TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote-for-SSL-Charts [09.06.05]: "Lange pres. Firewall - Sincere 2005"
Pages (2): [1] 2 »
Vote-for-SSL-Charts [09.06.05]: "Lange pres. Firewall - Sincere 2005"
Hallo!
Ihr k�nnt in diesem Thread weiterhin Tracks, nach den unten aufgef�hrten Regeln, vorschlagen!
Das gilt auch f�r alle Members, die schon Tracks vorgeschlagen haben. Ich schicke die Vorschl�ge ca. einmal pro Woche an SSL.
Der Gewinner des Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 09.06.05 ist:
Lange pres. Firewall - Sincere 2005
[H�rbeispiel: http://c.decks.de/sound/sound_l/lange_sincere2005+2.mp3]
Reinfolge der zu votenden Tracks:
voted.
Mein erster Vorschlag:
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side [Vandit] V�: 16.06.05 (info von deejay.de)
... Vocal-Trance
Der Track ist zwar noch nicht erschienen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass SSL recht bald einen Radio Cut bekommen d�rfte.
Mein Tip f�r n�chste Woche w�re:
E-Craig -Call It A Day -Reset
auf mom hab ich das ganze schon gepostet,uptrax ist gerade down,dort kann ichs erst morgen posten. werde morgen dann auch bei ssl voten...
voted 
Hab auch mal wieder abgestimmt.
voted..
vorschlag:
Dogzilla - Your Eyes (Original Mix) Label: Maelstrom V�: 03.11.2004 Tech Trance mit Vocals (deejay.de)
Voted!
so rest ist erledigt...
so is auch gevoted
Auf der 2. Seite kann man das so schlecht lesen, noch ist bis Donnerstag Zeit,voten Leute!
an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abf�llt.
| quote: |
| Originally posted by Reactic an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abf�llt. |
Um mal wieder was sinnvolles zu posten:
Die orangen Track-Vorschl�ge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 St�ck)
| Originally posted by pillGrim Um mal wieder was sinnvolles zu posten: Die orangen Track-Vorschl�ge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 St�ck) |
voted
| Originally posted by Blace voted |
2 stunden noch.. gibt euch nen ruck!
Da scheinbar alle den ASOT-Mix geh�rt haben (
) hier das Update:
1 - neu klubbingman - radio revolution
2 - neu dj shog - running water
3 2 8 bangbros - stampfen!
4 1 7 atb - believe in me
5 - neu 4 strings - sunrise
6 4 7 cosmic gate - i feel wonderful
7 8 3 jan wayne - mad world
8 3 2 djs @ work - your love
9 7 5 pulsedriver - vagabonds
10 13 10 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
11 16 2 markus schulz - first time
12 6 2 spring break - shut up
13 10 8 89ers - funky beatz
14 20 4 coca & villa - la noche
15 15 3 clokx - feelings
16 17 7 ferry corsten & shelley harland - holding on
17 19 6 infernal - from paris to berlin
18 14 4 niels van gogh - bombs away
19 9 9 tune up! - forever young
20 18 3 talla 2xlc - manifesto
Lange pres. Firewall - Sincere 2005 ist nicht dabei als Tipp.
sehen doch gut aus die charts. insgesamt 8 von 20 tracks drin die trancig sind und die von uns allen das ok bekommen w�rden. das ist bei der momentan situation von trance in deutschland und dem gro�teil der sunshine-live-h�rer eigentlich eine sensation.
was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus

| Originally posted by DJ NGE was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus |
aber was ich auch klasse finde, dass sich Cosmic Gate so gut halten kann... �ber mehrere Wochen schon da oben zu finden...
auch ganz ohne unser pushen und zu tun fast... also ist doch noch nicht ganz aller hoffnung verloren
ich hoffe ja immernoch dass wir eines tages auch mit dieser aktion erfolg haben werden und dass eines tages deutschland eine andere musik als special d. und konsorten unter dem wort trance versteht und damit in verbindung bringt 
Es ist tats�chlich so, dass sich die Musik im normalen Programm rapide gebessert hat. Zumindest im Vergleich zu den Horrorjahren 03/04 ist mir eine dauerhafte, qualitativ deutliche Steigerung aufgefallen, die nat�rlich noch ausbauf�hig ist
.
Nur leider f�hrt SSL nun auch (wie scheinbar viele private Sender) ein �u�erst d�mliches Call-In Spiel, was einem schon nach 10 Minuten hinh�ren auf die Nerven geht...
Schade...