TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote-for-SSL-Charts [09.06.05]: "Lange pres. Firewall - Sincere 2005"
Pages (2): [1] 2 »

Posted by pillGrim on Jun-06-2005 17:28:

Be Cool! Vote-for-SSL-Charts [09.06.05]: "Lange pres. Firewall - Sincere 2005"

Hallo!

Ihr k�nnt in diesem Thread weiterhin Tracks, nach den unten aufgef�hrten Regeln, vorschlagen!
Das gilt auch f�r alle Members, die schon Tracks vorgeschlagen haben. Ich schicke die Vorschl�ge ca. einmal pro Woche an SSL.

Der Gewinner des Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 09.06.05 ist:

Lange pres. Firewall - Sincere 2005
[H�rbeispiel: http://c.decks.de/sound/sound_l/lange_sincere2005+2.mp3]

Reinfolge der zu votenden Tracks:
[mit H�rbeispielen!]

01. 4 strings - sunrise .:. http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0516/lq052p.rm
02. markus schulz - first time .:. http://c.decks.de/sound/sound_m/mar...pray_8ht-7m.mp3
03. coca & villa - la noche .:. http://www1.web-records.com/sounds/.../3634402_01.mp3
04. ferry corsten & shelley harland - holding on .:. http://c.decks.de/sound/sound_f/fer...n_holdingon.mp3
05. ernesto vs. bastian - darkside of the moon .:. http://c.decks.de/sound/sound_e/ern...ofthemoon+2.mp3

Warum diese Reinfolge?:

zu Platz 1:
"Sunrise" war letzte Woche unser Audience Tipp und ist deshalb auf Platz 1!
zu Platz 2:
"First Time" ist letzte Woche nur auf Platz 16 eingestiegen - da ist sicherlich noch mehr drin, oder?
zu Platz 3:
"La Noche" ist letzte Woche auf Platz 20 abgest�rzt, da wir den Track auf der 4. hatten. Deshalb diesmal auf Position 3.!
zu Platz 4:
"Holding On" hatten wir letzte Woche nur auf Position 5. und der Track ist ganze 10. Pl�tze abgestiegen!
zu Platz 5:
"Darkside Of The Moon" war letzte Woche der Aufsteiger der Woche und ist 15. Pl�tze gestiegen (auf Platz 5.!). Deshalb diesmal die letzte Position. Alternativen w�ren noch Tallas "Manifesto" (Pl.18) oder "Feelings" von Clokx (Pl.15)!

Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Also kr�ftig voten!

Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/

01. Nur zwei Trackvorschl�ge pro Member pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche V�-Datum. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschl�gen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren m�ssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix l�sst sich auf unter 4 min k�rzen! Insbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 03. folgt, dass ihr m�glichst Tracks mit Ohrwurm-Qualit�ten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einpr�gsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es f�r ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance) Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL wei� worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!

Bisherige Vorschl�ge:

Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] V�: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance (deejay.de)
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] V�: 21.03.2005
... Uplifting Vocal-Trance (deejay.de)
Lustral - Solace [Lost Language] V�: 25.04.05
... melodi�ser Vocal-Trance(deejay.de)
Lost Witness - Home [Nebula] V�: 29.03.05
... melodi�ser Vocal-Trance (deejay.de)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away [Anjunabeats] V�: 11.04.2005
... Instrumental-Trance (web-records.com)
Max Graham vs. Yes - Owner Of A Lonely Heart (Radio Edit) [WEA Records] V�: 09.05.05
... Progressive (deejay.de)
Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) [Vandit] V�: 26.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Marcos - Summer Solstice [Vandit] V�: 12.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Interstate - I Found You (Original Mix) [Supra] V�: 20.04.05 (deejay.de)
... Progressive-Trance inkl. Vocals
Super 8 + DJ Tab � First Aid [Ajunabeats] V�: 20.05.05 (web-records.de)
� Instrumental-Trance
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity [Adjusted] V�: 06.04.05 (deejay.de)
... Vocal-Trance
Armin van Buuren - Serenity [Armada] V�: 13.06.05 (info von web-records.com)
... Instrumental-Trance inkl. Klassik-Elementen
York feat. Angelina - Iceflowers [Offshore] V�: 27.05.05 (info deejay.de)
... Vocal-Trance
Marc Marberg - Guarana [Euphonic] V�: 02.06.05 (info von euphonic.de)
... Instrumental-Tech-Trance
Thomas Datt pres. Two Roads - Antarctic Rain [Technoclub] V�: 29.04.05 (info von cuepoint.info)
... Instrumental-Trance

Posted by SKlappi on Jun-06-2005 17:34:

voted.

Posted by pillGrim on Jun-06-2005 17:46:

Mein erster Vorschlag:

Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side [Vandit] V�: 16.06.05 (info von deejay.de)
... Vocal-Trance

Der Track ist zwar noch nicht erschienen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass SSL recht bald einen Radio Cut bekommen d�rfte.

Posted by InDeepSpace on Jun-06-2005 19:28:

Mein Tip f�r n�chste Woche w�re:

E-Craig -Call It A Day -Reset

Posted by Daniel H on Jun-06-2005 23:00:

auf mom hab ich das ganze schon gepostet,uptrax ist gerade down,dort kann ichs erst morgen posten. werde morgen dann auch bei ssl voten...

Posted by Kasperhauser on Jun-07-2005 00:26:

voted

Posted by spiritchaser84 on Jun-07-2005 05:25:

Hab auch mal wieder abgestimmt.

Posted by Reactic on Jun-07-2005 09:26:

voted..

vorschlag:

Dogzilla - Your Eyes (Original Mix) Label: Maelstrom V�: 03.11.2004 Tech Trance mit Vocals (deejay.de)

Posted by Tommy-Pi on Jun-07-2005 09:38:

Voted!

Posted by Daniel H on Jun-07-2005 10:43:

so rest ist erledigt...

Posted by Grubi on Jun-07-2005 11:16:

so is auch gevoted

Posted by Daniel H on Jun-07-2005 21:22:

Auf der 2. Seite kann man das so schlecht lesen, noch ist bis Donnerstag Zeit,voten Leute!

Posted by Reactic on Jun-07-2005 21:23:

an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abf�llt.

Posted by pillGrim on Jun-08-2005 11:25:

quote:
Originally posted by Reactic
an alle: posted doch, wer gevoted hat, hier in den thread, also zum beispiel "voted", damit der thread nicht abf�llt.

Jenau!

Au�erdem kann ja jeder zwei Tracks in zwei seperaten Posts vorschlagen!

Posted by pillGrim on Jun-08-2005 12:44:

Um mal wieder was sinnvolles zu posten:

Die orangen Track-Vorschl�ge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 St�ck)

Posted by Daniel H on Jun-08-2005 16:08:

quote:
Originally posted by pillGrim
Um mal wieder was sinnvolles zu posten:

Die orangen Track-Vorschl�ge in meinem ersten Post liegen bei SSL vor! (3 St�ck)

w�rde mich eigentlich mal interessieren,woran das liegt,dass sie nur bestimmte tracks da haben. Zum Beispiel diesen: Max Graham vs. Yes - Owner Of A Lonely Heart (Radio Edit) [Data Records]
Schicken da dann die labels den track zu SSL oder muss dort auch erstmal ein Radiocut gemacht werden? Das oben genannte Beispiel ist ja kein deutsches Label,was die Sache erkl�ren w�rde. Ist der track zum Beispiel auf einem Sampler drauf, so dass SSL nen Radioedit zur Verf�gung hat?

Posted by Blace on Jun-08-2005 16:37:

voted

Posted by dj_macgyver on Jun-08-2005 17:31:

quote:
Originally posted by Blace
voted

+1

Posted by Reactic on Jun-09-2005 09:59:

2 stunden noch.. gibt euch nen ruck!

Posted by heuldoch on Jun-09-2005 20:42:

Da scheinbar alle den ASOT-Mix geh�rt haben ( ) hier das Update:

1 - neu klubbingman - radio revolution
2 - neu dj shog - running water
3 2 8 bangbros - stampfen!
4 1 7 atb - believe in me
5 - neu 4 strings - sunrise
6 4 7 cosmic gate - i feel wonderful
7 8 3 jan wayne - mad world
8 3 2 djs @ work - your love
9 7 5 pulsedriver - vagabonds
10 13 10 voodoo & serano - blood is pumpin 2005
11 16 2 markus schulz - first time
12 6 2 spring break - shut up
13 10 8 89ers - funky beatz
14 20 4 coca & villa - la noche
15 15 3 clokx - feelings
16 17 7 ferry corsten & shelley harland - holding on
17 19 6 infernal - from paris to berlin
18 14 4 niels van gogh - bombs away
19 9 9 tune up! - forever young
20 18 3 talla 2xlc - manifesto

Lange pres. Firewall - Sincere 2005 ist nicht dabei als Tipp.

Posted by Rockabye on Jun-09-2005 21:04:

sehen doch gut aus die charts. insgesamt 8 von 20 tracks drin die trancig sind und die von uns allen das ok bekommen w�rden. das ist bei der momentan situation von trance in deutschland und dem gro�teil der sunshine-live-h�rer eigentlich eine sensation.

Posted by Nik Novo on Jun-09-2005 21:12:

was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus

Posted by InDeepSpace on Jun-09-2005 22:17:

quote:
Originally posted by DJ NGE
was mich wundert ist dark side of the moon - letzte woche von 20 auf 5 und diese woche komplett raus

H�tte man dann wohl doch mehr pushen m�ssen; ich hatte die jedenfalls auf 1. Das geht ja gar nicht, dass ich die hinter ner 4 Strings w�hle.

Posted by Mighty Johnny on Jun-09-2005 22:23:

aber was ich auch klasse finde, dass sich Cosmic Gate so gut halten kann... �ber mehrere Wochen schon da oben zu finden...

auch ganz ohne unser pushen und zu tun fast... also ist doch noch nicht ganz aller hoffnung verloren

ich hoffe ja immernoch dass wir eines tages auch mit dieser aktion erfolg haben werden und dass eines tages deutschland eine andere musik als special d. und konsorten unter dem wort trance versteht und damit in verbindung bringt

Posted by heuldoch on Jun-09-2005 22:38:

Es ist tats�chlich so, dass sich die Musik im normalen Programm rapide gebessert hat. Zumindest im Vergleich zu den Horrorjahren 03/04 ist mir eine dauerhafte, qualitativ deutliche Steigerung aufgefallen, die nat�rlich noch ausbauf�hig ist .

Nur leider f�hrt SSL nun auch (wie scheinbar viele private Sender) ein �u�erst d�mliches Call-In Spiel, was einem schon nach 10 Minuten hinh�ren auf die Nerven geht...

Schade...

Pages (2): [1] 2 »