TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ)
Pages (3): [1] 2 3 »
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ)
In knapp 3 Monaten gibts die n�chste Transmission in Prag.
Und das letzte mal war absolut genial.
Lineup:
ATB
Markus Schulz
M.I.K.E.
Blank & Jones
Ruby
u.a.

Roll-Call:
Jan Vandell
analexp (tbc)
Scheisse, Qlimax ist da
Transmission 2 war aber wirklich richtig geil!
scheiss datum!
LEIDER!!!! nicht dabei wegen Qlimax! (geht aber tausendmal vor!!)
so ein mist!
schaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!!!!
![]()
Wenn man diesem Link glauben darf...
Line Up:
- ATB
- M.I.K.E.
- Blank & Jones
- Ruby
und
- MARKUS SCHULZ
hehehe
Rollcall:
Jan Vandell
analexp (tbc)
Halo (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc)
Erstmal schauen, ob der Hase Lust hat und was Cheffe sagt... Aber prinzipiell: dabei 
so, jetzt nochmal f�r die richtige party:

Rollcall:
Jan Vandell
analexp
Halo (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc)
Geil, damit isses offiziel! Na mal schauen 
hm....
Ohh ich stehe ja schon drauf
schauen wir mal
mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir, da wie immer in eile!
united music hat das markus schulz-set von der transmission 2 frei gegeben, was f�r s�sse erinnerungen!!! unbedingt mal in den downloadbereich der transmission-hp schauen, saugen und dann nochmal tracklist posten!
gr�sse von mir hier
ah ja, ich werd sicher wieder mit einer derzeit unbestimmten anzahl von menschen vor ort sein!
n�heres dann zu gegebenem zeitpunkt! 
| quote: |
| Originally posted by alexinc mal wieder ein kurzes lebenszeichen von mir, da wie immer in eile! united music hat das markus schulz-set von der transmission 2 frei gegeben, was f�r s�sse erinnerungen!!! unbedingt mal in den downloadbereich der transmission-hp schauen, saugen und dann nochmal tracklist posten! |
^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht!
| Originally posted by Frank-HH ^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht! |

| Originally posted by Kasperhauser Du kannst auch nix. ![]() Markus Schulz |
| Originally posted by Kasperhauser Markus Schulz |
geil - vielen Dank
| Originally posted by Vanditine @ transmission III - h�chstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch h�chstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den �berschneidenden Dates - letztes Mal war echt gro�artig!!! |
| Originally posted by Vanditine @ transmission III - h�chstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch h�chstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den �berschneidenden Dates - letztes Mal war echt gro�artig!!! |
Ich pack es mal hier mit rein:
http://www.combinations.cz/
Auch sehr interessant! Ein 6h Set von Marco-V.
f�hrt nun irgendwer da hin?
bin mir gerade nicht schl�ssig was ich will, weil ich bisher immer <<< DIESES >>> ins Auge gefasst hatte.
H�tte gerade Lust auf Markus und M.I.K.E., ATB war letztens auch nicht schlecht.
Aber Markus kommt demn�chst, B&J ist nicht mein Ding.
Allerdings kenne ich Joy Kitikonti und Ronald van Gelderen noch nicht. Die "Show" in Polen ist sicher auch besser.
hmmm ... nach poznan kann man kurufristig mit auto, nach prag sollte man zug buchen.
mist, was nun?

ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und das kotzt mich gerade an diesem Sa richtig an. weil auf markus und atb h�tte ich richtig bock gehabt. und das letzte mal prag war einfach nur g�ttlich?
polen, ja... hmmm... wer f�hrt denn? 
also wir fahren wieder zu viert via auto. haben auch schon hotel gebucht... die polnische variante klingt ja nach ein bisschen mehr pfeffer in der musik... 
gr�sse
chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets ![]()
| Originally posted by analexp chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets |
| Originally posted by Ronny-LE Alternative zur Qlimax, sag mal mit was f�r einen Zug ihr fahrt hin und zur�ck fahrt, wenn es nicht zu teuer ist w�rde ich dann in Dresden zusteigen. |
, 36� p.P.!