TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Pages (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
Steht auf PvD-Seite. W�hre eine �berlegung wert. Ist von Berlinern jemand dabei?
willst du f�r paule extra nach ffm hotten und dich da in so nem �bervollen club dr�ngeln?
das kann man doch auch relativ h�ufig in berlin haben...
aber, falls doch, dann biste wohl ein echter fan 
Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| quote: |
| Originally posted by Berkut Steht auf PvD-Seite. W�hre eine �berlegung wert. |
Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by nOXoNn Auf jeden Fall. F�r Paule w�rde sogar ich ma in U gehen... |
Re: Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by Sav0n Uuuuuuuuuuhhhhhhhhh. Also ich w�rd nur gehen wenn auch genug andere kommen. Damit der abgehfaktor erhalten bleibt. Nach Paule an sich versp�re ich keinen sonderlichen drang. |
Mal schauen wer neben Paul noch alles auflegt.
joah..... mal sehen!
bitte nicht schon wieder tilli!
| Originally posted by XeCUTionER joah..... mal sehen! bitte nicht schon wieder tilli! |
Re: Re: Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by disco stu Hey auf das Wort Abgehfaktor haben Aquagen und dann noch ich und ein paar Kumpels von mir ein Patent drauf ich war mal Admin von Abgehfaktor.de |
| �hhh Back to Topic Paul im U is immer geil |
| Originally posted by XeCUTionER bitte nicht schon wieder tilli! |
och komm, soweit ich das in erinnerung habe, war das letzte mal recht chillig!
nicht unbedingt wegen der musik, aber halt 
Bin dabei
. Egal wer da sonst noch kommt, bin dann sowieso Paules bitch 
Ui also da bin ich dann auch dabei!
Zwar fand ich letztes Mal auch nicht gerade toll (ich glaube, soweit ich mich erinnern kann, sogar das mieseste Set was ich letztes Jahr von Paul geh�rt hab - oder eins was noch schlechter war hab ich einfach komplett verdr�ngt, sorry *g*) und den Uhrmacher mag ich sowieso nicht
, aber solange der nicht kommt kanns doch nur ne sch�ne "kleine" Party werden 
| Originally posted by XeCUTionER och komm, soweit ich das in erinnerung habe, war das letzte mal recht chillig! |
aber halt |
Re: Re: Re: Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by Overseas LOL, seitdem ist die wohl auch nicht mehr upgedatet worden, was?! |
paul + u = massive!?
we�ll see...
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by disco stu Andy ich bin nicht f�r das Design zust�ndig gewesen |

| Originally posted by Bloodflower paul + u = massive!? |
vielleicht weil das u fr�her mal cool war 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 14.06.2006 Paul van Dyk in Frankfurt am Main - U60311
| Originally posted by Overseas vom Design habe ich auch nicht gesprochen, eher vom Inhalt. Das sit schon eher Admin job oder? |
Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten 
| Originally posted by Sav0n Also da hier eine so positive resonanz herrscht, und auch einige kommen wollen bin ich denke ich mal auch dabei. Macht bestimmt einen heiden spass mit den anderen zu spasten |
| Originally posted by XeCUTionER vielleicht weil das u fr�her mal cool war |
| Originally posted by Overseas wie kommst'n dadrauf? |
| Originally posted by Bloodflower wei� nicht, war irgendwie mein erste U gig und ich fand das feeling hammer... vielleicht l�sst sich paul ja mal davon anstecken und lernt das brettern nochmal |
Pr�gel-Paule
hmm...
pr�gel paule hin oder her, ich finde das der irgendwie nicht da rein passt 
der laden ist geil, aber ich vergleich das mal mit neophyte im 3001 *gg*
meine meinung 
| Originally posted by Bloodflower fr�her!? na als wir letztens erst 12h auf karottes birthday waren war�s aber immer noch ziemlich cool!!! die location ist imho RICHTIG fett... |