TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (monthly update)
Pages (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
[DOWNLOAD] Kasperhauser Auto-Mix Thread (Dezember Mix 2007 Online)
prepare for a new one...0808
So M�nners
...
Hier jetzt mein Thread, wo es jeden Monat einen neuen Mix geben wird
, damit es keine Threadflut gibt. Dieser Post wird jeden Monat aktualisiert.
Kasperhauser - Auto Mix Mai 2008 Online
Hab gestern einfach drauf los gemixt. CD und Vinyl. Ist also ne Mischung von Neu und Alt. Am Ende dachte ich mir so, ach was solls, das wird halt der MaiMix 
Ich habs als 3 CD�s geteilt, sind also randvoll mit 80:10 Min jeweils. Somit schnitte in Tracks. H�tte sonst 4 CDs gehabt. Muss ja nicht sein 
Cues folgen Morgen!
Download als ganzen Mix
Download Full-Mix Mai (330 MB 240 Min)
Download Full-Mix Mai CUE
erste 
1st view, 1st post 
thread-zusammenfassung ist ne gute idee, top 
an der tracklist macht mich der anfang schon etwas an, werd ich mir wohl saugen
review folgt dann.
edit: gibts ja nicht, iniii
nur weil ich l�nger getippt hab.... ich hab aber echt draufgeklickt, als da noch 0/0 stand 
Sorry, hatte n Fehler im Download, jetzt gehts aber 
Schon auf meinem Rechner! 
Thx; spez. f�r Selu Vibra "Divine"! 
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Schon auf meinem Rechner! ![]() Thx; spez. f�r Selu Vibra "Divine"! ![]() UNIT-er |
Ich lads auch mal, damit hier irgendwann auch mal wieder was anderes l�uft als nur der Mix von Jan ...
Wird heut nachmittag gesaugt ! Danke ! Sieht sehr nett aus .
| Originally posted by Kasperhauser Extra f�r dich |
Joar, da bin ich auch mal dabei 
| Originally posted by Kasperhauser Extra f�r dich |
| Originally posted by Frank-HH <------und ich?? |
| Originally posted by Nero73 Freddy Quinn war die Platte zerkratzt *g* |
Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist 
| Originally posted by Rockabye Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist |

| Originally posted by Frank-HH <------und ich?? |

| Originally posted by Rockabye Werd ihn mir auch mal ziehen. Muss ja bescheid wissen, was im Progressive Fluff und Fluffy Trance-Sektor grad so angesagt ist |
| Originally posted by Kasperhauser Du hast da schon genug Tracks drin ![]() |
| Originally posted by Kasperhauser Ja und wehe, da kommt keine R�ckmeldung. Im MSN immer meckern und dann... |
| Originally posted by Frank-HH glaube sowieso, du hast dir alle meine cds mitgenommen, du bandit! |

| Originally posted by Rockabye Hey, wenn ich mir was anh�re gibts hier immer Feedback |

super sch�ner mix.
der anfang passt einfach perfekt zu diesem wetter (SONNE!!) und der rest is geil zum feiern.
vielen dank. mein eipod freut sich sehr �ber solche sachen...
schade, dass 1 monat sooo lang ist.
| Originally posted by Jan Vandell super sch�ner mix. der anfang passt einfach perfekt zu diesem wetter (SONNE!!) und der rest is geil zum feiern. vielen dank. mein eipod freut sich sehr �ber solche sachen... schade, dass 1 monat sooo lang ist. |

H�rs mir auch gerade durch. Gef�llt mir wieder sehr gut!
Schade, dass er f�r`s Auto zu lang ist, aber Du wolltest den Mix ja evtl. noch splitten. Sp�testens dann will ich auch das cue file haben. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot H�rs mir auch gerade durch. Gef�llt mir wieder sehr gut! Schade, dass er f�r`s Auto zu lang ist, aber Du wolltest den Mix ja evtl. noch splitten. Sp�testens dann will ich auch das cue file haben. |
, wegen der Splittung, das werd ich Morgen oder �bermorgen hochladen
kannst du das ganze irgendwie splitten? wahrscheinlich nich wa
nerv @ kein-dsl-haben
| Originally posted by Lessi kannst du das ganze irgendwie splitten? wahrscheinlich nich wa nerv @ kein-dsl-haben |
| Originally posted by Kasperhauser wegen der Splittung, das werd ich Morgen oder �bermorgen hochladen |