TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
[21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
'Tri-State' Album Release Party am 21.04.2006 im Polar.tv in Berlin!
Lineup: Above & Beyond, Ronski Speed, Kyau vs. Albert, Tillmann Uhrmacher, Sonorous, Stoneface & Terminal, Malte
Start: 22:30 Uhr
Ende: 08:00 Uhr
Eintritt: 8 EUR bis 23:59 / 10 EUR ab 00:00
Location: POLAR.TV, Heidestr. 73, 10557 Berlin (S-Bahn Lehrter Bahnhof)
Einziger "Tri-State" World Tour Gig in Deutschland!!!
www.aboveandbeyond.nu
www.euphonic.de
Da sag ich nur "Happy Birthday" 
Wo ist denn der Thread von gestern hin 
Naja, auf jeden Fall mal:
- Nik Novo (tbc)
99% dabei!
toll, jetzt muss ich nochmal posten dass ich's interessant finde...
manche leute sind wohl ein wenig vorschnell... entweder mit vorabinfos, oder mit dem l�schen-button... 
edit: vor allem... mehr infos sind das jetzt immer noch nicht geworden 
...dit hat schon allet seine gr�nde wat der driver so macht...ansonsten wisst ihr dit doch selber wenn die acts noch nicht 100 % best�tigt sind kann man das halt noch nicht posten...
achso dabei
| quote: |
| Originally posted by PVDUli ...dit hat schon allet seine gr�nde wat der driver so macht...ansonsten wisst ihr dit doch selber wenn die acts noch nicht 100 % best�tigt sind kann man das halt noch nicht posten... achso dabei |
| Originally posted by dj_macgyver dann gibt's aber auch keinen grund schon wieder 'nen neuen thread zu machen, wenn's keine neuen infos gibt... davon abgesehn h�tte man die auch im alten posten k�nnen... oder wurde im alten schon wieder rumgespamt? mir is nix bekannt... |
Vorerst: Zu 80% dabei 
| Originally posted by DRIVER Sowas nenne ich SPAM! Hatte meine Gr�nde, wie schon erw�hnt! |

| Originally posted by dj_macgyver das war so klar ![]() eigenbr�dler... |
mh, komisch, k�nnt schw�ren das ich hier schonma gepostet hatte. thread gel�scht? naja.
ich werd jedenfalls diesen gig mit nem kurzurlaub in berlin verbinden, weil ich da bisher noch nie war.
bye 
immernoch auf jeden Fall dabei 
Wat f�r ein geiles Ding! D.h. alle drei A&B'ler in Berlin. Da muss ich hin!
K�nnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke!
BTW: Schon jemand 'ne Ahnung in welchen Rahmen sich das finanziell bewegen wird?
Nicht dabei. Koma-Absch(l)ussfahrt nach Freiburg 
| Originally posted by Inyrie Nicht dabei. Koma-Absch(l)ussfahrt nach Freiburg |
@ inyrie
dann kommste am 22. april nach offenburg, da machen wir hier h�chst wahrscheinlich wieder party (mit zum teil berliner verh�ltnissen)
und offenburg ist grad ma 60 km von freiburg entfernt
| Originally posted by pillGrim K�nnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke! |
| Originally posted by pillGrim K�nnt Ihr bitte mal was zum Polar.TV posten? Pics, Url, Atmo, Sound & Light etc. - danke! |
Sound "normal".
Wie gesagt: Werde versuchen, da zu sein. 
| Originally posted by analexp @Jan Vandell Der Thread und somit auch Deine Zeilen fehlen leider. Also lass Ihn doch fragen. |
very nice !!!
Denke mal, dass wir da mal genauer dr�ber nachdenken werden ... Mal schauen, wies mit Mayday ausschaut => 80% dabei
...was den preis angeht...max.10 Euro
@analexp
ende ca.8 uhr geplant
Offizielles Ende interessiert mich gerade mehr. �hnlich den "sonstigen" Euphonic�s?
H�tt doch fast den Geburtstag meines Sohnes am 22. vergessen.
Und wenn ich nicht rechtzeitig raus komme und noch schlaf finde w�re nicht so sch�n, f�r beide.
Hoffe also zum ersten mal das 5-6 Uhr Schluss ist!

och da h�tte ich auch lust drauf!
mal sehen....
tHx f�r die Infos �ber's Polar.tv!
Originally posted by Vanditine very nice !!! Denke mal, dass wir da mal genauer dr�ber nachdenken werden ... Mal schauen, wies mit Mayday ausschaut => 80% dabei |