TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
Pages (3): [1] 2 3 »
[2006-03-24]Johan Gielen,Ron van den Beuken,DJ Shah&Pedro del mar@ Giga Parc, Dülmen
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=329
Schön, das in einer Großraumdisco mal wieder feine Musik zu hören sein wird. Denke zwar nicht, dass diese Party in die Geschichte des GIGA Parcs eingehen wird aber einige Leute wird das Lineup sicherlich ansprechen.
na wenn ich nicht in wales bin weiß ich das ich in dülmen bin
werd wohl auch selber fahren! Chris und Flo sind sicher dabei
hrhr wird das wieder geil ... bisher waren wir immer die letzten auf der Tanzfläche morgens um 6 uhr *lach*
ich wär dann auch sicher dabei 
aha, die wollen den leuten wohl RvdB schmackhaft machen damit sie alle schön auf die Sensation kommen 
sehr geil. ich bin dabei 
*bump*
Werde aller Vorraussicht nach auch dabei sein. RvdB hab ich noch nicht live erlebt, bin gespannt.
ich hab Ron letztes Jahr auf der Mayday erleben dürfen.. und ich fand da hat er einfach nur den laden abgerissen im warsten sinne des wortes
war sehr sehr genial 
wer kommt denn heute alles? 
Mighty Johnny (?)
Ti - DaGo (?)
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Den anderen Thread kannste ja jetzt ruhig vernichten. 
wie kommstn dahin sascha?
hat jemand ne ahnung bzgl. timetable? auf der hp find ich nix :-\
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc 
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny Mighty Johnny Ti - DaGo DX-Rated Angeloftrance Basti1282 Godfatherdc |
tja jetzt ist deine tarnung aufgeflogen ![]()
| Originally posted by Basti1282 wie kommstn dahin sascha? |
| Originally posted by DX-Rated Ich werde kutschiert. Bin ja mal gespannt, ob Gielen und Ron mehr Zeit kriegen als Yves und Airwave. |

| Originally posted by godfatherdc ansonsten: ich hab gehört, es soll dort tequila geben |
dann können wir ja nachträglich auf sascha's birthday trinken und auf mein erfolgreiches vorstellungsgespräch 
naja diesmal kann der LJ oder wie auch immer ja nicht sagen das keiner tanzt. wir sind ja alle immerhin da.
jo sascha, dann fahr ich hinterher.... PM mir nochmal deine handy nummer, bitte! 
Noch nen spontanen Platz wo frei??
Viele Grüße

Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc
+ Spyro
obwohl ich noch nich hundert prozentig weiß ob ich da bin... obwohl ich dülmener bin halt ich net wirklich viel von dem laden, aber eigentlich wärs mal wieder sehr geil johan und ron live zu hören...
mal gucken
| Originally posted by nz-fan Noch nen spontanen Platz wo frei?? Viele Grüße |
Mighty Johnny
Ti - DaGo
DX-Rated
Angeloftrance
Basti1282
Godfatherdc
Spyro (tbc)
Sonic-Trance
Den Spaß laß ich mir nicht entgehen, ist ja direkt um die Ecke 
| Originally posted by godfatherdc wenn der komische clown hinterm pult wieder meint einen auf dicke hose machen zu müssen, seh ich schwarz ![]() ansonsten: ich hab gehört, es soll dort tequila geben |
| Originally posted by bigfoot49 wer is'n da jetzt resident? kk-project wohl nicht mehr, der ist ja wegen seinem verhalten gegenüber gästen rausgeflogen.... |
....haben da wahrscheinlich einen gesucht, der das niveau der gäste trifft
hat der giga parc eigentlich auch ein forum??
dann könnte man ihn schon mal "vorwarnen"
dass heute abend ein paar "echte Trance Fans" anwesend sein werden .. und dass er sein verhalten welches er gegen airwave und yves geäußert hat,doch heute abend bitte unterlassen möchte 
| Originally posted by godfatherdc lool der war danach doch kurzzeitig in der turbinenhalle ....haben da wahrscheinlich einen gesucht, der das niveau der gäste trifft |