TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tom und sein Alkohol-Problem
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Tom Paris on Apr-02-2005 18:58:

Tom und sein Alkohol-Problem

Genau. Schwieriges Thema, aber ich werde jetzt mal beichten .

Bei Frank hatte der disco stu wieder so ne komische Flasche mit, auf der in grossen Buchstaben "ABSOLUT" stand.
Ich hab das als Aufruf interpretiert, dass die Flasche absolut leer gemacht werden muss. Und das haben wir auch geschafft...

Im Eins Lounge Club war der Aga Heller wieder in J�germeisterstimmung und so musste ich mit ihm auch noch einen davon trinken. Nachdem das Ding runtergesp�lt war, hab ich mir gesagt, dass es jetzt reicht f�r den Abend.
Aga meinte nur sinnngem�� "selbst sculd wenn ihr euch jedesmal bei Frank die Birne dichtmacht". Das hab ich irgendwie eingesehen.
Und irgendwie hat der Herr Heller es geschafft, mir das Versprechen aus dem Mund zu locken, dass ich
mindestens ein Jahr lang keinen Alkohol mehr trinke !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Dass muss ich aber revidieren, daraus werden nur 50 Wochen von heute an.

Und damit ich mir daran halte, sollen alle davon erfahren.
Nix mehr mit Harald/Manu Sambuca oder J�germeister trinken, kein Wodka/Bull mehr mit disco stu. Nur noch sch�n Saft und Wasser mit UNIT-er...oh oh. Was hab ich da nur getan??? (Nix gegen UNIT-er )

Jetzt hab ich echt ein Problem...

Posted by X4216354 on Apr-02-2005 19:00:

Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer

Posted by Tom Paris on Apr-02-2005 19:01:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Spinnst eh rum, ich hab das auch nur 2 Monate durchgehalten, da stand schon wieder der Kasten Becks Gold in der Abstellkammer

Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?

Posted by disco stu on Apr-02-2005 19:02:

nach dem gestrigen abend mach ich auch erstmal pause, auch wenn n�chste woche die verlockung wieder gro� sein wird

Posted by X4216354 on Apr-02-2005 19:02:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Lass mich in der Hoffnung leben, auch mal konsequent zu sein
Was machst Du eigentlich schon wieder zu haus?

Wir haben das auf hier verlegt, weil meine Downloads noch transferiert werden m�ssen Bis morgen!

Posted by Sav0n on Apr-02-2005 19:12:

das schaffst du nicht. unm�glich das durchzuhalten! das ist ja schon fast wie ein keuchheitsgel�pte.

Posted by Tom Paris on Apr-02-2005 19:13:

quote:
Originally posted by Sav0n
das schaffst du nicht. unm�glich das durchzuhalten! das ist ja schon fast wie ein keuchheitsgel�pte.

na gut dass es kein Gel�bde ist

Aga Heller nimmt die Wetten an...

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 19:15:

(iny)
Loooooooooooooooooooool
Das haben soviele schon gesagt (inklusive meiner-einer)... Ich bin bis jetzt auch konsequent gewesen, seit Karneval so gut wie kein Alk mehr (nur in kleinen Stamperl-EInheiten die niemandem schaden, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem guten CH3CH2OH immer noch nich wieder )
Wer warst du eigentlich nochmal@Tom? (bitte Bild und Realnamen posten )
Ist sehr schwer als HH-Neuling sich alle drei Daten bei so vielen neuen Leuten zu merken

Posted by Sav0n on Apr-02-2005 19:18:

na ich w�rde von mir auch sagen, das ich nicht allzuoft trinke hab scho l�nger nichts mehr getrunken. wobei ich jetzt grad dr�ber rede, ich h�tt mal widda bock mir die birne richtig zuzusch�tten

Posted by Tom Paris on Apr-02-2005 19:19:

Ich war der der Dir bei diesem aufdringlichen P�rchen beigestanden
hat...

Ich bin mir ja irgendwie sicher, dass ihr alle das als eine Art Wettkampf auffassen werdet. Ihr, oder ich. Und bei jeder Party werdet ihr mit aller Macht versuchen zu gewinnen, oder?

Posted by BloodfIower on Apr-02-2005 19:21:

h�����??? wo ist da das problem???
also ich fand akohol noch nie soooooo unverzichtbar! nur damals mit 16 aber auch nur weil die parties so schmudelig waren

nennt mir mal gr�nde wieso ihr das nicht aushalten k�nnt?
ich seh da nur nachteile:

alkohol macht...
1. tr�ge, ich will aber feiern!
2. m�de, ich will aber bis zum ende durchhalten!
3. dull im kopf, ich will die momente auf der tanzfl�che aber genie�en!
4. fickerig und feucht, ich will aber nicht v�geln sondern wie gesagt feiern!!!
5. vergesslich, ich will mich aber an die geilen parties und an die netten leute mit denen ich feire noch lange lange erinnern!

also schon mal F�NF dicke punkte dagegen.
wer mehr pros und contras findet, bitte hier festhalten!

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 19:21:

quote:
Ich war der der Dir bei diesem aufdringlichen P�rchen beigestanden
hat...

Ich bin mir ja irgendwie sicher, dass ihr alle das als eine Art Wettkampf auffassen werdet. Ihr, oder ich. Und bei jeder Party werdet ihr mit aller Macht versuchen zu gewinnen, oder?

(iny)
Aaaah, der warst du

Ulf?

Posted by Tom Paris on Apr-02-2005 19:23:

quote:
Originally posted by Frank-HH
(iny)
Aaaah, der warst du

Ulf?

Jepp.
Ich glaub ja dass die mit Dir irgendwas vorhatten, was jetzt den Rahmen des Jugendschutzes sprengen w�rde...

Posted by BloodfIower on Apr-02-2005 19:24:

iniryie???
was machst du denn bei frank

Posted by BloodfIower on Apr-02-2005 19:26:

quote:
Ich glaub ja dass die mit Dir irgendwas vorhatten, was jetzt den Rahmen des Jugendschutzes sprengen w�rde...

details or stfu

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 19:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
h�����??? wo ist da das problem???
also ich fand akohol noch nie soooooo unverzichtbar! nur damals mit 16 aber auch nur weil die parties so schmudelig waren

nennt mir mal gr�nde wieso ihr das nicht aushalten k�nnt?
ich s�h da nur nachteile:
alkohol macht...
1. tr�ge, ich will aber feiern!
2. m�de, ich will aber bis zum ende durchhalten!
3. dull im kopf, ich will die momente auf der tanzfl�che aber genie�en!
4. fickerig und feucht, ich will aber nicht v�geln sondern wie gesagt feiern!!!
5. vergesslich, ich will mich aber an die geilen parties und an die netten leute mit denen ich feire noch lange lange erinnern!

also schon mal F�NF dicke punkte dagegen.
wer mehr pros und contras findet, bitte hier festhalten!

(iny)
Alkohol macht sch�n euphorisch bis zu einem gewissen Punkt. Ab dann macht er unheimlich depressiv.

Vorteil: Mit Alk kann ich manche Musik noch mehr genie�en, es geht nichts �ber Karussell-Feeling und nen richtig geilen Trancetrack (unvergesslich - SS an meinem Bday *hehe*) Aber der Punkt, an dem man nur Karussell f�hrt und einem noch nich �bel ist, ist nich so leicht zu finden :/
... leider kann man dann nich mehr wirklich feiern dazu -.- Deshalb besauf ich mich nicht mehr wenn ich weg gehe, sonst steh ich n�mlich die Nacht nicht durch Und Musik ist, solang sie gut ist, auch ohne Alkohol schon Genuss genug

Abschlie�end m�chte ich nur noch sagen, dass Alkohol an sich manchmal einfach nur wie ein gutes Essen sein kann - Genuss. Es kommt auf die Menge an

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 19:30:

quote:
Jepp.

(iny)
Gut m�glich Aber ich wills gar nich genauer wissen. Das M�del war ja ganz niedlich, aber irgendwie bissal bl�d Vielleicht auch einfach nur breit. Aber Typ ging ja mal gaaaaaaaa nich :nerovus:

Was ich bei Frank mache? �hm ja, eigentlich Party und Hamburg besichtigen, bis auf Party gestern geht aber eigentlich grad nich viel

Edit:

Und meinen Namen kanner immer noch nich richtig tippen

Posted by djducky on Apr-02-2005 20:04:

Wegen Alk:
Meinen segen hast du... muss dazu sagen, dass ich selbst h�chstens alle drei Monate mal Alk trinke... insofern

Posted by BloodfIower on Apr-02-2005 20:07:

quote:
Originally posted by djducky
Meinen segen hast du... muss dazu sagen, dass ich selbst h�chstens alle drei Monate mal Alk trinke... insofern

+1 tu�s deiner frau zuliebe!

Posted by dj_macgyver on Apr-02-2005 20:10:

also... ich selber trinke ja auch �usserst selten was... sylvester ab und zu ein wenig sekt, oder weihnachten ein wenig gl�hwein...

ich kann auch damit leben, also bitte

das schaffst du!

Posted by King][Randy on Apr-02-2005 20:35:

Was manche Leute f�r Wetten abschlie�en

Erinnert euch mal an "40 Tage & 40 N�chte"

pwned

Posted by Bruchpilot on Apr-02-2005 20:39:

na dann mal viel gl�ck.
ich bin ja eher so der gelegenheitstrinker. ich trinke zu jeder gelegenheit
naja, ich beschr�nk mich immerhin meist auf bier und da geht das noch.

Posted by MirkoS on Apr-02-2005 21:09:

Rasta

Gut das ich mit dem ganzen nichts zu tun habe.
Ist auch teilweise besser so, wer wei� was ich sonst noch alles angestellt h�tte...

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 23:25:

nge@frank: Ne Auszeit is nie verkehrt, da merkt man dann, dass man auch ohne Alk mindestens genauso gut feiern kann, wenn auch nich besser

ich trink selber ziemlich selten, wenn, dann aber ordentlich

Posted by Frank-HH on Apr-02-2005 23:27:

quote:
Jepp.

ah! ich hab mich schon die ganze zeit gewundert

Pages (4): [1] 2 3 4 »