TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin??
Pages (3): [1] 2 3 »
>15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin??
da ja leider 3 gro�e Partyevents an einem Tag stattfinden, w�rde mich mal intressieren, was ihr am 15.7.2006 bevorzugt, welche der drei gro�en Partys ihr besucht!!
Dance Valley
oder
Sensation White Germany
oder
Love-Parade Weekend
ich finde die Terminwahl abzulut zum kotxxx!!!
wahrscheinlich LP
Definitiv DV!
my choise: Dance Valley
Wenn ich irgendwohin gehen sollte, dann zur LP, da ich
1. noch nie auf ner LP war *sch�m* und es
2. auch noch sch�n in der N�he ist.
kein plan bisher. ![]()
lfa steht nun mal. je nachdem was berlin am 15. noch zu bieten hat. Electric Kingdom vielleicht? 
| quote: |
| Originally posted by analexp kein plan bisher. lfa steht nun mal. je nachdem was berlin am 16. noch zu bieten hat. electik kingdom vielleicht? |
| Originally posted by analexp kein plan bisher. lfa steht nun mal. je nachdem was berlin am 16. noch zu bieten hat. Electric Kingdom vielleicht? |
Werde denke ich auch bei der Loveparade dabei sein. Jetzt wo sie das ganze wiederbelebt haben, w�rd ichs gern supporten. Au�erdem sind da paar liebe Leutz in Berlin, die ich gern besuchen m�cht ...
| Originally posted by analexp kein plan bisher. lfa steht nun mal. je nachdem was berlin am 16. noch zu bieten hat. Electric Kingdom vielleicht? |
| Originally posted by HBtje Love Base |
f�r mich wohl melt festival.....
Natürlich Loveparade, denn ich glaube, das wird ganz groß... 
f�g mal Melt! hinzu..
Auf jeden Fall LP! Da ist das Spa�-/Aufwands-Verh�ltnis f�r mich am besten. Und lustig war es doch all die Jahre.
wenn �berhaupt, dann nat�rlich LP
ich gehe zu Robbie Williams, w�re aber sonst zur LP gefahren
| Originally posted by PBM Wenn ich irgendwohin gehen sollte, dann zur LP, da ich 1. noch nie auf ner LP war *sch�m* und es 2. auch noch sch�n in der N�he ist. |
LP, war schon l�nger in der Planung 

| Originally posted by knobocop Auf jeden Fall LP! Da ist das Spa�-/Aufwands-Verh�ltnis f�r mich am besten. Und lustig war es doch all die Jahre. |
DV nat�rlich! 
Dort ist meines Erachtens eine breitere Palette an DJs und Szyles vertreten!
Dort bietet sich eine sehr sehr geniale Aufmachung!
Kurz:
Letztes Jahr verdient eine Wiederholung!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Dort ist meines Erachtens eine breitere Palette an DJs und Szyles vertreten! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |

Sensation
1. Weil ich noch nie auf ner Sensation war 
2. Schon die Special Treatment Karten hab
3. Weil es 10 Min mitm Auto sind
(4. weil ich id&t Germany supported m�chte
)
Berlin, gar keine Frage 
noch in Gelsenkirchen ... aber bald schon in Berlin
um mal in Rudi Carrelscher sprache zu reden
noch ist er hier .. aber bald schon auf unserer show b�hne
so nach dem motto
werden die tickets f�r schalke wohl noch weiterverkaufen wenn sich abzeichnen sollte,dass die Lopa dieses Jahr wieder etwas gro�es wird