
hmmmm... was k�nnte noch funktionieren?
Plastic Boy - Twixt 2004 vielleicht? Obwol ich das kacke finde...
oder...
hmmm
nehmen wir mal wieder
F&W - You will understand
yo...
LSG - Netherworld (Oliver Lieb Remix)
Sonorous - Last Sunday
Same procedure as every week....
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You
Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix)
| Originally posted by yoko Same procedure as every week.... Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere For You Reflekt feat. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) |
| Originally posted by Tommy-Pi Lange is ok, aber Reflekt war ja der letzte Vorschlag |
| Originally posted by yoko Ja aber der war doch nicht reingekommen?? Oder bin ich jetzt total bescheuert... |
| Originally posted by Tommy-Pi Nee, das stimmt schon. Aber wollen wir nicht lieber 'n anderen Track versuchen und NTFL vielleicht in 2-3 wochen nochmal ??? |
Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs Albert Remix)
| Originally posted by Reactic Ridgewalkers feat. El - Find (Kyau vs Albert Remix) |
| Originally posted by DJ NGE Da d�rften die Chance vermutlich nicht so gut stehen... Der Andy Moor Remix war schon mal als Team Tipp drin |
Marcos - Just For A Day (Marc van Linden Remix)
Josh Gabriel - Alive
LSG - Netherworld (Oliver Lieb Remix)
Ferry Corsten - Holding On
| Originally posted by McP68 LSG - Netherworld (Oliver Lieb Remix) Ferry Corsten - Holding On |
| Originally posted by DJ NGE Sch�n, dass du 2 Tracks nennst, die beide schon vorgeschlagen wurden |
Faraway Project - Radiate (Faraway January Remake)
| Originally posted by Daniel H Faraway Project - Radiate (Faraway January Remake) |
| Originally posted by yoko Leute, ich will hier sicher nicht den Mecker-Heini spielen, aber denkt doch mal ne Sekunde nach! Das Teil ist grad GESTERN auf Vinyl released worden...wie soll das bitte bei SSL vorliegen? |