TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Transformator on Apr-07-2006 13:05:

TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg

Beim TrancePort "Frühlingserwachen", Norddeutschlands legendärer Techno/Trance-Clubreihe sind am 29.04.06 im herrlichen Hühnerposten Hamburg gleich 5 hochklassige DJ´s hinter den Turntables! Z.B. mit Tillmann Uhrmacher sicher einer der
bekanntesten DJ´s der deutschen elektronischen Musikszene. Bereits seit 16 Jahren ist er z.B. als Erfinder und Macher bei
Deutschlands ältester Dance-Sendung im Radio, MAXIMAL bei Radio SUNSHINE LIVE zu hören. Darüber hinaus ist er seit
vielen Jahren als DJ in unzähligen Clubs unterwegs und wurde 2005 für den Dance Music Award in der Kategorie Best Trance Artist nominiert. Beim TrancePort ist er das erste Mal mit einem seiner abwechslungsreichen Techno/Trance-Sets zu Gast!
Local Support auf dem Mainfloor kommt von den „Residents“ Martin Sander aka Kaleef & Arek.

Auf dem 2.Floor werden Daniel Bruns, vielen von den Eye Trance Compilations bekannt sowie Mika Westbrook aka Martink mit
Elektro, Progressive & House begeistern. Das Deko-Team Lichtgestalten sorgt außerdem für die visuelle Gestaltung.

„TrancePort Frühlingserwachen“

Samstag, 29.04.06, 23 Uhr

DJ´s: Tillmann Uhrmacher, Daniel Bruns, Mika Westbrook aka Martink, Martin Sander aka Kaleef, Arek

Techno, Trance, Elektro & mehr auf 2 Floors

Hühnerposten Hamburg

Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg

www.huehner-posten.de

Eintritt: 10 Euro

Posted by NetX on Apr-07-2006 13:15:

definitiv dabei - klare Sache!

Posted by HHBLACKSTAR on Apr-07-2006 19:07:

Ich sags auch gern hier in diesem Post : DABEI !

Posted by yoko on Apr-07-2006 19:47:

hmmm...werds wohl spontan entscheiden - zur Zeit mehr auf einem "back in time"-Trip

Posted by UNIT-er on Apr-07-2006 20:10:

Nicht am Start; an dem Wo.-Ende steht Holland auf meinem Zettel!

UNIT-er

Posted by Transformator on Apr-13-2006 11:22:

Das TrancePort-Team freut sich auf die letzte TrancePort vor der Sommerpause...

Wir feiern dann erst wieder die "9 Jahre TrancePort"
Ende September zusammen!

Bis bald!

Posted by Frank-HH on Apr-13-2006 11:24:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Nicht am Start; an dem Wo.-Ende steht Holland auf meinem Zettel!

UNIT-er

du sau!

Posted by NetX on Apr-13-2006 11:27:

quote:
Originally posted by Transformator
Das TrancePort-Team freut sich auf die letzte TrancePort vor der Sommerpause...

Wir feiern dann erst wieder die "9 Jahre TrancePort"
Ende September zusammen!

Bis bald!

*schnüff*
schade schade!

Posted by UNIT-er on Apr-13-2006 17:15:

quote:
Originally posted by Frank-HH
du sau!

*oink*

UNIT-er

Posted by -=X[Stalker]X=- on Apr-13-2006 20:55:

natürlich auch dabei.

Posted by Hoirkman on Apr-14-2006 08:21:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
natürlich auch dabei.

brav

Posted by Marcel-HH on Apr-14-2006 08:23:

bin ebenfalls dabei

Posted by NetX on Apr-14-2006 14:29:

quote:
Originally posted by Marcel-HH
bin ebenfalls dabei

!!!

Posted by MirkoS on Apr-14-2006 15:09:

Man sieht sich dann....
Die bekannte HH´er Feierpossee!!!

Posted by Nero73 on Apr-19-2006 16:24:

Hmm Hmm Hmm - mal schauen

PS - melde mich mal zurück nach fast 4 Wochen Abwesenheit und Aufenthalten in Japan, Australien, Hong Kong und Südafrika

Posted by gilowyn on Apr-24-2006 11:11:

Huhuuuu.... Ich will auch!

@Unit-er:
Klitzekleinwenig Neid - NL wäre eigentlich auch nett gewesen, kann mich aber einfach nicht aufraffen - Du bist am Freitag dann wohl in Rotterdam und Samstag in Leiden? Armin Only fand ich das erste Mal nicht soooo dolle, gerade um Leiden beneide ich Dich aber - war der Hammer letztes Jahr. Hier meine ganze Gruppe (nur dumm, dass ich das Foto gemacht habe):

Aber ja - meine Holland-Zeiten sind vorbei, nach 8 Jahren bin ich wieder in NL aufgeschlagen. *schluchz* Und freue mich eigentlich rieisig, dass endlich einmal ein DJ mit Namen in Hamburg auflegt.

Also auch die Bitte - wer nimmt mich mit zu Tillmann? Und damit man nicht die Katze im Sack kauft - das mit Brille bin ich:

Weitere Eckdaten: weiblich, 31 Jahre alt (keine Ahnung, wie das passieren konnte), seit 6 Monaten wieder in Barmbek, unkompliziert.

Musik: Armin, dann ganz lange nichts.... und ansonsten Trance. Progressive, Hardstyle.

Isch freu misch!

Grtz Gila

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 14:17:

@Gila:

Willkommen in Hamburg!
Barmbek ist gar nicht so weit von mir entfernt; wir werden - so hoffe ich - über den Weg laufen!

An dem Wo.-Ende bin ich auf der Armada-Night am 28.04. in der HMH in A'dam und dann am 29.04. in Leiden beim Queensday!
Beide Male steht Armin auf dem Zettel!
Evtl. aber doch am 29.04. Tiesto in A'dam; das entscheide ich dann aber spontan vor Ort!

UNIT-er

Posted by Kasperhauser on Apr-24-2006 14:47:

quote:
@Gila:

Willkommen in Hamburg!
Barmbek ist gar nicht so weit von mir entfernt; wir werden - so hoffe ich - über den Weg laufen!

An dem Wo.-Ende bin ich auf der Armada-Night am 28.04. in der HMH in A'dam und dann am 29.04. in Leiden beim Queensday!
Beide Male steht Armin auf dem Zettel!
Evtl. aber doch am 29.04. Tiesto in A'dam; das entscheide ich dann aber spontan vor Ort!

UNIT-er

Genau!

Und @Gila
Und falls du mal gerne mit ner netten Feiertruppe mal wieder in Holland feiern willst, einfach die Threads hier beobachten. Wir fahren da relativ häufig hin

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 14:57:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und @Gila
Und falls du mal gerne mit ner netten Feiertruppe mal wieder in Holland feiern willst, einfach die Threads hier beobachten. Wir fahren da relativ häufig hin

Relativ häufig ist gut!
Demnächst erhebe ich das zum Zweitwohnsitz!

UNIT-er

Posted by gilowyn on Apr-24-2006 19:09:

Mitfahrgelegenheiten nach NL? Immer gerne! Ja, ich waere am Koninginnedag auch gerne in NL gewesen, konnte aber keine Schlafgelegenheit regeln. Freunde muessen arbeiten, und Ex-Freund ist.. naja.. Ex.

Eine Party, die Ihr eigentlich nicht verpassen duerft: 25-05, Den Haag. http://partyflock.nl/party/62122.html

Nur an dem WE kann ich natuerlich (eigentlich) nicht... Hm. Oder ich sage meine bisherige Planung ab...

Faehrt irgendjemand von Euch zur Nature One? Und mal ne ganz dumme Frage - wie alt seid Ihr so?

Also - bei Parties in Hamburg haenge ich mich gerne einmal an Euren Rockzipfel... war wieder viel zu lange nicht auf Piste. Tillmann Uhrmacher werde ich sonst auch alleine hingehen - den mag ich!

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 19:14:

quote:
Originally posted by gilowyn
Eine Party, die Ihr eigentlich nicht verpassen duerft: 25-05, Den Haag. http://partyflock.nl/party/62122.html

Jupp - Thx!
Ist aber bereits im Hinterkopf drin gewesen!

quote:
Faehrt irgendjemand von Euch zur Nature One? Und mal ne ganz dumme Frage - wie alt seid Ihr so?

N1 ohne mich; ich zelte nicht so gern!
Mein Alter steht in meinem Profil; bei den anderen ist das i.d.R. aucch der Fall!

quote:
Also - bei Parties in Hamburg haenge ich mich gerne einmal an Euren Rockzipfel...

U're wellcome!

UNIT-er

Posted by gilowyn on Apr-24-2006 19:32:

Wir haben 2 Jahre hintereinander eine Ferienwohnung gebucht - leider dieses Jahr nicht geklappt. Fuer's Campen bin ich auch zu alt. Und ja, jetzt habe ich die ersten Altersangaben gefunden...

ALso - kurze Mail falls jemand von Euch nicht nach NL sondern zu Tillmann faehrt? [email protected]

Ich geh jetzt schlaaaaaaaaaaaaaaaaaafen - ich bin k.o.

Posted by Hoirkman on Apr-24-2006 20:15:

quote:
Mein Alter steht in meinem Profil; bei den anderen ist das i.d.R. aucch der Fall!

Gott bist du alt!
Aber deswegen feier ich auch mal gern mit dir, denn da ist dann ja wenigstens einer noch etwas älter als ich

Posted by UNIT-er on Apr-24-2006 20:20:

quote:
Originally posted by Hoirkman
Gott bist du alt!
Aber deswegen feier ich auch mal gern mit dir, denn da ist dann ja wenigstens einer noch etwas älter als ich

Euch jungen Hüpfern muss ja das gepflegte Alter zeigen, wie das richtige Feiern funktionieren tut!

UNIT-er

Posted by yoko on Apr-24-2006 22:10:

quote:
Euch jungen Hüpfern muss ja das gepflegte Alter zeigen, wie das richtige Feiern funktionieren tut!

UNIT-er

Wobei ich ja öfter das Gefühl hab dass es bei mir etwas extremer zugeht als bei dir

(siehe Oldschool etc. )

Pages (4): [1] 2 3 4 »