TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiesto produziert Fußball Hymne für die Ehrendivision
| quote: |
| Dj Tiësto zal voortaan aan alle uitzendingen van het eredivisie-voetbal vooraf gaan. De muziek zal ook door de stadions schallen voor de wedstrijd. De tune werd gisterenmiddag ten horen gebracht op een bijeenkomst met de nieuwe sponsors van de eredivisie. De muziek moet eenzelfde effect hebben als de tune van de Champions League. In het nieuwe seizoen zullen spelers ook allemaal met herkenbare badges op de mouw spelen. Daarop staat het logo van de eredivisie en de naam van een goed doel. De kampioen zal als enige met een gouden uitvoering van de badge spelen. Bron: Algemeen Dagblad |

sorry wenn ich jetzt so barsch reagiere, aber who cares?
gut es geht um tiesto aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für Tits bricht und alle anderen drauf einhauen.
bitte nicht 
| Originally posted by disco stu aber es wird wieder in einem bashing Thread enden, in dem Godfather wieder eine lanze für Tits bricht und alle anderen drauf einhauen. |
| Originally posted by McP68 bitte nicht |
| Originally posted by disco stu ... aber who cares? |
| Originally posted by Keldana warum ??? fährst Du öfter live zu Spielen der Ehrendivision ??? |
| Originally posted by dj_macgyver muss mich auch entschuldigen aber irgendwie geb ich stu da recht... zumindest solange nicht klar ist, um was es hier geht - die "ehrendivision" sagt mir jetzt als fussball-abstinenzler relativ wenig, hat das was mit der wm zu tun? |
| Originally posted by disco stu Die Ehrendivision ist die Holländische Bundesliga |
| Originally posted by disco stu Die Ehrendivision ist die Holländische Bundesliga McP wird da wohl kaum hinfahren da er in Sachsen wohnt |
| Originally posted by McP68 bist du dir da sicher? |
| Originally posted by disco stu ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball |
| Originally posted by disco stu ach das machst du, gehst nicht mit uns auf Events sondern fährst immer nach Holland und klotzt dort Fussball |
| Originally posted by Keldana Das Problem ist aber, z.B. während der Sensation wird kein Fußball gespielt ... weil entweder Sensation oder Fußball in der Arena ... beides geht nicht !!! |
| Originally posted by disco stu was is los? Ich meinte McP und nicht dich und noch was dazu.... ACH?! |
Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren...

| Originally posted by Felicity Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren... |
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter
Aber Feli, hast du schonmal überlegt in welchem Winkel zur orthogonalen gen Himmel gerichteten Gerade dieser Sack stand bevor er denn umfiel (hoffentlich ohne dabei den wertvollen Reis zu verschütten) ?

| Originally posted by Mighty Johnny eben... er liebt halt Holland durch und durch ... und deshalb schaut er sich auch regelmäßig die holländische Ehrendivision live oder im TV an |
gut geschrieben
Wenn ich da an dieses Topic denke .... PVD Fußball WM 2006 frage ich mich, ob ich hier im falschen Film bin ...
Sowas nennt sich Nationalstolz
Mal abgesehen ist es bei Tiesto inzw doch wirklich Sack-Reis-Style.
Man denke da nur an sein Olympia Concert...viel heiße Luft um nix.
Folglich auch recht langweilig ob Tiesto jetzt "Elfrijdes Aldersheim" oder holländische Voetball Stadien mit seiner Musik "bestrahlt"
| Originally posted by Felicity Ich persönlich pflege ja in solchen Situation durchaus gerne die spannende Geschichte von meinem berühmten Reissack in China zu zitieren... |
ach, stellt euch nicht so an!
ich finde es durchaus erwähnenswert....
aber egal! 
eben und wenn die hymne gut gemacht ist... warum nicht?? wen störts??