TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Pages (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »
[02.10.06] Euphonic Night @ Club 23 (Kulturbrauerei) Berlin
Euphonic kommt endlich wieder in die Hauptstadt - dieses Mal im beliebten Club 23 der Kulturbrauerei.
Lineup:
Mike Koglin (London)
Kyau & Albert
Ronski Speed
Sonorous
Stoneface & Terminal
www.euphonic.de
noch �ber 2 monate warten, kann mich an die sch�ne zeit erinnern wo es das jeden monat mal gab 
GEIL! Sounds like Berlin-Wochenende! Am Freitag Party im Kinzo, Samstag mal bisschen ruhiger und Sonntag ab zu Euphonic
Inchen wat meinst du ??????
| quote: |
| Originally posted by Vanditine GEIL! Sounds like Berlin-Wochenende! Am Freitag Party im Kinzo, Samstag mal bisschen ruhiger und Sonntag ab zu Euphonic Inchen wat meinst du ?????? |
wenn ich mich nicht ganz irre ist der 2te ein Montag![]()
| Originally posted by disco stu Nur zur Aufkl�rung: Der 30.09. ist ein Samstag und der 02.10 ist ein Montag, der Tag vor der 03.Okt. |

...genug zeit zum planen...
| Originally posted by PVDUli ...genug zeit zum planen... |
| Originally posted by Vanditine na dann is das aber Arsch... ![]() edit: ja, ist definitiv Arsch, weil keine Ferien sind. Ok, dann muss eine der beiden Partys weichen... |

termin f�r EN war mir ebenfalls bekannt.
30.09. schien trotzdem der beste termin f�r uns zu sein 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der 03.10 ist aber ein Feiertag... ![]() Bin aber leider dieses WE in M�nchen, also nicht am Start... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der 03.10 ist aber ein Feiertag... ![]() Bin aber leider dieses WE in M�nchen, also nicht am Start... |
wohl dabei!
Nerv, da bin ich unterwegs.
Wo der Termin doch so gut gepasst h�tte 
1. PVDUli
2. analexp
3. FrankHH
1. PVDUli
2. analexp
3. FrankHH
4. NetDJ's Diana [Traycer?]
| Originally posted by Vanditine Ich wei�, das ist auch nicht das Problem. Mir gef�llt der Gedanke nicht, Freitag oder Samstag nach Berlin zu fahren, dann zum Mixfestival zu gehen, Sonntag wieder nach Hause zur�ck zufahren, Montag in die Schule zu gehen, Montagabend wieder nach Berlin und Dienstag wieder zur�ck zu fahren, weil Mittwoch wieder Schule ist. Ist doch albern... |
Super Sache, haben am 2. sogar frei
.
Mal schauen, was die Flieger etc. so sagen...
PiX 
edit: bilderverlinkungen werden geblockt, also per link...
.....
*nerv* das wird auch geblockt 
also: http://www.soda-berlin.de/Club23/
Ach shit, da kann ich definitiv nicht 
| Originally posted by Nik Novo Ach shit, da kann ich definitiv nicht |
| Originally posted by Nik Novo Ach shit, da kann ich definitiv nicht |
| Originally posted by Cosmique was ist denn da? |
| Originally posted by sweetjoey12 lass uns sch�tteln die H�nde.... WATN SCHEISS!!! ausgerechnet DIE party |
| Originally posted by Nik Novo Ja, dacht ich mir auch grad Mann, so n Mist :\ |