TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.05] Oliver Moldan + Nick Warren @ Tribehouse
Pages (2): [1] 2 »
[16.04.05] Oliver Moldan + Nick Warren @ Tribehouse
wollt nur mal fragen ob den nu noch jemand ausm forum kommt???
OLIVER MOLDAN'S BIRTHDAY
Mainclub:
Oliver Moldan
Nick Warren
Tom Novy
Arthur Gore
Houseroom:
Andry Nalin
Eintritt: 12 � - Kein MDVZ
naa??
klingt doch nach gut abrocken! 
ich wusste doch das ich das schonmal hier gelesen habe
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=254985
naaa gut �bersehn *duck*
ich bin halt ohne inet net so ganz auf dem laufenden �ber die threads hier 
aber was is stu... willste net kommen??
warst doch schon so lang nimmer in NRW

| quote: |
| Originally posted by kniggi naaa gut �bersehn *duck* ich bin halt ohne inet net so ganz auf dem laufenden �ber die threads hier ![]() aber was is stu... willste net kommen?? warst doch schon so lang nimmer in NRW |
| Originally posted by disco stu nope, ich wollte dieses WE nichts machen, endlich mal wieder |
tsts..
Wir sidn am Start ...
am Start, Babeee
macht euch aber nicht so gro�e hoffnungen, ich hab oliver moldan letzte woche im hexenhouse erlebt. naja, also mein fall wars nicht.
bin mal auf eure reviews gespannt 
moldan is teh deep ownage....hehe
mal schauen ob wir heute gehen, werden wir spotan entscheiden!das mit andy moor tut mir echt leid f�r die veranstalter incl. mellow!
| Originally posted by Stiffmaster moldan is teh deep ownage....hehe mal schauen ob wir heute gehen, werden wir spotan entscheiden!das mit andy moor tut mir echt leid f�r die veranstalter incl. mellow! |
und oliver moldan lahm? wenn du den kerl mal pers�nlich kennen lernst, weist du direkt das es keine auf dieser erde existierende droge gibt die einem so ein gem�tszustand verpassen k�nnte, der type ist einfach komplett verr�ckt, einfach richtig geil durchgedreht
dementsprechend geil krank legt er auch auf! ein genuss!!!!
ey stiff...fahr mal dahin, dann komm ich zu dir 
nah,..aber irgendwie..verlockend..nur angesichts der door policy...ich wei� ja net ob da so hackfressen wie ich reind�rfen

heeeey deekay
komm bloss mitm stiff rum, wenigstens mal ein geiler laden!
kannste GL machen ? 
sorry h�ttest eher was gesagt
hab ich schon weg 
ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - sch�ner spruch vom garderobenm�del am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..."
tanzfl�che bei moldan: 2 personen.
tanzfl�che bei warren danach: voll.
was immer er da gespielt hat, war strange.
| Originally posted by NetX ehrlich gesagt, mein ding war moldan gestern nicht - sch�ner spruch vom garderobenm�del am anfang "wer legt da eigentlich gerade auf? das ist ziemlich schlecht..." |

ja ja der Olli Mold is schon strange ...
ehemaliger Knacki und T�rsteher im Tribehouse, DJ Booker vom Andry Nalin, Kai Tracid etc. dann durfte er irgendwan auch mal an die Turntables, fing zudem an zu produzieren, wurde Vater und nu isser schon bei DeMo gelanded 
| Originally posted by dEEkAy ey stiff...fahr mal dahin, dann komm ich zu dir ![]() nah,..aber irgendwie..verlockend..nur angesichts der door policy...ich wei� ja net ob da so hackfressen wie ich reind�rfen |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin in HH |
| Originally posted by unKnOwn` du scheiss n*** |
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by unKnOwn` schonma aufs handy geguckt? |
also ich wei� nicht, wenn keiner sonst von uns kommt, auf n abend allein mit heike hab ich kein bock im club. da lieber genie� ich endlich mal wieder n chilligen ruhigen abend zuhaus aufm sofa bei ihr. immer dieses rumgehetze jedes wochenende von party zu party stresst echt voll und macht alt. und die letzten wochenenden hatten wir sowieso viel zu wenig zeit f�r uns selbst, oder maus?
we�ll see...
bj�rn und ich �berlegen noch ob wir kommen
AUFWACHEN!
Wer issn nu von der m�den Truppe hier am Start?