TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C
Pages (3): [1] 2 3 »
[28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C
Hallo!
Ich habe gerade auf http://www.ronskispeed.com/ unter Dates gelesen, dass am 28. Januar 2006 wieder eine Euphonic Night an altbekannter Stelle, dem Club Q3A in Berlin, stattfinden wird!
Line-Up:
Ronski Speed
Sonorous
Dan Reaves
Michael C
Hmm, so liebend gerne ich da hinfahren w�rde, bef�rchte ich, ich werds mir nicht leisten k�nnen... 
bin ich wohl in England, obwohl ich gerne mal wieder die Hauptstadt sehen w�rde
Habe zu Michael C bis jetzt folgendes gefunden:
"Michael C has born on funchal at 1980, Madeira Island, Portugal. Started djing in 1995 has already played with some of dance music big names like Erick Morillo, Steve Lawler, Satoshi Tomiie, Chus & Ceballos, Dj Vibe, Sandy Rivera, Behrouz, Peace Division, Kenny Hawkes, Superchumbo, John Creamer & Stephane K, Bob Sinclar, Silicone Soul, Joeski, Dj Gregory, Dean Coleman, Chab, Martin Solveig, Pete Tha Zouk and many more during his
residency on vespas (the madeira island best club) since 2000.
Michael C also played in this portuguese clubs, soundplanet (Oporto), Zip club (Algarve) and wolf (azores) and in festivals like "Weekenddance" and "equinox" released every year on madeira island.
His original track "oh yeah" was released on tribo recordings, december 2003, and "feelings" was released by chus & ceballos Iberican recordings (stereo-productions) on september 2004. Actually he his working on a remix for an original track by Dj Chus for 2005 summer"
(Quelle: http://datos.stereo-productions.com/artistas/index.htm)
... mmh, ein House-DJ! Werde mir nachher mal seine zwei Releases anh�ren!
productions:
Michael C pres. Tribal from Madeira - Oh Yeah [Tribo Recordings]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF135945-01-01-01.mp3
Michael C - Feelings [Iberican Recordings]
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF155458-01-01-01.mp3
DJ Chus - World Routes (Michael C Remix) [Iberican Recordings]
W�re ne �berlegung wert! Mal schaun... 
mmh ... steht momentan 50 zu 50. Muss erstmal schauen, ob ich an dem Wochenende in Ffm bin. Wenn nicht, dann werd ich aber bestimmt versuchen zu kommen.
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Hmm, so liebend gerne ich da hinfahren w�rde, bef�rchte ich, ich werds mir nicht leisten k�nnen... |
was sagt die HH-Crew? Frank f�hrt lieber zu Prophet?
| Originally posted by asdf was sagt die HH-Crew? Frank f�hrt lieber zu Prophet? |
Die Labels wo Michael C V� hat, Tribo Recordings und Iberican Recordings sind Sublabels von Stereo Productions, Labelowner ist DJ Chus & Carlops Calico. Der Deep Dish remix von Say Hello war doch nur einfach geil von den beiden.
Wenn man sich die Sets von Chus & Ceballos rein zieht ist zu hoffen das Michael C den gleichen Styl verfolgt und Euphonic sich nicht in die Nesseln damit setzt.
Sehr netter tribal House (erinnert ein wenig an die langen N�chte auf Ibiza), Taucher nennt es auch Adult Styl und hat es (so sagt er selbst) es von der Insel r�ber gebracht. In NRW und FFm Raum wird dieser Styl gerne angenommen. Aber ob er von den Malte & Co verw�hnten Euphonice Anh�ngern angenommen wird ? Wer wees, falls ja, k�nnen wir ja mal hoffen das Taucher auch endlich mal gebucht wird f�r Berlin (spitz drauf ist er ja). Ich f�r mein Teil werd zur Euphonic erscheinen, obwohl mich Ronski Speed und Dan Reaves nicht grad reizen, eher Sonorous und die volle Neugier auf Michael C.
| Originally posted by asdf was sagt die HH-Crew? Frank f�hrt lieber zu Prophet? |
@Pillgrim....Abmahnung !
...Diana wat issen mit dir los ronski interessiert dich nicht? und dan reaves och nich?dit musste mir mal erkl�ren per pm.
ansonsten sei gesagt ich hab michael c in prag schon live erlebt...sehr fett die leute sind gut abegangen...nat�rlich ist berlin nicht prag aber vor tiesto in der t-mobile arena vor 20000 leuten ist ja auch nicht einfach so von heut auf morgen...schaun wa mal...
DABEI 
Re: @Pillgrim....Abmahnung !
| Originally posted by PVDUli ... DABEI |
| Originally posted by PVDUli ...Diana wat issen mit dir los ronski interessiert dich nicht? und dan reaves och nich?dit musste mir mal erkl�ren per pm. ansonsten sei gesagt ich hab michael c in prag schon live erlebt...sehr fett die leute sind gut abegangen...nat�rlich ist berlin nicht prag aber vor tiesto in der t-mobile arena vor 20000 leuten ist ja auch nicht einfach so von heut auf morgen...schaun wa mal... DABEI |
nun hab ick mir freunde gemacht, neiiinnnn nicht pers�nlich die DJ's meinte ich eher den styl - die Vinyls - die aufgelegt werden.
und auch lachen wenn keine kamera in der n�he ist.
und nun kannst mich teeren und federn am 28.o1
vorher sehen wah uns ja nicht ...........
Da bin ich ja mal gespannt auf den Michael C. Dan Reaves hat ja auf dem Planet Pro ganz ordentlich gerockt 
DABEEEE
| Originally posted by PVDUli @Pillgrim....Abmahnung ! |
...bezogen auf dein letzten satz in deinem start thread...
Und noch ein Event bei mir um die Ecke. 
Es darf mit mir gerechnet werden 
| Originally posted by U-Worm Und noch ein Event bei mir um die Ecke. ![]() Es darf mit mir gerechnet werden |
| Originally posted by PVDUli ...bezogen auf dein letzten satz in deinem start thread... |
BUMP!!!

Rollcall:
- Cosmique
- PVDUli
Rollcall:
- Cosmique
- PVDUli
- Jan Vandell
- DigitalFreak + 1/2 (tbc)
Timetable ?
| Originally posted by Cosmique Timetable ? |