TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Film: God is my DJ - The story of Sensation
Pages (2): [1] 2 »
Film: God is my DJ - The story of Sensation
| quote: |
| God is my DJ Hij komt 2 februari 2006 in de bioscoop: de film �God is my DJ: the story of Sensation�. Voor deze docu-film van Carin Goeijers werd ID&T, en in het bijzonder Duncan Stutterheim, acht maanden gevolgd in de aanloop naar Sensation White 2005. In de hoofdrollen: Duncan Stutterheim, Armin van Buuren en dj Dano. De film is een product van dezelfde makers die onder andere de documentaire over Johan Cruijf maakten. Deze onafhankelijke filmmaatschappij heeft Duncan Stutterheim zelf benaderd voor �God is my DJ�. Het is dus niet zo, zoals vele media beweren, dat ID&T zelf met het initiatief is gekomen een film over het bedrijf te maken. http://www.godismydj.nl |
supergut, kann man sich bestimmt mal geben!
aber wo ist der downloadlink?
| Originally posted by Bloodflower aber wo ist der downloadlink? |
was gekifft
Originally posted by Rockabye was gekifft |
Sensation Germany ist auch Teil diesem Film
2. Februar Kino
6. Marz DVD
der Film kommt doch am 2.2. ins Kino?
Die Premiere wird bestimmt geil. Gratis saufen und alles 
Die DVD werde ich mir zulegen
| Originally posted by Rockabye der Film kommt doch am 2.2. ins Kino? |
| Originally posted by Keldana Am 2ten Februar kommt er in die Kinos: der Film "God is my DJ, the story of Sensation". .... |
Kommt der Film auch in Deutschland?
| Originally posted by DigitalFreak Kommt der Film auch in Deutschland? |
| Originally posted by Keldana aber sch�n w�re das nat�rlich .... obwohl man den Film auf der DVD sicher in english sehen kann, damit w�re es mir dann auch Wurst ... |
| Originally posted by DigitalFreak Kommt der Film auch in Deutschland? |
| Originally posted by Bloodflower klar! internet is all over |
| Originally posted by Bloodflower aber wo ist der downloadlink? |
very nice.
ich schreib meinem cinemaxx mal ne e-mail, das l�uft privat und die bringen eigtl immer nette und auch mal aussergew�hnliche sachen!
sollen se 1-2 vorstellungen draus machen und auf englisch zeigen und gut is 
| Originally posted by Basti1282 very nice. ich schreib meinem cinemaxx mal ne e-mail, das l�uft privat und die bringen eigtl immer nette und auch mal aussergew�hnliche sachen! sollen se 1-2 vorstellungen draus machen und auf englisch zeigen und gut is |
| Originally posted by Rockabye Realit�tsverlust? |
mh warum denn?
wenn die das in kleinen pisseligen kinos in holland auff�hren, dann k�nnen die das hier doch auch 
| Originally posted by Basti1282 wenn die das in kleinen pisseligen kinos in holland auff�hren, dann k�nnen die das hier doch auch |
das weiss der t�rkische besitzer vom cinemaxx-essen aber nich der das cinemaxx vor einiger zeit aufgekauft hat.
is ja auch jetz egal... jedenfalls soll bloodflower ma links besorgen *g*
| Originally posted by Basti1282 wenn die das in kleinen pisseligen kinos in holland auff�hren, dann k�nnen die das hier doch auch |

Aber um noch was zum Film zu posten ...
God is my DJ soll vorraussichtlich am 09.03.2006 als DVD erscheinen ... bl�derweise nur in holl�ndisch ... aber wenigstens mit englischen bzw. deutschen Untertiteln (einstellbar) ....
oder wir treffen uns alle ma und gehen zusammen in holland ins kino, irgendwo in grenzn�he. das w�rs doch
mal nicht wegen ner party r�ber! lol
jau mir mieten ein kino
ein kleines .. zusammen noch mit ein paar holl�ndischen TAs und dann ziehen wir uns den sensation film mal zusammen rein