TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme
Pages (3): [1] 2 3 »
Tiësto remixed Pirates of the Caribbean Theme
| quote: |
| To celebrate the release of this summer's blockbuster 'Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest', Disney invited Tiësto to remix the title theme 'He's A Pirate' into a progressive epic trance anthem. Tiësto was honoured with this invitation and produced a trance anthem as well as an orchestral remix with the original euphoric orchestral break. 'Death Man's Chest: Remixes' cd-single contains the Tiësto remix, a Tiësto radio edit and remixes by Friscia & Lamboy, Pelo Verde, Pete n' Red and Chris Joss. Radio edits of Tiësto and Pete n' Red Jolly Roger remixes are included on the Promotional CD. The Walt Disney Pictures film opens in theatres nationwide on July 7th. Check out the remixes and experience the thrill of the Pirates of the Caribbean! Promotional 12' DISC ONE Side A 1. 'He's A Pirate' - Tiësto Remix Side B 1. 'He's A Pirate' - Friscia & Lamboy Tribal Treasure Mix DISC TWO Side A 1. 'Swords Crossed' - Pete n' Red's Jolly Roger Trance Mix 2. 'Swords Crossed' - NK & Funky Junction Cursed Square Trubolenza Side B 1. 'He's A Pirate' - Pelo Verde Mix 2. 'He's A Pirate' - Chris Joss Ship Ahoy Tribal Mix Original Score composed by Klaus Badelt - Published by Walt Disney Music (ASCAP) Promotional CD 1. 'He's A Pirate' - Tiësto Radio Edit 2. 'He's A Pirate' - Pete n' Red's Jolly Roger Radio Edit 3. 'Swords Crossed' - Original score 4. 'He's A Pirate' - Friscia & Lamboy Tribal Treasure Mix 5. 'He's A Pirate' - Pelo Verde Mix 6. 'He's A Pirate' - Tiësto Remix 7. 'He's A Pirate' - Pete n' Red's Jolly Roger Trance Mix 8. 'He's A Pirate' - Chris Joss Ship Ahoy Tribal Mix 9. 'Jack Theme Suite' - New score cue from Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest* by Hans Zimmer *Walt Disney Records will release the Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest soundtrack on July 4th. ![]() |
omfg, tijs!!11eleven chooon!!!!11one I die!
(someone had to do it...
)
| Originally posted by shattered~soul omfg, tijs!!11eleven chooon!!!!11one I die! (someone had to do it... ) |
Also auf den Film freu ich mich...der Theme ist mir egal
vielleicht bekommt tiesto ja ne hauptrolle im nächsten disney-film^^
scheinen ja ganz schön auf den zu fliegen....
| Originally posted by darkstar vielleicht bekommt tiesto ja ne hauptrolle im nächsten disney-film^^ scheinen ja ganz schön auf den zu fliegen.... |
Das Teil hab ich heut als Preview gehört.... *würg*
http://www.djshop.de/shop/mitte.php...48f68115a940f3f
| Originally posted by Rockabye Synchronstimme für Ariel die Meerjungfrau? Und ATB als Schneewittchen? |
| Originally posted by Bernd_Gradish http://www.djshop.de/shop/mitte.php...48f68115a940f3f |
Tiesto polarisiert natürlich!
Jedoch finde ich das, genauso wie sein Auflegen bei der Olympiade, eine sehr gute Gelegenheit unsere Musik weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich zu machen!
UNIT-er
ich hab mir gerade die Samples beim DJ Shop angehört. Ich weiss nicht was ich sagen soll :-X In meinen Ohren klingt das ganz derbe nach Hands Up, den Samples nach zu urteilen ist das meiner Meinung nach das schlechteste was Tiesto jemals rausgebracht hat! Das ist nicht mehr feierlich! Ich hoffe, dass es in gute Qualität anders klingt!!!!!!!!111!!!!!!eins!!!!!elf!!!!11!!11!
| Originally posted by UNIT-er Tiesto polarisiert natürlich! Jedoch finde ich das, genauso wie sein Auflegen bei der Olympiade, eine sehr gute Gelegenheit unsere Musik weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich zu machen! UNIT-er |
| Originally posted by Rockabye Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden? Was hast du im Endeffekt für einen Vorteil davon? Mehr Parties gibt es auch nicht und wenn auf den schon bestehenden Parties Kirmes-Publikum auftaucht hat man auch nix davon... Und ob durch so einen Remix wirklich mehr Menschen Interesse an eurer Musik finden, ist auch mehr als fraglich... |
Immerhin besser also Oakenfold, der Remixe für Paris Hilton macht. 
oho..der große Meister Tiesto lässt sich von seinem Thron herab um mal(nach langer langer langer Zeit) einen Remix fürs gemeine Volk zu machen
| Originally posted by Rockabye Also auf den Film freu ich mich...der Theme ist mir egal |
| Originally posted by Rockabye Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden? Was hast du im Endeffekt für einen Vorteil davon? Mehr Parties gibt es auch nicht und wenn auf den schon bestehenden Parties Kirmes-Publikum auftaucht hat man auch nix davon... Und ob durch so einen Remix wirklich mehr Menschen Interesse an eurer Musik finden, ist auch mehr als fraglich... |
| Originally posted by TomTom Immerhin besser also Oakenfold, der Remixe für Paris Hilton macht. |
| Originally posted by Bernd_Gradish Und?! Ein James Holden remixed auch Britney Spears, Madonna, etc. Es geht darum was dabei raus kommt!!! |
| Originally posted by Blackbrook ich hab mir gerade die Samples beim DJ Shop angehört. Ich weiss nicht was ich sagen soll :-X In meinen Ohren klingt das ganz derbe nach Hands Up, den Samples nach zu urteilen ist das meiner Meinung nach das schlechteste was Tiesto jemals rausgebracht hat! Das ist nicht mehr feierlich! Ich hoffe, dass es in gute Qualität anders klingt!!!!!!!!111!!!!!!eins!!!!!elf!!!!11!!11! |
| Originally posted by DJ Kernkraft400 deine absicht in allen ehren, aber paris hilton ist ne ganz andere schublade... das wäre wie ein pvd remix vom crazy frog... |
| Originally posted by Rockabye Muss eure Musik denn unbedingt weiteren Teilen der Bevölkerung zugänglich gemacht werden? ... |
| Originally posted by Blackbrook ich hab mir gerade die Samples beim DJ Shop angehört. Ich weiss nicht was ich sagen soll :-X In meinen Ohren klingt das ganz derbe nach Hands Up, den Samples nach zu urteilen ist das meiner Meinung nach das schlechteste was Tiesto jemals rausgebracht hat! Das ist nicht mehr feierlich! Ich hoffe, dass es in gute Qualität anders klingt!!!!!!!!111!!!!!!eins!!!!!elf!!!!11!!11! |
| Originally posted by maGu excatly my thoughts !! genauso sehe ich das..... beim pre-listening dachte ich auch gleich.. wie tief ist tiesto gefallen, dass er so kommerz billig trance produziert. Peinlich! |