TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006
Pages (3): [1] 2 3 »
Hernan Cattaneo im Tribehouse 16.04.2006
Ich und ne Freundin von mir sind dort..kommt noch jemand aus dem TA-Forum vorbei? Das wird bestimmt ein netter Abend, vor allem da er bestimmt einiges neues Material dabei haben wird (Release der neuen Renaissance Master folgt ja auch bald). Au�erdem habe ich ihn das letzte Mal 2002 als Warmup von Oakie gesehen, wird mal wieder Zeit.
Wenn das nicht so weit weg w�re und ich nicht der einzige hier oben w�re der auf so'ne nicht-fluffige Musik steht, w�rd ich hinfahren 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ROHR! ROHR! ROOOOOOHHHHHR!
ICH SAG NUR:

DABEI!!!!!!!!!!
| quote: |
Originally posted by Rockabye Wenn das nicht so weit weg w�re und ich nicht der einzige hier oben w�re der auf so'ne nicht-fluffige Musik steht, w�rd ich hinfahren |
| Originally posted by vandit_freak Du warst vor ein paar Wochen noch der lauteste Fluffer und hast Dich tierisch aufgeregt, wenn jemand irgendetwas gegen Fluff gesagt hat. Das sollte Dir eigentlich zu denken geben, wenn Du Dir Dein derzeitiges Verhalten mal anguckst. |
Das Wort Toleranz hingegen ist Dir offensichtlich wohl weder vor noch nach letztem Sommer begegnet. Versuch doch f�r erste mal nich in jedem Satz, den Du schreibst zu provozieren. W�re ja immerhin schonmal ein Anfang...
| Originally posted by vandit_freak Das Wort Toleranz hingegen ist Dir offensichtlich wohl weder vor noch nach letztem Sommer begegnet. Versuch doch f�r erste mal nich in jedem Satz, den Du schreibst zu provozieren. W�re ja immerhin schonmal ein Anfang... |
| Originally posted by Rockabye Mmh? Das h�tte jetzt aber auch ein Post von Ulf an Robert sein k�nnen... |
Regelt bitte euern Kindergartenterror einfach per PM! Zur�ck zum Thema!
Ich �berlege auch hinzufahren! Tribehouse war schon letztes Jahr, als Deep Dish da waren, echt der hammer! Die T�r k�nnte aber zum Problem werden, ich sag�s lieber vorher! 
| Originally posted by vandit_freak Lies es einfach, denk dr�ber nach und lass diesen Thread einen Musik-Thread sein. Darum gehts hier n�mlich immer noch. |
+1 lars0r!
und nach dem ich letztes jahr fast vom berliner fernsehturm h�pfen wollte als ich 2 wochen nach seim tribehouse-gig (ohne mich) erfuhr dass er hierzulande war wollte ich diesmal garnicht erst nach berlin

mal nachher in den Terminplan gucken ... und wie man zu dem Laden im Fall des Falles hinkommt (�PNV) ...
w�rde mir den Herrn schon mal gerne geben ...
aufm Global Gathering letztes Jahr war er neben Sasha eines der Highlights

so and now stop the d�nnschiss-laberei or stfu!!!
ROLL-CALL
001 papa TomTom
002 LockeLars0r (aka Sir. SmokeAlot)
003 robsen (aka Sir. TalkAlot)
004 ks******s (aka Mrs. Reptile)
005 timothan fake (aka Sir. Jalape�oAlot)
006 stifferpretation (aka Sir. DrinkAlot)
sein set am samstag @ crobar NYC war teh nice!!!
| Originally posted by ShellSh0ck sein set am samstag @ crobar NYC war teh nice!!! |
lol robert du planst wieder viel zu viel
muss mir erstmal neue sets von dem saugen, die �lteren sachen war mir zu schmusi-proggi 
wow das h�rt sich sehr gut an! mal schauen was sich da machen l�sst! 
| Originally posted by Bloodflower so and now stop the d�nnschiss-laberei or stfu!!! ROLL-CALL 001 papa TomTom 002 LockeLars0r (aka Sir. SmokeAlot) 003 robsen (aka Sir. TalkAlot) 004 ks******s (aka Mrs. Reptile) 005 timothan fake (aka Sir. Jalape�oAlot) 006 stifferpretation (aka Sir. DrinkAlot) |
| Originally posted by MYSTERO lol robert du planst wieder viel zu viel muss mir erstmal neue sets von dem saugen, die �lteren sachen war mir zu schmusi-proggi |
| Originally posted by TomTom 001 papa TomTom + 1 002 LockeLars0r (aka Sir. SmokeAlot) 003 robsen (aka Sir. TalkAlot) 004 ks******s (aka Mrs. Reptile) 005 timothan fake (aka Sir. Jalape�oAlot) 006 stifferpretation (aka Sir. DrinkAlot) |
| Originally posted by Bloodflower h�r dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau f�r nen talent ist! |
| Originally posted by Bloodflower lol krass der hat den abwertenden begriff f�r farbige bei heikes nick geblockt hatte da eigentlich "ksn�ggers" mit i draus gemacht! lolo |
| Originally posted by TomTom ... such mal nach dem Moonpark set aus 2005..das zeigt, was live bei ihm abgehen kann. ... hasse Zensur, wenn sie nicht n�tig ist. |
Schade, ist Ostern. Das wird nix. H�tt ihn auch gern mal live geh�rt.
| Originally posted by Tom Paris H�tt ihn auch gern mal live geh�rt. |
| Originally posted by Bloodflower labber nicht, hernan ist nen absoluter ausnahmek�nstler der kategorie A (imho) ... h�r dir mal seine weekly radio show an dann siehst du was die sau f�r nen talent ist! |