TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »
[29.-30.7.] Airbeat One
D�rfte vielleicht f�r die Nordlichter interessant sein.
Ende Juli findet wieder die Airbeat-One in der N�he von Schwerin statt. Ist sowas wie Nature One nur in viel kleiner :-)
Letzter Jahr war es gar nicht mal schlecht, auf dem Main/Trance-Floor haben Talla, Cosmic Gate, Kai Tracid, Dumonde und ich glaube Blank & Jones aufgelegt.
Dieses Jahr sollen wie ich geh�rt habe folgende Leute da sein: Blank & Jones, Tracid, Thrillseekers, Rmb, Deruyter, Misja, Marcel Woods, Rank 1 und... Andrew Bennett
was da genau dran ist kann ich nicht sagen, ich �bernehme keine gew�hr hab das jedenfalls nur geh�rt. In den n�chsten Wochen wird wohl das Line-Up bekanntgegeben.
f�r hardstyle-fanatiker wird das line-up dieses Jahr wohl auch wieder Top werden: Pavo, Luna, Technoboy sollen da sein.
Also ich finds super was die Organisatoren da aufziehen! Ich fands letztes JAhr auch schon Klasse. F�r glaube ich 22 Euro Eintritt kontte man von Freitag bis Montag campen, hatte 2 Tage Party und diese war echt Top organisiert. Ein gro�er Trance Floor, ein Hardstyle-Zelt, ein Techno-Zelt, ein House-Zelt und ne Goa-Area drau�en. Und das alles f�r nur(!!!) 22 euro inklusive ziemlich gutem Line-Up.
da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden.
rank1 und dj dean sind confirmed.
= gleicher Tag wie die GTA Party!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH = gleicher Tag wie die GTA Party! |
| Originally posted by Rockabye da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden. |
Re: [29.-30.7.] Airbeat One
@ Frank 
| Originally posted by Rockabye da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind, wird die airbeat dieses jahr wohl ohne gta-beteiligung stattfinden. |
@all...
| Originally posted by Rockabye Andrew Bennett |

| Originally posted by Rockabye da aber an diesem wochenende die gta-party ist und rice und ich auf dem gathering sind |
Re: Re: [29.-30.7.] Airbeat One
| Originally posted by TranceRulez definitiv dabei... hehe da lass ich auch England f�r sausen ![]() |
Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ??
Macht jetzt keinen Scheiss....

| Originally posted by Tom Paris Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ?? |
nee 30.07.
trotz global gatering und airbeat one 
| Originally posted by TranceRulez Wen interessiert denn auch ein sinnloses Bes�ufnis |
| Originally posted by Mighty Johnny nee 30.07. trotz global gatering und airbeat one |
| Originally posted by Tom Paris Kann ma einer das GTA-Dingens verschieben ?? Is glaub ich besser... |
das ist aber auch schwierig ... da nen passenden termin zu finden...
gerade im juli und bis mitte august... der zeitraum... 
| Originally posted by Tom Paris Ich war immer der Meinung dass die GTA-Party am 30.6. ist ?? Macht jetzt keinen Scheiss.... |
30.07 bleibt
da feiern wir n�mlich dann auch in Franks Geburtstag rein!
Heult mal nich so rum 
| Originally posted by DJ NGE 30.07 bleibt da feiern wir n�mlich dann auch in Franks Geburtstag rein!Heult mal nich so rum |
| Originally posted by Frank-HH stimmt auch wieder!!! (und billiger wird es auch als gathering....) ...Juni/Juli/August/September gehen ins ganz sch�n ins Geld! |

| Originally posted by DJ NGE nicht nur billiger sondern auch lustiger *orakel* ![]() |
Man, Airbeat is direkt vor meiner Haust�r, verdammt.
Und bei dem Line-Up will ich dahin !!!
| Originally posted by Frank-HH das auf jeden fall!! Viele nette leute Treffen hat immer was!!!!! |
| Originally posted by DJ NGE Muss mir nur noch �berlegen, in welcher Farbe ich dir den Catsuit schenken soll - LOL! |
| Originally posted by Frank-HH Cat wat? |
das hab ich dir im WMIG schon mal erkl�rt... damit das jetzt hier nicht in OT Gespamme ausartet, erkl�r ich dir das heute abend in ICQ!
| Originally posted by DJ NGE Jaja, das Alter! das hab ich dir im WMIG schon mal erkl�rt... damit das jetzt hier nicht in OT Gespamme ausartet, erkl�r ich dir das heute abend in ICQ! |