TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- etwas OT, aber: Aus für "Top of the Pops"
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Frank-HH on Jun-21-2006 13:46:

Exclamation etwas OT, aber: Aus für "Top of the Pops"

Kapitulation vor Klingelton-Ära

Mit den Rolling Stones fing alles an. Mit den Arctic Monkeys kam das Ende. Dazwischen lagen 42 Jahre, in denen die Mutter aller Fernseh-Hitparaden immer wieder Rockgeschichte schrieb. Jetzt brauchte die Londoner Zeitung "Daily Mirror" dem Titel der weltbekannten BBC-Show einfach nur ein "S" voranstellen, um das Dilemma für alt gewordene Hitparaden-Fans auf den Punkt zu bringen: "Stop of the Pops".

Am 30. Juli, kündigte die BBC fast ein wenig verschämt an, werde die 2204. und zugleich letzte Show von "Top of the Pops" ausgestrahlt. Die schlechte Nachricht sprach sich in Windeseile in mehr als 100 Ländern herum, in denen TV-Stationen die Hitparade bis heute Woche für Woche übernommen hatten....

ist zwar nicht EDM, aber mal wieder etwas weniger...

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 14:03:

Schade. Kein Paul mehr @ unangeschlossenen Turntables

Posted by disco stu on Jun-21-2006 14:06:

in Deutschland ist die Show ja schon im März eingestellt worden

Posted by Cosmique on Jun-21-2006 14:06:

quote:
Originally posted by Rockabye

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 14:17:

Die Jugend von Heute kennt dann Musik wohl wirklich nur noch von ihrem Jamba Monats-Abo

Video kills the radio star, ringtone kills the video star kann ich da nur sagen

Posted by Nadda on Jun-21-2006 14:18:

quote:

Posted by UNIT-er on Jun-21-2006 14:34:

Und wieder stirbt ein Format!
Finde ich schon schade!

UNIT-er

Posted by Survion on Jun-21-2006 14:42:

brauchte eh kein Mensch

Posted by Nadda on Jun-21-2006 15:08:

ich find's auch nicht toll... es geht immer mehr bergab mit der musik...

Posted by Survion on Jun-21-2006 15:20:

würd ich nicht sagen.

kleinere Clubs sind rappelvoll, Festivals ausverkauft. In letzter Zeit, wo die kommerzielle Musik ihren wohlverdienten Dämpfer bekommen hat, sind die kleineren Genres doch total aufgegangen. Mehr Vielfalt, weniger eintöniges Blabla. Ich finds gut.

Posted by DennisF on Jun-21-2006 16:11:

quote:
Originally posted by Survion
würd ich nicht sagen.

kleinere Clubs sind rappelvoll, Festivals ausverkauft. In letzter Zeit, wo die kommerzielle Musik ihren wohlverdienten Dämpfer bekommen hat, sind die kleineren Genres doch total aufgegangen. Mehr Vielfalt, weniger eintöniges Blabla. Ich finds gut.
da stimme ich dir voll zu lars ...wer brauch auch noch so eine sendung wenn doch jeden tag bei sendern wie viva,mtv,vh1 irgendwelche charts hoch und runter laufen und man die stars andauernd live aus awards und anderen veranstaltungen sieht.

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 17:43:

quote:
Originally posted by DennisF
da stimme ich dir voll zu lars ...wer brauch auch noch so eine sendung wenn doch jeden tag bei sendern wie viva,mtv,vh1 irgendwelche charts hoch und runter laufen und man die stars andauernd live aus awards und anderen veranstaltungen sieht.

*hust* hast du in letzter Zeit mal Viva oder MTV gesehen? Da laufen zwischen Mittag und Mitternacht praktisch gar keine Musikvideos

Posted by DennisF on Jun-21-2006 19:49:

quote:
*hust* hast du in letzter Zeit mal Viva oder MTV gesehen? Da laufen zwischen Mittag und Mitternacht praktisch gar keine Musikvideos
mhh echt?so schlimm?verfolge das nicht wirklich,zappe meist nur rum wenn ich mal tv gucke und wenn ich überhaupt mal was auf mtv gucke ist es southpark heute lief auf mtv diese sendung noise...da warn ein paar alte coole sachen dabei

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 19:52:

quote:
mhh echt?so schlimm?verfolge das nicht wirklich,zappe meist nur rum wenn ich mal tv gucke und wenn ich überhaupt mal was auf mtv gucke ist es southpark heute lief auf mtv diese sendung noise...da warn ein paar alte coole sachen dabei

also meistens laufen da doch Shows a la "date my mom", "pimp my xxx", "dismissed", "My sweet 16" oder irgendwelche Karaoke-Sendungen...

der einzige Sender der sich noch Musik-Sender nennen darf, ist doch 9Live

Posted by kernkraft on Jun-21-2006 19:53:

quote:

das stimmt ^^

Posted by DennisF on Jun-21-2006 19:56:

quote:
also meistens laufen da doch Shows a la "date my mom", "pimp my xxx", "dismissed", "My sweet 16" oder irgendwelche Karaoke-Sendungen...

oh je diese komischen sendungen aus den usa sind ja sowas von dumm gemacht, unglaublich.

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 19:57:

quote:
oh je diese komischen sendungen aus den usa sind ja sowas von dumm gemacht, unglaublich.

ich denk du kuggst das nie? jaja so kommts raus ist wie bei der Bild...die liest ja auch niemand

Posted by DennisF on Jun-21-2006 20:00:

quote:
ich denk du kuggst das nie? jaja so kommts raus ist wie bei der Bild...die liest ja auch niemand
hehe man zappt mal durch an wochenenden und will natürlich wissen was sich hinter dieser prolligen aufmachung verbirgt und zappt kopfschüttelnd weiter

Posted by BloodfIower on Jun-21-2006 20:08:

quote:
würd ich nicht sagen.

yapp, lars0r hats nach seinen ständigen abstinenz endlich mal wieder aufn punkt gebracht! auch am beach war am wochenende die hölle los, was in kleineren locations von szene-gruppen einst organisiert wird endet immer häufiger in absoluten weltklasse parties... so muss das!

und wer solchen formaten wie dieser sendung hinterher trauert gehört direkt in ne gummizelle wo alle 6 wände mit bildzeitungen tapeziert sind! und zwar bis ans lebensende!

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 20:09:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und wer solchen formaten wie dieser sendung hinterher trauert gehört direkt in ne gummizelle wo alle 6 wände mit bildzeitungen tapeziert sind! und zwar bis ans lebensende!

Lebensweisheit # 23169... gleich mal für den Abriß-Kalender notieren.

Posted by Nik Novo on Jun-21-2006 20:28:

quote:

Du hast die Sendung mit Hulk Hogan vergessen

Posted by Rockabye on Jun-21-2006 20:30:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du hast die Sendung mit Hulk Hogan vergessen

Der Hulkster!!!!!!!!!!!!!!!!! I am the real american fight for the rights of every man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch

Posted by Nik Novo on Jun-21-2006 20:34:

quote:
Der Hulkster!!!!!!!!!!!!!!!!! I am the real american fight for the rights of every man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, da kommen Kindheitserinnerungen hoch

"Durfte" das mal sehen, während ich beim Friseur gewartet hab... Paar Sprüche waren ja ganz nett, aber der Rest war einfach nur Schrott

btw. zum Thema: TOTP? Nicht wirklich schade darum, ehrlich gesagt...

Posted by HHBLACKSTAR on Jun-21-2006 21:02:

Eine sehr gute Nachricht !

Posted by Ojay on Jun-26-2006 14:59:

quote:
würd ich nicht sagen.

Zustimmung, absolut!!

Pages (2): [1] 2 »