TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung => USA Trip
Pages (2): [1] 2 »
Abmeldung => USA Trip
soooooo ihr lieben, ich melde mich dann mal ab 
bin fuer die naechsten 2 Wochen in den USA unterwegs.
Ich denke, ich werde zwischendurch mal das ein oder andere Party review von dort aus posten, oder mich melden, wenn ich in Kalifornien bei 25 grad am Strand liege 
Bin im April wieder da.
Also bis dann, und spamt nicht so viel. 
huch! das is ja ein luxus 
viel spass da dr�ben! 
viel spass und lass dirs gut gehen
ja so l�sst sichs leben,das denk ich auch
zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen
aufjedenfall auch viel spass von mir in america 
Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder n�chste Woche Ibiza buchen 
Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst
Dir viel Spa�!
einkaufsw�nsche schikcne wir wohin???

viel spass
| quote: |
| Originally posted by Nik Novo Hmpf, ich wollte eigentlich diese oder n�chste Woche Ibiza buchen ![]() Meld dich mal bei mir, wenn dus noch schaffst, bevor du wegfliegst |
| Originally posted by Mighty Johnny ich buch erstmal heute noch sylt |

und ich sylt �ber Ostern rum.. sch�n g�nstig in ner Jugendherberge f�r ne woche
will mal wieder ans Meer.
| Originally posted by Mighty Johnny und ich sylt �ber Ostern rum.. sch�n g�nstig in ner Jugendherberge f�r ne woche will mal wieder ans Meer. |
| Originally posted by disco stu Ich wohne fast am Meer, aber Nordsee ist zu kalt, dann lieber Karibik oder S�dsee |
wenn ichs bezahlen k�nnte dann sofort
aber als Baf�g Empf�nger ist leider noch nicht mehr drin
ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann..
aber ich brauch sowieso mal wieder das Reizklima,war schon nen paar Jahre nicht mehr an der Nordsee und eigentlich br�ucht ich schon die Luft,weil ich Asthma hab.
| Originally posted by Mighty Johnny wenn ichs bezahlen k�nnte dann sofort aber als Baf�g Empf�nger ist leider noch nicht mehr drin ausser ne Woche pauschal Urlaub am Ballermann.. |
Ok das Argument zieht mit dem Asthma, aber ich w�rde dir doch die Ostfriesischen Inseln wie Juist, Wangerooge oder Langeoog empfehlen
ja.. oder amrum w�r vielleicht auch noch besser 
| Originally posted by Mighty Johnny zwischendurch noch die winter music conference mitnehmen |
| Originally posted by Mighty Johnny aufjedenfall auch viel spass von mir in america ![]() |
Viel Spa� Sven und komm' heile wieder 
na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil 
Viel Spass..
und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt 
| Originally posted by Nic�lsche Viel Spa� Sven und komm' heile wieder |
| Originally posted by PBM Viel Spass.. und mach mal nen paar nette Pics, so von allem halt |
| Originally posted by yoko na dann mal viel Spass und lass die Eingeborenen heil |

Na dann Sven, gute Reise, viel Spa� da dr�ben (und erhol dich zwischendurch wenigstens ein bisschen), hups f�r mich mit @ wmc und komm gesund und munter wieder 
man, da w�rd ich jetzt auch gerne f�r ein paar wochen hin....
*neid*
...ich seh mich schon mit ner tl1000 (oder doch besser ne zx12r) die route 66 fahren
....naja, in ein paar jahren vielleicht.
viel spass und mach mal ein paar sch�ne fotos, wenn du kannst 
Viel Spass in den USA, Cosmique!
Guten Flug 
drink am miami beach einen pina colada f�r mich u geh mal im space auf die terasse wenn die sonne raus kommt :-)*neidischbin*
w�nsche dir viel spass u lass es dir dort richtig gut gehen.
ach, guten flug noch :-)
| Originally posted by sitti silence drink am miami beach einen pina colada f�r mich u geh mal im space auf die terasse wenn die sonne raus kommt :-)*neidischbin* |