TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party in Thüringen
Pages (3): [1] 2 3 »


Posted by Bastian Reed on May-25-2006 16:09:

Question GTA Party in Thüringen

Ich wollte mal Wissen ob es Interesse an einer GTA Party in Thüringen (nähe Erfurt) gibt und wenn hätte ich eine großen Raum und die Anlage würde ich auch besorgen und dort können wir es richtig krachen lassen.


Posted by Sir. Lunchalot on May-25-2006 16:12:

Thüringen ist ja nicht sooo weit weg von mir verglichen mit dem Rest der Republik... Hängt also hauptsächlich vom Datum ab.


Posted by Bastian Reed on May-25-2006 16:13:

ich hatte so den 1. Juli (SA) Gedacht


Posted by Rockabye on May-25-2006 16:13:

Wer bist du denn überhaupt?


Posted by Sir. Lunchalot on May-25-2006 16:16:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wer bist du denn überhaupt?


Wenn Du z.B. auf dem United Event in Hannover gewesen wärst, oder bei Above&Beyond in Berlin oder beim Technoclub in Frankfurt oder ...

dann wüsstest Du das.


Posted by nOX on May-25-2006 16:17:

quote:
Originally posted by Rockabye
Wer bist du denn überhaupt?


Der eine von Reed & Winston...


Posted by asdf on May-25-2006 16:19:

Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever?


Posted by Rockabye on May-25-2006 16:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du z.B. auf dem United Event in Hannover gewesen wärst, oder bei Above&Beyond in Berlin oder beim Technoclub in Frankfurt oder ...

dann wüsstest Du das.



Kann doch nicht immer nur auf Party fahren


Posted by Bastian Reed on May-25-2006 16:33:

quote:
Originally posted by asdf
Wieso kommt ihr nicht einfach zur GTA-Party nach Jever?


das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig.


Posted by disco stu on May-25-2006 16:38:

quote:
Originally posted by Bastian Reed
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig.


mit der Argumentation komm ich bei Thüringen aber auch....

Außerdem haben sich schon sehr viele Leute für die in Friesland angemeldet


Posted by Bastian Reed on May-25-2006 16:42:

GTA Around the World *gg*


Posted by JeSsY0182 on May-25-2006 17:30:

Thüringen ist für mich wahrscheinlich genauso weit wie Friesland...
Und am 1.7. kann ich eh nicht, da bin ich in Amsterdam.
Schade


Posted by Mark Winston on May-25-2006 18:58:

Ich find die Idee Super-Geil Bin dabei Ist doch klaaaaaaaaar


Posted by Vanditine on May-25-2006 19:22:

Prinzipiell erstmal ja.


Posted by Bastian Reed on May-26-2006 17:33:

Exclamation

Also da Juli ziemlig viel ansteht könnten wir uns auch im August die Party vorstellen.


Posted by JeSsY0182 on May-26-2006 17:37:

Und wie wärs mit September?
Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht...


Posted by Sir. Lunchalot on May-26-2006 17:53:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Und wie wärs mit September?
Ich mein ja nur, im August ist Nature, SMS, Streetparade sicher noch irgendwas und diverse Leute haben Ibiza gebucht...


+1

Ich denke auch, dass August eher ungünstiger ist als Juli.


Posted by Bastian Reed on May-26-2006 18:04:

ja hast recht. also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an.


Posted by JeSsY0182 on May-26-2006 18:05:

Fein, solange ihr kein WE vor dem 10.9. aussucht, bin ich dabei


Posted by Sir. Lunchalot on May-26-2006 18:10:

quote:
Originally posted by Bastian Reed
... also Planen wir mal für September denn da is steht ja (noch) nicht so viel an.


Mal in Frank`s Signatur nachschauen, was da so los ist.


Posted by Kasperhauser on May-26-2006 18:14:

September bin ich auch dabei


Posted by Jan Vandell on May-26-2006 18:16:

wenn ihr am 19.8. nach berlin kommt, bin ich dann auch dabei...


Posted by Sav0n on May-27-2006 00:48:

wäre ich eher dabei als im friesenland. aber bisher kann ich noch nix genaues sagen


Posted by Nik Novo on May-27-2006 15:24:

quote:
Originally posted by Bastian Reed
das sind 430km entfernt deswegen habe ich gefagt ob wir in Thüringen nicht auch sowas machen wollen. Soundanlage können wir auch eine grosse Besorgen und den grossen Raum bekomme ich auch recht günstig.


Für uns aus München sind es fast 800km, wenn nicht sogar mehr. Der Sinn einer GTA Party ist doch, dass die GTAs zusammen feiern und nicht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht...

Also bitte Thüringen oder Friesland, aber nicht beides. Sonst ist die Gesellschaft auch wieder so aufgeteilt


Posted by Frank-HH on May-27-2006 15:36:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal in Frank`s Signatur nachschauen, was da so los ist.



Pages (3): [1] 2 3 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.