TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Vandit night - Berlin - 16.12.05
16.12.05 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus/Kulturbrauerei
http://www.kulturbrauerei.de
Jetzt w�rs noch interessant zu wissen, welchen Gast sich Paul diesmal eingeladen hat! Aber ich bin definitv dabei! 
Vorgestern bekam ich das hier von Vandit auf eine Anfrage hin:
Hallo Sven,
---- /// Ich wollte mal anfragen, ob es in diesem Jahr wieder eine Vandit night im Dezember geben wird. \\\\ ---
Ist leider noch nichts best�tigt.
Kind regards,
Merlijn Hoek
Paul van Dyk Office / NU NRG Management
Kurfuerstendamm 97-98
10709 Berlin
Germany
http://www.paulvandyk.com
http://www.nunrg.it
�brigens zeigt mir die Suche auf der Kulturbrauerei folgendes Ergebnis:
Freitag, 16. Dezember 2005
Theater Ramba-Zamba
19:00
Theater
Macunaima
Ich bin nicht geboren Stein zu sein
Inszenierung nach einem alten Indianerepos im Theater Rambazamba mehr...
Literaturwerkstatt
20:00
Lesungen & Vortr�ge
Fette Verse
Ergebnisse der Schreibwerkstatt f�r junge Poeten
mehr...
Alte Kantine
23:00
Tanz & Party
Rock AG
DJ Pasi
Jeden Freitag verwandelt sich die Alte Kantine der KulturBrauerei in ein Mekka f�r alle Liebhaber ak mehr...
Cool f�nde ich Armin als gast...
ich w�rde ja eher auf E Werk tippen als wie das Kesselhaus.
als gast Markus Schulz, w�r doch mal geil .....
oder gleich ne Vandit meets Armada night 
Hier mal ne Mail die ich auf eine Anfrage Ende Oktober bekommen habe:
"Hallo!
vielen Dank f�r die Mail.
Also alle Termine findest du sobald wir sie best�tigt haben auf unserer Homepage.
Soweit ich weiss wird Paul am 16.12. in Berlin auflegen.
viele Gr��e von hier
Jens
PvD Office"
EDIT:
Huch, auf Paules Seite stehts ja schon:
16.12.05 Berlin
Vandit Night / Kesselhaus/Kulturbrauerei
| quote: |
| Originally posted by NetDJ's ich w�rde ja eher auf E Werk tippen als wie das Kesselhaus. als gast Markus Schulz, w�r doch mal geil ..... |
Wie nicht im E-Werk?
Seltsam...
Mal Lineup abwarten und dann entscheide ich je nach Geldbeutel...
Edit: wobei ich an dem WE glaub ich sogar eigentlich in Krefeld bin. Also wohl eher doch nicht dabei 
des w�rde sich aber auch nach berlin verlegen lassen....wenn steffs geldbeutel auch stimmt....
ich w�r eher f�r vandit meets euphonic mit nu nrg und ronski 
ihr wollt schon wieder nach berlin r�deln f�r 'ne vandit night? nochmal entt�uscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht f�r soviel geld.
| Originally posted by dj_macgyver ihr wollt schon wieder nach berlin r�deln f�r 'ne vandit night? nochmal entt�uscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht f�r soviel geld. |
| Originally posted by darkstar des w�rde sich aber auch nach berlin verlegen lassen....wenn steffs geldbeutel auch stimmt.... |
Hmmm ich hoffe mal das sich der Eintritt wieder so im Rahmen von 12-14 Euro bewegt und das es nicht wieder so teuer wird wie bei der Popkomm ...
an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up.
Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei
| Originally posted by dj_macgyver ihr wollt schon wieder nach berlin r�deln f�r 'ne vandit night? nochmal entt�uscht mich mr. van dyk nicht, v.a. nicht f�r soviel geld. |

| Originally posted by Rockabye an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up. Also falls Paul keinen must-see-Gast hat -> nicht dabei |
man muss ja auch mal sch�nen(Goa) trance parties in der Heimat die treue und ehre erweisen
| Originally posted by AndrewdeClark Alter, dann bleib daheim und verschone uns hier mit Deinen "Ich hab keinen Bock auf Paul"-Kommentaren... Es zwingt Dich keiner!! Das nervt so derma�en... ![]() Meine G�te... |
| Originally posted by DJ NGE Wenn das letzte mal sehen davor 2 wochen her ist und das n�chste mal auch erst in 2 wochen ist, bin ich dagegen, und bestimmt nicht nur ich |
| Originally posted by darkstar ach will da wer ungest�rt sein? wir finden schon n billiges stunden-otel f�r euch ^^ f�r paule fahr ich da sicher ned hin.... |
| Originally posted by DJ NGE P.P.S. Ne stunde is definitiv zu wenig |
| Originally posted by Rockabye sonst gibts auf der vandit night ja auch noch klos |
wenn kein klo dann nehmt doch ne telephonzelle
am besten ne offene, wir wollen doch auch ablenkung von paule^^
ja ohne gast kann man nix sagen weil mit dem steht und f�llt des event
| Originally posted by Rockabye an dem Tag ist ja auch in Frankfurt ein gutes Line-Up. |
wenn das wirklich wieder in der kulte ist und der gast-dj mich nicht vom hocker haut geh ich auf keinen fall hin. ich find das kesselhaus sowas von schlecht...
auch bei anderen parties kam da bei mir irgendwie nie stimmung auf.
| Originally posted by Overseas �hm, wassn? |