TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck
Pages (2): [1] 2 »
04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck
Die 9 ½ jährige Ära des Cosmic Club Lübecks endet an diesem Samstag Abend mit der Cosmic Club Lübeck Closing Party im Rider´s Cafe! Nach fast 10 Jahren Trance`N`Techno Party´s beendet dieser einmalige & kultige Club, der bis weit über Lübecks Grenzen hinaus bekannt geworden ist, sein Dasein!
Dies wird also die letzte Chance für alle elektronischen Musikliebhaber sein ein Event der Extraklasse zu feiern. Hinter den Decks in dieser Abschlußnacht stehen die DJ´s Hammer (Coldharbour Rec., Armada/NL), Pierre Hiver (Clubload.de; DJ Convention), Mosh (T-Zone Club/Lüneburg), sowie die Cosmonauten Tophee & Carlo vs eSMKa. Ihr werdet eine feine Musikmischng aus Electro, NL-Trance & Tranceclassics aus 10 Jahren Cosmic hören.
Die Happy Hour genießt Ihr bis 24 Uhr am oberen Cosmic Tresen. Natürlich wird auch noch einmal das Rider´s Cafe in eine spacige Landschaft getaucht, um Euch zusätzlich optische Reize für´s Auge zu bieten. Auch die spacige Cosmic Deko hat dafür gesorgt, daß dieser Club einmaliges geschaffen hat und auch deswegen über Lübecks Grenzen hinaus so berühmt geworden is
Anbei der amtliche Flyer dazu:

UNIT-er
Öhm, ich denke da muss ich hin...
CLOSING PARTY???
Das ist ja echt zum Kotzen......
Ich habe irgendwie gedacht Cosmic Club geht ewig weiter, aber da lag ich wohl falsch.
Seit ca. 8 Jahren bin ich da fast jedes Mal hingegangen und diese Nachricht trifft mich jetzt sehr. So habe ich für diese Party z.B. extra den Urlaub mit meiner Freundin verschoben. :-((
Da bleibt mir nichts anderes übrig als die letzte Party noch einmal richtig zu genießen und unfassbar viel Gas zu geben.

CLOSING??? ---> wieder was weniger!
werde wohl da sein!!!!
@hoi...
ja, geht mir genau so...
auch seit 8 Jahren fast keinen Cosmic ausgelassen...
aber leider, das weißt du ja als stammgast selber,
sind die fetten jahren seit langem vorbei...
mit 3-400 gaesten zuletzt, zahlst du am ende halt drauf
und ich kann carlo gut verstehen, das jetzt schluss ist..
gern erinner ich mich an die zeiten zurück,
als um 23 uhr schon schlange stehen angesagt war...
und später die hütte sowas von gebrannt hat *seufz*
aber zu der zeit gab es sehr viele auswaertige gaeste aus hamburg, hannover.... die gibt es heute fast gar nicht mehr....
naja, lassen wir es noch einmal krachen, und so RICHTIG geschlossen
wird die sache erst am 24.DEZ. zur Holy-Night....
| quote: |
| Originally posted by saltwater31 naja, lassen wir es noch einmal krachen, und so RICHTIG geschlossen wird die sache erst am 24.DEZ. zur Holy-Night.... |
| Originally posted by Hoirkman Dafür konnte ich letztes Jahr sogar ein paar GTAs aus HH anwerben. |
(ok ausgenommen die Eternal Night natürlich)
| Originally posted by yoko 4.11. müsste bei mir noch unbesetzt sein, dann komm ich wohl mit! |
Mal sehen... Evtl. ja...
Ist schon traurig, aber der Zug scheint dort schon wohl abgefahren zu sein.
Dseswegen freue ich mich um so mehr das es den Tranceport gibt!
so, samstag ists ja nun soweit...wer ist denn jetzt alles dabei?
yoko
knobocop
Beta:Blocker (tbc)
übel
Weihnachten letztes Jahr hat richtig gerocht
was kommt da nun rein? ein Pussy-Black-Music-Club? 
Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre.
Gibts schon Fahrgemeinschaften?
<---nicht dabei!
| Originally posted by Tom Paris Ich habs eingeplant und hoffe das nix dazwischenkommt, da ich am Freitag noch zu Daddy fahre. Gibts schon Fahrgemeinschaften? |
| Originally posted by yoko wer ist denn jetzt alles dabei? yoko knobocop Beta:Blocker (tbc) hoirkman +10 |
| Originally posted by Rockabye was kommt da nun rein? ein Pussy-Black-Music-Club? |
| Originally posted by Frank-HH <---nicht dabei! |
| Originally posted by Hoirkman SAU Ich erwarte deine schriftliche Entschuldigung mit Unterschrift deiner Eltern bis zum Sonntag! |
Ich entscheide mich kurzfristig pro oder kontra Lübeck.
Derzeit ist das ein Remis.
UNIT-er
| Originally posted by Frank-HH die kannst du gerne haben, aber per pm! |
aktueller stand:
yoko
Tom Paris
knobocop (tbc)
Beta:Blocker (ganz kleines tbc...)
hoirkman +10
UNIT-er (tbc)
ankunft wohl so gegen 23-23:30 
Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein. viel spaß auf jeden fall schonmal!
| Originally posted by knobocop Ich bezweifel ganz stark, dass ich heute abend dabei bin. Mein anhang wird zumindest sehr schwer davon zu überzeugen sein. |
Aktueller Stand:
yoko
Tom Paris
knobocop (tbc)
Beta:Blocker (ganz kleines tbc...)
hoirkman +10
Wünsche allen, die dort sein werden, viel Spaß! 
UNIT-er