TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vote-for-SSL-Charts [16.06.05]: "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity"
Pages (2): [1] 2 »
Posted by pillGrim on Jun-13-2005 16:57:
Vote-for-SSL-Charts [16.06.05]: "The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity"
Jeder der bei SSL abgestimmt hat, der postet dies bitte in diesen Thread!
Hallo!
Der Gewinner des Polls f�r die Sunshine Live Charts vom 16.06.05 ist:
The Thrillseekers pres. Hydra - Affinity
[H�rbeispiel: http://c.decks.de/sound/sound_t/thr..._affinity+2.mp3]
Reinfolge der zu votenden Tracks:
[mit H�rbeispielen!]
01. ferry corsten & shelley harland - holding on .:. http://c.decks.de/sound/sound_f/fer...n_holdingon.mp3
02. coca & villa - la noche .:. http://www1.web-records.com/sounds/.../3634402_01.mp3
03. markus schulz - first time .:. http://c.decks.de/sound/sound_m/mar...pray_8ht-7m.mp3
04. 4 strings - sunrise .:. http://www.dancegrooves.com:8080/ra.../0516/lq052p.rm
05. Talla 2XLC - Manifesto .:. http://c.decks.de/sound/sound_t/tal...esto_8tb-40.mp3
Warum diese Reinfolge?:
Da es unser Audience Tipp letzte Woche nicht in die Show geschafft hat und auch keine weiteren guten Trance-Tracks in den Neuvorstellungen gewesen sind, w�rde ich vorschlagen, dass wir die Reinfolge von den letztw�chigen Platzierungen ableiten!
zu Platz 1:
"Holding On" ist letzte Woche auf Platz 16. gefallen.
zu Platz 2:
"La Noche" war letzte Woche auf Platz 14. gestiegen.
zu Platz 3:
"First Time" ist letzte Woche auf Platz 11. gestiegen.
zu Platz 4:
"Sunrise" ist letzte Woche neu auf Platz 5. eingestiegen.
zu Platz 5:
"Manifesto" haben wir bis jetzt zwar nicht "unterst�tzt" aber da der Track auf Platz 20 abgefallen ist, diese Woche auf Position 5!
Ihr habt wie immer bis Donnerstag 14.00 Uhr Zeit eure Stimme abzugeben! Also kr�ftig voten!
Abgestimmt wird wie immer hier:
http://community.sunshine-live.de/
Ihr k�nnt in diesem Thread weiterhin Tracks, nach den unten aufgef�hrten Regeln, vorschlagen!
Das gilt auch f�r alle Members, die schon Tracks vorgeschlagen haben. Ich schicke die Vorschl�ge ca. einmal pro Woche an SSL.
Regeln f�r die Vorschl�ge:
01. Nur zwei Trackvorschl�ge pro Member pro Thread (Poll- oder Winner-Thread!).
02. Neben Interpreten- und Tracknamen auch das Label angeben, welches den Track in DE vertreibt sowie das deutsche V�-Datum. Bitte auch angeben wo ihr die Infos bekommen habt! (Online-Recordstore etc.)
03. Denkt bei den Vorschl�gen daran, dass die Tracks auch in einem Radio Cut gut funktionieren m�ssen. Nicht jeder 9 Minuten Club Mix l�sst sich auf unter 4 min k�rzen! Insbesondere bei Progressive und Tracks wie "Massive Motion" trifft dies leider zu!
04. Aus Punkt 03. folgt, dass ihr m�glichst Tracks mit Ohrwurm-Qualit�ten (Vocals) oder Instrumental-Tracks mit einpr�gsamen Elementen (uplifting) vorschlagen solltet - ist am Ende aber immer Ermessenssache!
05. Bitte bei jedem Track kurz schreiben, was es f�r ein Style ist, z.B. Vocal-/Instrumental-Trance, Uplifting, Progressive-(Trance) Dadurch kann man die Tracks besser einordnen und SSL wei� worum es sich handelt und dass wir die Tracks nicht nur vom Namen her kennen!
Bisherige Vorschl�ge:
Filo & Peri feat. Fisher - Closer Now (Whiteroom Remix) [Empire State] V�: 14.03.2005
... Progressive Vocal Trance (deejay.de)
Fragile feat. Alex Lemon - Inertia (Armin van Buuren Remix) [Armind] V�: 21.03.2005
... Uplifting Vocal-Trance (deejay.de)
Lustral - Solace [Lost Language] V�: 25.04.05
... melodi�ser Vocal-Trance(deejay.de)
Lost Witness - Home [Nebula] V�: 29.03.05
... melodi�ser Vocal-Trance (deejay.de)
Above & Beyond pres. Tranquility Base - Getting Away [Anjunabeats] V�: 11.04.2005
... Instrumental-Trance (web-records.com)
Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix) [Vandit] V�: 26.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Marcos - Summer Solstice [Vandit] V�: 12.05.05 (deejay.de)
... Instrumental-Trance
Interstate - I Found You (Original Mix) [Supra] V�: 20.04.05 (deejay.de)
... Progressive-Trance inkl. Vocals
Super 8 + DJ Tab � First Aid [Ajunabeats] V�: 20.05.05 (web-records.de)
� Instrumental-Trance
York feat. Angelina - Iceflowers [Offshore] V�: 27.05.05 (info deejay.de)
... Vocal-Trance
Marc Marberg - Guarana [Euphonic] V�: 02.06.05 (info von euphonic.de)
... Instrumental-Tech-Trance
Thomas Datt pres. Two Roads - Antarctic Rain [Technoclub] V�: 29.04.05 (info von cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
E-Craig � Call It A Day (212 PM Mix) [Reset] V�: 07.06.05 (info von web-records.com)
� Instrumental-Trance
Dogzilla - Your Eyes (Original Mix) [Maelstrom] V�: 03.11.04 (info von deejay.de)
� Vocal-Tech-Trance
Timo Maas feat. Brian Molko - First Day (Club Remix Radio Edit) [WEA] V� CD: 27.06.05 (info von warnermusic.de)
... kann ich irgendwie nicht einordnen!
Koris vs. Djule - Sense Of Time [Fenology] V�: 26.04.05 (info von deejay.de)
... Instrumental-Trance
DJ Tatana feat. Pee - All That I Feel (Andy Prinz Rmx) [Sirup Records] V�: 13.05.2005 (info von cuepoint.info)
... Vocal-Trance
Modena - Resonator (Cor Fijneman Rmx) [Dedicated] V�: 18.05.2005 (info von cuepoint.info)
... Instrumental-Trance
Posted by pillGrim on Jun-13-2005 16:58:
01. Voted!
... bitte fortlaufend nummerieren!
PS: Ich habe mich gegen den Poll entschiede, da dadurch weniger Posts im Thread stehen w�rden, wodurch er schnell durchgereicht werden w�rde. Au�erdem wird so der Thread-Name noch l�nger.
Posted by Mighty Johnny on Jun-13-2005 17:04:
02. Voted
und hier noch 2 neue Vorschl�ge von mir:
Jonas Steur - Castamara
(Instrumental trance)
Signalrunners - Backfire
(Herrlich melodisch und vertr�umt - 1a Uplifting Trance)
Posted by pillGrim on Jun-13-2005 17:11:
| quote: |
Originally posted by Mighty Johnny
Jonas Steur - Castamara
(Instrumental trance)
Signalrunners - Backfire
(Herrlich melodisch und vertr�umt - 1a Uplifting Trance) |
W�re cool, wenn du Deine Vorschl�ge noch den Regeln anpassen w�rdest! Oder soll ich das etwa auch noch machen?
Posted by Nachtengel on Jun-13-2005 17:15:
03 voted!
Posted by Reactic on Jun-13-2005 17:19:
02. Voted
und hier noch 2 neue Vorschl�ge von mir:
Jonas Steur - Castamara
(Instrumental trance)
|
den hatten wir doch schon!
Posted by Mighty Johnny on Jun-13-2005 17:21:
mach ich nat�rlich
Signalrunners - Backfire (Activa Remix) [Somatic Sense] V�:16.05.2005
... Uplifting Trance
Jonas Steur - Castamara [Institution Records] V�:09.05.2005
... Instrumental Trance
Posted by Mighty Johnny on Jun-13-2005 17:22:
Originally posted by Reactic
den hatten wir doch schon! |
dann eben nochmal
Posted by InDeepSpace on Jun-13-2005 17:34:
04 voted
Posted by pillGrim on Jun-13-2005 17:41:
Originally posted by Reactic
den hatten wir doch schon! |
Ehrlich? Wann denn? Fall ja, dann habe ich ihn �bersehen und nicht in die Liste genommen - sorry!
PS:
@Reactic:
Voted?
Versuchst Du es diese Woche bei www.tranceunited.com und www.tranceforum.info auch damit, dass alle die gevotet haben, posten sollen?
Posted by XeCUTionER on Jun-13-2005 17:43:
05 voted
Posted by Reactic on Jun-13-2005 19:12:
06. voted
Originally posted by pillGrim
Ehrlich? Wann denn? Fall ja, dann habe ich ihn �bersehen und nicht in die Liste genommen - sorry!
|
oh sry sry.. verwechselt mit "Peaktwins - Hypnowaves (Castaneda Remix)"..
jo wird gemacht
edit: ist gemacht
Posted by Daniel H on Jun-13-2005 20:04:
habe auch gevoted und geposted. Was mir die lezten Tage mal so gekommen ist: W�re cool,wenns bei SSL auch ne Sendung wie Benelux/Uk Trance charts g�be, dann m�sste man sich nicht zwischendurch immer diese krasse Handsupmucke der SSL charts anh�rnn und beide styles w�ren voneinander getrennt
Wobei man dadurch wahrscheinlich dann auch wieder nicht so viele Leute erreichen/auf diesen Style aufmerksam machen kann.
Posted by Reactic on Jun-13-2005 20:06:
Originally posted by Daniel H
habe auch gevoted und geposted. |
dann bitte dies auch posten
07 bist du!
Posted by nz-fan on Jun-13-2005 20:07:
Jonas Steur - Castamara [Institution Records] V�:09.05.2005
... Instrumental Trance |
Achtung V� ist erst 20.6.05!!
Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verz�gert, sind CDR Promos die zu h�ren sind z.Zt!!
So gerne ich den auch drinne h�tte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst 
Viele Gr��e
Posted by Bulli on Jun-13-2005 20:11:
08 voted
Posted by SKlappi on Jun-13-2005 20:40:
09 voted
Posted by pillGrim on Jun-14-2005 08:01:
Originally posted by nz-fan
Achtung V� ist erst 20.6.05!!
Durch Produktionschwierigkeiten hat sich das Ganze verz�gert, sind CDR Promos die zu h�ren sind z.Zt!!
So gerne ich den auch drinne h�tte aber SSL wird den kaum vorliegen haben ........... evtl. Talla sonst 
Viele Gr��e
|
Danke f�r die Info!
Hast Du auch gevotet? Falls ja, dann bitte nochmal mit Nr. posten. Danke!
Posted by Tom Paris on Jun-14-2005 08:53:
10. votet
Posted by daWoody on Jun-14-2005 10:11:
11. voted
12. voted - mein Bruder hat auch abgestimmt aber er ist nicht im Forum
angemeldet!
Posted by heuldoch on Jun-14-2005 10:20:
13. voted
Posted by Grubi on Jun-14-2005 12:16:
so gevoted
Posted by Tommy-Pi on Jun-14-2005 12:27:
Voted 
Posted by Mighty Johnny on Jun-14-2005 13:21:
aber ich muss echt mal eine lanze f�r sunshine live brechen...
sie bem�hen sich wirklich,das kann man nicht anders sagen..
hatte gestern nacht um 3 mal das vergn�gen mir ne halbe stunde ssl reinziehen zu d�rfen,weil ich nicht pennen konnte und die trackauswahl war in der zeit wirklich sehr tranig(unter anderem darkside of the moon,born slippy,la noche) und kaum house oder kirmes zwischendurch...
also bringt unsere chartsverbesserung doch etwas... kann mir sonst nicht vorstellen, dass man "la noche" ohne unsere Hilfe jemals im normalen SSL Programm geh�rt h�tte... weil SSL h�chst wahrscheinlich auf diese Perle sonst gar nicht aufmerksam geworden w�re...
Posted by pillGrim on Jun-14-2005 14:17:
aber ich muss echt mal eine lanze f�r sunshine live brechen... sie bem�hen sich wirklich,das kann man nicht anders sagen..
hatte gestern nacht um 3 mal das vergn�gen mir ne halbe stunde ssl reinziehen zu d�rfen,weil ich nicht pennen konnte und die trackauswahl war in der zeit wirklich sehr tranig(unter anderem darkside of the moon,born slippy,la noche) und kaum house oder kirmes zwischendurch...
also bringt unsere chartsverbesserung doch etwas... kann mir sonst nicht vorstellen, dass man "la noche" ohne unsere Hilfe jemals im normalen SSL Programm geh�rt h�tte... weil SSL h�chst wahrscheinlich auf diese Perle sonst gar nicht aufmerksam geworden w�re... |
Leider bem�hen Sie sich nicht allzustark was unsere Tipps anbelangt! Wenn ich Charly eMailtechnisch nicht alle zwei Wochen auf's Dach steigen w�rde, h�tten wir �berhaupt keine Infos ob Tracks vorliegen. Da Charly au�erdem momentan bei SSL k�rzer tritt, ist er eigentlich gar nicht der richtige Ansprechpartner aber jemand anders findet sich leider nicht!
Grubi: 14. Voted
Tommy-Pi: 15. Voted
Pages (2): [1] 2 »