TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
[10-02-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
2007! Trance Energy!
das Datum ist _NOCH_ nicht best�tigt, da es zu dieser zeit das
Masters of Hardcore / Brabanthallen (ok, anderes publikum) auch noch gibt!
10.03.2007!!!!
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. Frank

lol! Na erstmal vorsichtshalber noch lineup abwarten, bevor wir uns im Rollcall eintragen
Aber denke prinzipiell schon, dass Ronny, Hannes und ich ziemlich sicher dabei sein werden. Haben wir schon dieses Jahr sehr bereut, nicht dabei gewesen zu sein - ich denke, das passiert uns nicht nochmal 
Re: [10-02-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Roll Call: 01. Kasperhauser 02. Unit-er 03. Frank |
Armin is amazing 
Hm...dieses Jahr TE war ja schon nicht schlecht, nur mit n�chstem Jahr wird das bei mir sicher nicht klappen, weil ich da Studiumsbedingt in Liverpool weilen werde.. 
Also wenn es mit 2 Wochen Winterurlaub beim Kumpel in Polen klappt, bin ich vom 03.02.2007 bis zum 17.02.2007 im Urlaub.
Erfahre ich sp�testens Morgen
| Originally posted by Vanditine Haben wir schon dieses Jahr sehr bereut, nicht dabei gewesen zu sein - ich denke, das passiert uns nicht nochmal |
Re: [10-02-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
01. Kasperhauser
02. Unit-er
03. Frank
04. darkstar
05. nik novo (tbc)
06. black psyco sheep (tbc)
Re: Re: [10-02-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. Frank
04. darkstar
05. nik novo (tbc)
mit Perry auf der Armada Stage - sollte es sie dann geben - bin ich auf jeden Fall sowas von dabei!!! Auch M.I.K.E. w�rde wieder geil werden... Wird wie immer das Lineup entscheiden und ab jetzt auch das Finanzielle :-/ da suckt das Studium aber gewaltig
| Originally posted by Blackbrook mit Perry auf der Armada Stage - sollte es sie dann geben - bin ich auf jeden Fall sowas von dabei!!! Auch M.I.K.E. w�rde wieder geil werden... Wird wie immer das Lineup entscheiden und ab jetzt auch das Finanzielle :-/ da suckt das Studium aber gewaltig |
| Originally posted by nOXoNn mit n�chstem Jahr wird das bei mir sicher nicht klappen, weil ich da Studiumsbedingt in Liverpool weilen werde.. |
| Originally posted by NetX 10-12 Jahre zu sp�t |
| Originally posted by darkstar memm nicht rum, hast ja fast n halbes jahr zum sparen! |
| Originally posted by nOXoNn Wieso? Hast dort auch schonmal studiert? |
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. Frank
04. darkstar
05. nik novo (tbc)
07. rObGeE (+1 TBC)
Ich trag mich auch mal ein... so als warm-up f�r das n�chste Hardstyle Jahr nehm ich die TE immer "gern" mit 
Im Aprill kommt ja *hoff* auch wieder die InQontrol 
ich werd h����chstwarscheinlich dabei sein... is aber nochnich ganz sicher
ich auch wenns ne armada stage gibt.
nur noch geil wie markus schulz die h�tte gerockt hat 
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. Frank
04. darkstar
05. nik novo (tbc)
07. rObGeE (+1 TBC)
08. Nadda (tbc)
das lineup kann ja eigentlich nicht schlecht werden, aber ich warte trotzdem lieber ab.
| Originally posted by micrate ich auch wenns ne armada stage gibt. nur noch geil wie markus schulz die h�tte gerockt hat |
| Originally posted by rObGeE 4Strings fand ich ganz geil ! |

| Originally posted by rObGeE Aber eins wei� ich... Die gro�e halle auf jedenfall meiden.. da wars bislang immer mies und viel zzu lullig |
| Originally posted by Cosmique WTF ... Armin, Rank1, Ferry, A&B ...... usw |
01. Kasperhauser (tbc)
02. Unit-er
03. Frank
04. darkstar
05. nik novo (tbc)
07. rObGeE (+1 TBC)
08. Nadda (tbc)
09. [Oliver Noir] + Blackdrivergirl
Auf jeden wieder DABEI!!!
Naja, mal sehen, wer sich wieder eintr�gt um cool zu sein und dann einen Monat vorher absagt

| Originally posted by Kasperhauser Naja, mal sehen, wer sich wieder eintr�gt um cool zu sein und dann einen Monat vorher absagt |

i